Das Weltentor
21. Juni 2018, 17:29:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kunst und was man dafür hält  (Gelesen 46832 mal)
Whister
Spieler

Beiträge: 207


Profil anzeigen
« Antworten #600 am: 13. Februar 2011, 00:31:52 »

Das Bild gefällt mir wie bereits aber schon gesagt super gut. Ich mag diesen Zeichenstill...zB. das Bild mit Duran und Meroigo fand ich auch richtig gut.

@ Denethor: Top, sehr guter Geschmack und ich habs ebenso als Desktophintergrund ^^
Ja, ja, bald gibt es auch Whister-Merchandise. Dann kannste dir auch ne Bettdecke mit diesem Aufdruck kaufen.
Gespeichert

!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #601 am: 13. Februar 2011, 00:51:41 »

Ich finde es auch sehr schön, und die "inkorrekte Anatomie" finde ich gar nicht störend Zwinkernd
Gespeichert
Spiegelfeder
Spieler

Beiträge: 879


Profil anzeigen
« Antworten #602 am: 13. Februar 2011, 15:06:14 »

Whister als Hintergrund... nun... bekomme ich Alpträume... xD
Gespeichert
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #603 am: 13. Februar 2011, 20:47:23 »

Das Bild nochmal ohen Whister und ich mache es bei mir auch.
Sorry @ Whister ^^
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
innomineterra
Spieler

Beiträge: 808


Gaming is believing


Profil anzeigen WWW
« Antworten #604 am: 07. März 2011, 00:59:40 »

Exterminatus

Die Kunst der Läuterung.
Gespeichert

Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold


Tary
Technische Administration
Spieler

Beiträge: 7.164


Með suð í eyrum við spilum endalaust


Profil anzeigen WWW
« Antworten #605 am: 07. März 2011, 02:30:04 »

Eehhhmmjaaaa. . .
Gespeichert

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp
Jumper
Spieler

Beiträge: 1.571


Wayne interessiert's. Falsch! Kane interssierts!


Profil anzeigen
« Antworten #606 am: 07. März 2011, 04:07:29 »

Jipi.^^
Welt kaputt. xD
und ICH war NICHT dafür verantwortlich. xd
Gespeichert
Quilene
Spieler

Beiträge: 46.956


Rise from oblivion - Initiate the grand corrosion


Profil anzeigen WWW
« Antworten #607 am: 07. März 2011, 14:13:54 »

Cool, du hast das Video von DoW:R gemacht? Respekt.
Gespeichert

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
innomineterra
Spieler

Beiträge: 808


Gaming is believing


Profil anzeigen WWW
« Antworten #608 am: 07. März 2011, 15:28:10 »

Ne, das ist nicht von mir hochgeladen worden Quilene. Habs nur verlinkt *g*
Gespeichert

Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold


Quilene
Spieler

Beiträge: 46.956


Rise from oblivion - Initiate the grand corrosion


Profil anzeigen WWW
« Antworten #609 am: 07. März 2011, 15:47:00 »

suprise. Zwinkernd
Gespeichert

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
Spiegelfeder
Spieler

Beiträge: 879


Profil anzeigen
« Antworten #610 am: 23. Juli 2011, 08:54:39 »

Erster Zeichenversuch des Geisterbären [dessen Namen hier zu verraten, schade wäre^^]
- aufgegeben -



Zweiter Zeichenversuch
- ebenfalls aufgegeben - (vielleicht mache ich das irgendwann mal fertig...ist aber arg unwahrscheinlich)

Gespeichert
Drachensarg
Spieler

Beiträge: 3.558



Profil anzeigen
« Antworten #611 am: 23. Juli 2011, 09:01:19 »

Ich weiß nicht warum... aber ich bekomm gerade den zwanghaften Wunsch den Bären zu knuddeln o.o

Sieht wirklich toll aus, ich mag die weichen Farben und der Schmetterling hat's mir ganz besonders angetan ^_^
Gespeichert


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."
Denethor
Spieler

Beiträge: 1.074


Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz.


Profil anzeigen
« Antworten #612 am: 23. Juli 2011, 09:39:03 »

Also Spiegelfeder ... du kannst besser zeichnen wie jeder den ich kenne. Inklusive meine Kunstlehrerin ^^
Gespeichert

Drachensarg
Spieler

Beiträge: 3.558



Profil anzeigen
« Antworten #613 am: 23. Juli 2011, 09:51:16 »

Also Spiegelfeder ... du kannst besser zeichnen wie jeder den ich kenne. Inklusive meine Kunstlehrerin ^^

Bitte? Schockiert

Meine Kunstlehrerin damals war voll PRO L&#228;chelnd Sowas hab ich echt noch nie gesehen bis dahin - wir hatten mal das Motto "Fantasy-Bilder" und sollten in 6 Stunden (oh ja... das war der beste Schultag den ich je hatte! - den ganzen Tag _NUR_ Kunst) eben etwas in dieser Richtung aufs Papier bringen. Sie stand vorn und hat innerhalb von nicht ganz 2 Schulstunden auf ihre Leinwand 'nen absolut tollen Drachen gezaubert, mit 'nem todesmutigen Krieger der davor stand um ihn zu bekämpfen - die war der totale FREAK! und ich hab sie geliebt <3 L&#228;chelnd naja... bewundert.. angehimmelt.. wie man will Zunge Das Bild hängt heute noch in meiner alten Schule in unserer "Mini-Mensa", die wir zusammen mit ihr damals gestaltet haben und alles mögliche an die Wände gemalt haben ^_^ .... ich will wieder in die Schule >.<
Gespeichert


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #614 am: 23. Juli 2011, 09:52:27 »

Ok, ich hatte ihn mir anders vorgestellt aus meinem einmaligen Erlebnis her. Aber sonst, wie immer, sehr gut gezeichnet.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
William
Spieler

Beiträge: 8.027



Profil anzeigen
« Antworten #615 am: 23. Juli 2011, 10:14:01 »

Er hat ein bischen was von Balu der Bär, den möchte man auch drücken^^


Aber ansonsten gibt es da nichts zu beanstanden von meiner Seite aus

(Gut, das heißt nichts, weil ich in Kunst immer ne Gnaden 5 hatte, aber das hat andere Gründe^^)
Gespeichert

William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"
Drachensarg
Spieler

Beiträge: 3.558



Profil anzeigen
« Antworten #616 am: 23. Juli 2011, 10:19:11 »


(Gut, das heißt nichts, weil ich in Kunst immer ne Gnaden 5 hatte, aber das hat andere Gründe^^)

Zeichnungen nie abgegeben? ^^
Gespeichert


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."
William
Spieler

Beiträge: 8.027



Profil anzeigen
« Antworten #617 am: 23. Juli 2011, 10:24:38 »

Ich habe aus Prinzip nie gezeichnet, weder in Kunst, noch in Mathe die Parabeln..darum hatte ich im Matheabi auch nur ne 2 ^^
Gespeichert

William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"
Spiegelfeder
Spieler

Beiträge: 879


Profil anzeigen
« Antworten #618 am: 23. Juli 2011, 10:33:46 »

*Lach* Danke^^

Damals in der Schule hatte ich den Kunst-Leistungskurs im Abitur...bestanden mit 1+
Über Mathe will ich gar nicht reden, da hätte mir ein Drache an der Tafel leider auch nicht geholfen...naja, außer er wäre lebendig geworden und hätte meine Lehrer gefressen.
Auf Leinwand zeichne ich nur noch selten...eigentlich gar nicht, was daran liegt, dass ich keine Farben mehr habe und zu faul bin, mich um alles zu bemühen -..-"
Weitere Bilder, die ich derzeit auch in der Schule zeichne :
http://jerhaia-tsukikitsune.deviantart.com/
Ich will hier nicht alles mit meiner zweitklassigen Kunst vollspammen xD
Gespeichert
Drachensarg
Spieler

Beiträge: 3.558



Profil anzeigen
« Antworten #619 am: 23. Juli 2011, 10:37:25 »

Ich hab immer gezeichnet, egal ob Mathe, Physik oder Geschichte. Hatte auch eigentlich immer 'ne 1 in Kunst... dafür wollte Mathe mir nicht so wirklich in den Kopf - ich hass es heute noch ^^ zumal man wirklich Dinge lernt... die voll für'n Popo sind... o.O ich meine... WANN zum kuckuck brauch ich denn schon die Maße von 'nem rechtwinkligen Dreieck im täglichen Leben? Ich lauf sicher nicht rum und such danach nur um's auszumessen und zu berechnen o.O

Umso besser lagen mir da Deutsch, Englisch, Kunst, Computerkurse ect... Zwinkernd irgendwann hab ich angefangen meine Mathe-Hausaufgaben in Excel zu machen o.O der Lehrer war allerdings nicht davon begeistert.... ^^
Gespeichert


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #620 am: 23. Juli 2011, 10:37:50 »

(...)Weitere Bilder, die ich derzeit auch in der Schule zeichne (...)

Okay ... Bist Du Schüler oder Lehrer?
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Drachensarg
Spieler

Beiträge: 3.558



Profil anzeigen
« Antworten #621 am: 23. Juli 2011, 10:38:39 »

Waaahhh is das süß :">
Gespeichert


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."
William
Spieler

Beiträge: 8.027



Profil anzeigen
« Antworten #622 am: 23. Juli 2011, 10:39:43 »

WIe hieß er noch...Nachtschatten oder?
Gespeichert

William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"
Spiegelfeder
Spieler

Beiträge: 879


Profil anzeigen
« Antworten #623 am: 23. Juli 2011, 10:43:52 »

Toothless heißt der Drache an sich...also... im Deutschen "Ohne Zahn" (<..<) aber es ist ein Nachtschatten, japp.
Und ich bin kein Lehrer O_O Himmels Willen ^^"""" dafür wäre ich nicht geeignet.
Gespeichert
Drachensarg
Spieler

Beiträge: 3.558



Profil anzeigen
« Antworten #624 am: 23. Juli 2011, 10:47:07 »

Dafür wärst Du zuviel... eh... oben ohne? *hust* ^^
Gespeichert


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."
Spiegelfeder
Spieler

Beiträge: 879


Profil anzeigen
« Antworten #625 am: 23. Juli 2011, 10:51:52 »

Ich hasse dich ... .... das weißt du, oder? Zunge xD
Oh man...das wird mich ewig verfolgen..... xD
Gespeichert
Denethor
Spieler

Beiträge: 1.074


Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz.


Profil anzeigen
« Antworten #626 am: 23. Juli 2011, 10:52:48 »

Also Spiegelfeder ... du kannst besser zeichnen wie jeder den ich kenne. Inklusive meine Kunstlehrerin ^^

Bitte? Schockiert

Meine Kunstlehrerin damals war voll PRO L&#228;chelnd Sowas hab ich echt noch nie gesehen bis dahin - wir hatten mal das Motto "Fantasy-Bilder" und sollten in 6 Stunden (oh ja... das war der beste Schultag den ich je hatte! - den ganzen Tag _NUR_ Kunst) eben etwas in dieser Richtung aufs Papier bringen. Sie stand vorn und hat innerhalb von nicht ganz 2 Schulstunden auf ihre Leinwand 'nen absolut tollen Drachen gezaubert, mit 'nem todesmutigen Krieger der davor stand um ihn zu bekämpfen - die war der totale FREAK! und ich hab sie geliebt <3 L&#228;chelnd naja... bewundert.. angehimmelt.. wie man will Zunge Das Bild hängt heute noch in meiner alten Schule in unserer "Mini-Mensa", die wir zusammen mit ihr damals gestaltet haben und alles mögliche an die Wände gemalt haben ^_^ .... ich will wieder in die Schule >.<

Ja, meine kunstlehrerin ist auch voll cool drauf. Die hat mir mal gesagt: "Pascal, du wärst einer der wenigen Schüler denen ich sofort eine Ausbildungsstelle geben würde." Und jetzt schreibt sie mir ein Empfehlungsschreiben ^^
Gespeichert

Spiegelfeder
Spieler

Beiträge: 879


Profil anzeigen
« Antworten #627 am: 23. Juli 2011, 10:57:47 »

Meine war total irre *hust* konnte nicht zeichnen, aber hatte unendlich viel Ahnung von Kunstgeschichte...was...den Unterricht...extrem...zäh gestaltete... aber dennoch war sie gut drauf und konnte sogar einen Lachkrampf bekommen, wenn sie den Abfluss reinigte (...fragt mich nicht).
Gespeichert
William
Spieler

Beiträge: 8.027



Profil anzeigen
« Antworten #628 am: 23. Juli 2011, 10:59:46 »

In der Grund hatten wir ne Lehrerin, die hat immer ins Waschbecken gerotzt...aus tiefsten Herzen....und das bei ner Klausur....mir wurde da beinah schlecht bei
Gespeichert

William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"
Drachensarg
Spieler

Beiträge: 3.558



Profil anzeigen
« Antworten #629 am: 23. Juli 2011, 11:02:07 »

Ich hasse dich ... .... das weißt du, oder? Zunge xD
Oh man...das wird mich ewig verfolgen..... xD

Ich Dich auch mein Schatz, ich Dich auch L&#228;chelnd *hrrhrrrhrrrr*

Ja, meine kunstlehrerin ist auch voll cool drauf. Die hat mir mal gesagt: "Pascal, du wärst einer der wenigen Schüler denen ich sofort eine Ausbildungsstelle geben würde." Und jetzt schreibt sie mir ein Empfehlungsschreiben ^^

Meine wollte unbedingt dass ich auf 'ne Kunstschule geh... aber dazu hätte ich umziehen müssen und erstmal irgendwie das Geld beschaffen müssen also.. hab ichs mir irgendwann aus dem Kopf geschlagen und zeichne nun schon seit mehreren Jahren eigentlich gar nicht mehr... ich kanns auch einfach nicht mehr.
Gespeichert


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #630 am: 23. Juli 2011, 19:31:13 »

Irgendwie wird mir jetzt sehr viel klar ...
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
tragisch
Spieler

Beiträge: 77


Profil anzeigen
« Antworten #631 am: 23. Juli 2011, 23:01:42 »

Ich finde die Bilder von Spiegel auch toll.... nur mir wird nie geglaubt xD

WANN zum kuckuck brauch ich denn schon die Maße von 'nem rechtwinkligen Dreieck im täglichen Leben?

Dafür fallen mir spontan einige Beispiele ein... Zunge
Aber ich glaube nicht wirklich das sich dafür jemand interessiert xD
Gespeichert
Spiegelfeder
Spieler

Beiträge: 879


Profil anzeigen
« Antworten #632 am: 04. September 2011, 08:40:19 »


Ganz ganz alte Zeichnungen, die ich eigentlich nur in Ordnung finde, weil sie mit Kugelschreiber und ohne Vorzeichnen gemacht wurden.

Dat Merle und ein zusammgengedötschter...äh...Drache...oder sowas xD

Speedpaint for the win

Schade, dass es so wenig Kreaturen-Models in NWN2 gibt -..-
« Letzte Änderung: 04. September 2011, 09:58:58 von Spiegelfeder » Gespeichert
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #633 am: 04. September 2011, 19:09:09 »

Wie lange malst Du schon?
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #634 am: 04. September 2011, 19:10:56 »

Gefällt mir sehr gut, vor allem das zweite Bild.
« Letzte Änderung: 04. September 2011, 19:14:40 von Nutmeg » Gespeichert
troe
Spieler

Beiträge: 789



Profil anzeigen
« Antworten #635 am: 04. September 2011, 19:12:20 »

mir auch *daumen hoch*
Gespeichert

*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler
Spiegelfeder
Spieler

Beiträge: 879


Profil anzeigen
« Antworten #636 am: 04. September 2011, 19:14:05 »

Uff, ich zeichne seit ich mich daran erinnern kann... habe noch Bilder aus dem Kindergarten ^^" (peinlicherweise).
Aber ich beschäftige mich immer nur nach Lust und Laune damit, was...eigentlich sehr schade ist. Ich kenne Künstler, die jeden Moment nutzen um zu zeichnen, ich...kriege zwar einen Rappel, wenn ich nicht zeichnen kann, aber setze mich nicht eindringlich dahinter...
Gespeichert
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #637 am: 04. September 2011, 20:21:49 »

Nunja, wenn Du wirklich Deine Brötchen als Künstler verdienen wollen würdest, dann müsstest Du da aktiver sein. ^^ Aber solange es ein Hobby ist, ist es doch sehr schön.

Mir gefällt auch das Zweite Bild am Besten.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Drachensarg
Spieler

Beiträge: 3.558



Profil anzeigen
« Antworten #638 am: 04. September 2011, 21:39:41 »

Uff, ich zeichne seit ich mich daran erinnern kann... habe noch Bilder aus dem Kindergarten ^^" (peinlicherweise).
Aber ich beschäftige mich immer nur nach Lust und Laune damit, was...eigentlich sehr schade ist. Ich kenne Künstler, die jeden Moment nutzen um zu zeichnen, ich...kriege zwar einen Rappel, wenn ich nicht zeichnen kann, aber setze mich nicht eindringlich dahinter...

Also ich hab auch zeitweise sehr viel gezeichnet und hab dabei aber auch festgestellt - wenn man eher spontan zeichnet und sich nicht regelrecht zwanghaft hinter was klemmt, wird es meistens viel besser und schöner und es macht auch mehr Spaß das dann fertigzustellen Smiley
Gespeichert


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."
Spiegelfeder
Spieler

Beiträge: 879


Profil anzeigen
« Antworten #639 am: 01. Oktober 2011, 21:20:01 »


Nach ein wenig Ruckeln funktioniert die erbärmliche Animation doch. Wuhu, okay, ein paar mehr Frames hätten es dann doch sein können, ist mir aber egal. ^.-.^
Vorgezeichnet in der Schule, dann minimal mit Photoshop bearbeitet.

Dazu das : http://www.youtube.com/watch?v=vBOA5Zs_xk8&feature=related
...und ich kann schlafen xD
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2011, 21:22:27 von Spiegelfeder » Gespeichert
Denethor
Spieler

Beiträge: 1.074


Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz.


Profil anzeigen
« Antworten #640 am: 01. Oktober 2011, 21:29:05 »

Wow ... du bist ein GOtt mit einem Stift!
Gespeichert

Spiegelfeder
Spieler

Beiträge: 879


Profil anzeigen
« Antworten #641 am: 01. Oktober 2011, 21:43:27 »

Neij, dass wäre Amaterasu - die Sonnengöttin mit dem Pinselschweif aus Ôkami. ^^"
Ich nehme das mal als ein : Gefällt - dankö Smiley
Gespeichert
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #642 am: 02. Oktober 2011, 00:22:59 »

Ok, was soll das genau darstellen? :-)

Meiner Meinung nach sind die Größenverhältnisse nicht so ganz passend gewählt. Also der Baum ist winzig im Vergleich zu der Glocke, aber die Glocke ist auch riesig im Vergleich zum Turm (architektonisch gesehen^^) - was beides aber wieder passen würde, wenn dann nicht diese Riesenmauer wäre, aber nur eine kleine Insel. Gut, ich kann das Bild auch falsch interpretieren.^^ Allerdings sehe ich den Schuttberg als eine Insel, wo mal eine Stadt war ... Nur noch der "Kirchturm" ragt heraus. Daneben ist dann eine Mauer, so groß wie eine ganze ehmalige Stadt und darauf ist ein Drache (?). Aber technisch ist natürlich alles gut gezeichnet. Wasser und Himmel sieht bei Dir ja fast immer toll aus, da es sehr schön stimmig umgesetzt ist.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Paradiesvogel_sy
Spieler

Beiträge: 156


Profil anzeigen
« Antworten #643 am: 02. Oktober 2011, 08:33:21 »

Also ich denke dass das auf dem Turm eine Art Greif ist und neben dem Baum meine ich einen Weg zu erkennen, wenn man den anschaut passt die Größe von dem Baum wieder gut... Zur Glocke, das weiß ich auch nicht genau wieso sie so groß ist könnte ja als Stilmittel gemeint sein dass die Glocke ne besondere Bedeutung in dem Bild hat und deshalb so groß ist^^ Das würde mir so spontan dazu einfallen.
Gespeichert

Ich bin nicht launisch! Das ist spontane emotionale Kreativität...

Seria Shenar
Samantha Zyliana Kirass
Nelia
Neshza Ke'rimaz
Spiegelfeder
Spieler

Beiträge: 879


Profil anzeigen
« Antworten #644 am: 02. Oktober 2011, 08:50:53 »

Die Glocke ist mit Absicht so riesig gewählt. Hätte ich sie kleiner gezeichnet, wäre sie nämlich zwischen dem Schutt untergegangen und ich mag Glocken (ganz normale, die mit dem "Ding-Dong" in einem Glockenturm Zunge )
Im Grunde war kein verhältnismäßig passendes Bild mein Ziel, sondern einfach eine Möglichkeit verschiedene Symbole in ein bedrückendes Bild zu packen.
(und ich habe es mit Proportionen nicht so xD ).
Das...Tier...rechts... da bleibt es jedem selbst überlassen, was es sein soll.
Gespeichert
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #645 am: 02. Oktober 2011, 09:15:23 »

Mmm mich erinnert es immer an die Greifen ^^ aber... darf ich mal fragen warum das Vieh bei dir nie Augen bekommt?
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Spiegelfeder
Spieler

Beiträge: 879


Profil anzeigen
« Antworten #646 am: 02. Oktober 2011, 18:01:35 »

Weil es schlichtweg keine Augen besitzt und auch keine nötig hat ^^
Man könnte es mit einem Paokai vergleichen. Es hat allerdings keinen Schnabel - dafür das Maul eines Drachen. Also...das kann jeder auslegen, wie er lustig ist, für mich ist es, was es ist.
Gespeichert
Spiegelfeder
Spieler

Beiträge: 879


Profil anzeigen
« Antworten #647 am: 08. Oktober 2011, 17:29:24 »

Für diejenigen, die sich Tiere ohne Augen nicht vorstellen können  :
Anivia der Kryophönix von League of Legends. Speedpaint von 1std. + 45 Frames (jedes davon 0,1 sek.) für den Schnee.
Originalgröße : 2000 pixel (Pic-Upload schafft allerdings max. 750, wodurch leider viel Qualität leiden muss )

Ist auf DeviantArt besser zu sehen und in der Größe von 1000 Pixeln vorhanden.
http://jerhaia-tsukikitsune.deviantart.com/
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2011, 17:31:20 von Spiegelfeder » Gespeichert
Denethor
Spieler

Beiträge: 1.074


Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz.


Profil anzeigen
« Antworten #648 am: 08. Oktober 2011, 18:19:59 »

Also ... Anivia ist echt so geil geworden.
Gespeichert

Spiegelfeder
Spieler

Beiträge: 879


Profil anzeigen
« Antworten #649 am: 08. Oktober 2011, 19:42:59 »

Danke ^^ als mein Hauptchamp, muss sie öfter für Zeichnungen herhalten.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS