[HH] Liste eines wehrhaften Ortes

Started by Eyla, 24. November 2007, 13:08:13

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Und so stellte Trudi eine sehr einfache Liste auf. Jeder sollte nur seinen Namen eintragen und welche besonderen Fähigkeiten die Person hatte und welche Waffe sie bevorzugen. Eigentlich ein sehr leichtes Unterfangen. Ob auch alle anderen gerne ihre Angaben machen?

- Waltraud Steinbrecher, Priesterin des Marthammor Duin, Streitkolben und Schild
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Talhund

Trudi wusste, daß Xamtys nichts dagegen hatte und trug sie auf die Liste ein. Ihre Waffenwahl dürfte ihr wohl bekannt sein.

- Xamtys Grünauge, Kampfmagierin des Clangeddin, Zwergische Streitaxt und Schild

Henry

Auch Henry trug sich auf dieser Liste ein.

- Henry Winston, Vorkämpfer des Torm, Zweihänder und Schild
Henry Winston - Ehrenzwerg von Trudis Transporte und der Tempelgarde
Edward Bonnet - "Metzger" und Kanonier der schwarzen Maid

Verund

#3
Kendric würde gerne helfen, Hammerhütte zu sichern.
Für den Anfang war es sicher besser, hier etwas Sinnvolles zu bewerkstelligen, als in Fürstenborn, die Stadt steckte schon fast zu tief im Sumpf. Die Regierung war untätig, die einzige Fürstengardistin, die man außerhalb des Fürstenviertels häufiger traf, beleidigte Stadtwächter und Bürger auf offener Straße und schien nur deshalb zur Garde zu gehören, weil sie glaubte, die Rüstung stünde ihr; die Hälfte der Damen lief in irgendeiner Form dem lokalen Bordellbesitzer hinterher; überall Halunken, Rumtreiber, Duelle...

So setzte er seinen Namen auf die Liste.

Kendric vom Drachenmondorden. Hauptmann und Ritter des Drachenmondordens, Rekrut der Tempelgarde. Langschwert und (schwerer) Schild

Erfahren im Krieg, im Bau und der Befestigung von Lagern
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

nix_los

Eigentlich war es klar, dass Fenn ebenso helfen würde. So legte er seine Stirn missmutig in tiefe Falten um dann mit brummiger Miene seinen Namen auf die Liste zu setzen.

- Fenn Schwerttreu, Priester des allgerechten Gottes, Langschwert und Schild
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
- Wladimir Iljitsch Uljanow(Lenin)

Um Konsequenzen aus dem Zitat zu ziehen -> inaktiv !
Jetzt heißt es 'back to the roots' :)

Tweety

Auch Arakis schritt mit recht zweideutiger Miene zu selbiger Liste und beäugte Sie zunächst recht kritisch und abwägend ob er sich nun verewigen sollte oder nicht. Wohl an denn, beschloss er, zumal es sicherlich amüsant werden könnte und er sein Einsiedler Dasein in Hammerhütte bisher recht genoß. Sogleich setzte in gewohnt krakeliger und unnachahmlicher Schrift seine Unterschrift und mit einem vielsagenden Lächeln zog er von dannen

Arakis Furoris, Alleskönner, Säbel und Schild
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

drachenherz

Und auch Soraya trug sich in die Liste ein

Soraya Eiliant Sternenstaub, Schattenbekämpferin, beritten und Klingentänzerin für Selunes Licht, Katana
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Verund

#7
Kendric hält Arakis am Arm fest, als er wegtreten will.
"Das hier ist kein Platz für eure schlechten Witze. Seid gewiss, dass ich Euch im Auge behalten werde und handeln, beim ersten Zeichen, dass Ihr die Verteidigung dieses Ortes unterlaufen wollt." sagt er ruhig.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Pale

Und weitere Leute trugen sich auf Trudis Liste ein:

Arve Eshadomée, Priester des Aule, Handwerker/Schmied, Zweihänder

---

Cyri von Siebenlilien, Paladin, Adelswächterin, Langschwert und Schild.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Und darunter direkt:

Cyrei von Siebenlilien, Paladin, Adelwächterin, Langschwert und Schild.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tweety

Arakis lies sich wohl ohne großen Widerstand von Kendric am Arm festhalten und hob lediglich dezent eine Augenbraue an während er auf selbigen Arm blickte. Dann sprach er in gewohnter Art&Weise:

Schon gut Cpt. Zottelbart und überhaupt seit wann mach ich schlechte Witze?
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Eyla

#11
Und Trudi nimmt die Liste in der Hand und reicht sie dem nächsten.

Herr Furoris, hier geht es um eine ernsthafte Sache. Ich bin heute sicherlich nicht zum Blödeln aufgelegt. Ihr wisst, was Ihr sonst mal wieder tuen dürft ... Nicht wahr?!

Sicherlich war das keine Frage. Trudi hatte immer und immer wieder doofe Aufgaben in Hammerhütte gefunden. Und die Beschäftigungstherapie machte nicht immer Spaß.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Mordekhaine

Ohne lange zu zögern trug sich auch Luther in die Liste ein.

Luther Valkensteyn, Vasall der Roten Ritterin, Langschwert und Schild. Geschult in Kriegskunst.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Surtur

"Dragim, der Zwerg. Und meine Waffe nennt sich Marga. Und wo die hinhaut, da haut sie hin. Und macht kaputt. Außerdem trinkt sie gerne Bier. Vor allem das von Weihwahr. Weil der hat gul Bier. Wo wir gerade von Bier reden. Ich hab auch Durst."

nowbody

Boronar vom Blautann, Ritter und ehemals Schwingenadjutant im Orden des Heiligen Golgarin

Von Haus aus Ausbildung im Führen eines Weidener Rittergutes, begleitete den Bau einer einer Pallisadenfluchtburg zum Schutze gegen die Orks.

Achso ... Erwählter des Herrn Boron im Dienste des Orden des Heiligen Golgarin und des Raben des Punin
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Alaska

Eine Liste voller Namen... hm... vielleicht gibts ja was zu gewinnen.

Dorian, Handwerker/Fein- und Notfallschmied, Kurzschwert/Armbrust
Aria Fhirnriveien

Eulchen

Erst später hatte die Mönchin von der Liste erfahren. Sie hatte schon mehrfach bei der Verteidigung des Dorfes geholfen und würde es auch weiterhin tun.

Elisha, Jüngerin der Gelben Rose, geschult im unbewaffneten Nahkampf, Heilerin, und auch geeignet als Kundschafterin.


A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Dunkelfels

Und noch ein Zwerg findet schließlich den Weg zur Liste:

Airoh Dunkelfels, meine Axt und Armbrust gehören euch, sollten sie von Nöten sein. Ansonsten helfe ich gerne bei der Befestigung des Dorfes. Schließlich soll es ja ordentlich gemacht werden, nicht?
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Skyrider

Eowen hatte sehr wohl die Liste gesehen und überlegte ob sie sich eintragen sollte.
Schrieb dann in schönen geschwungenen Buchstaben:

Eowen - Druidin/Mitglied der Tempelgarde - gute Kenntnisse: Heilung und Pflanzenkenntnisse - bevorzugte Waffe: Säbel