Kunst und was man dafür hält

Started by Surtur, 21. November 2007, 19:18:31

« vorheriges - nächstes »

Whister

Das Bild gefällt mir wie bereits aber schon gesagt super gut. Ich mag diesen Zeichenstill...zB. das Bild mit Duran und Meroigo fand ich auch richtig gut.

@ Denethor: Top, sehr guter Geschmack und ich habs ebenso als Desktophintergrund ^^
Ja, ja, bald gibt es auch Whister-Merchandise. Dann kannste dir auch ne Bettdecke mit diesem Aufdruck kaufen.
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher

Nutmeg

Ich finde es auch sehr schön, und die "inkorrekte Anatomie" finde ich gar nicht störend ;)

Spiegelfeder

Whister als Hintergrund... nun... bekomme ich Alpträume... xD

Eyla

Das Bild nochmal ohen Whister und ich mache es bei mir auch.
Sorry @ Whister ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

innomineterra

Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold



Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Jumper

Jipi.^^
Welt kaputt. xD
und ICH war NICHT dafür verantwortlich. xd

Quilene

Cool, du hast das Video von DoW:R gemacht? Respekt.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

innomineterra

Ne, das ist nicht von mir hochgeladen worden Quilene. Habs nur verlinkt *g*
Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold



Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Spiegelfeder

Erster Zeichenversuch des Geisterbären [dessen Namen hier zu verraten, schade wäre^^]
- aufgegeben -



Zweiter Zeichenversuch
- ebenfalls aufgegeben - (vielleicht mache ich das irgendwann mal fertig...ist aber arg unwahrscheinlich)


Drachensarg

Ich weiß nicht warum... aber ich bekomm gerade den zwanghaften Wunsch den Bären zu knuddeln o.o

Sieht wirklich toll aus, ich mag die weichen Farben und der Schmetterling hat's mir ganz besonders angetan ^_^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Denethor

Also Spiegelfeder ... du kannst besser zeichnen wie jeder den ich kenne. Inklusive meine Kunstlehrerin ^^

Drachensarg

Quote from: Denethor on 23. Juli 2011, 10:39:03
Also Spiegelfeder ... du kannst besser zeichnen wie jeder den ich kenne. Inklusive meine Kunstlehrerin ^^

Bitte? :o

Meine Kunstlehrerin damals war voll PRO :D Sowas hab ich echt noch nie gesehen bis dahin - wir hatten mal das Motto "Fantasy-Bilder" und sollten in 6 Stunden (oh ja... das war der beste Schultag den ich je hatte! - den ganzen Tag _NUR_ Kunst) eben etwas in dieser Richtung aufs Papier bringen. Sie stand vorn und hat innerhalb von nicht ganz 2 Schulstunden auf ihre Leinwand 'nen absolut tollen Drachen gezaubert, mit 'nem todesmutigen Krieger der davor stand um ihn zu bekämpfen - die war der totale FREAK! und ich hab sie geliebt <3 :D naja... bewundert.. angehimmelt.. wie man will :P Das Bild hängt heute noch in meiner alten Schule in unserer "Mini-Mensa", die wir zusammen mit ihr damals gestaltet haben und alles mögliche an die Wände gemalt haben ^_^ .... ich will wieder in die Schule >.<

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Eyla

Ok, ich hatte ihn mir anders vorgestellt aus meinem einmaligen Erlebnis her. Aber sonst, wie immer, sehr gut gezeichnet.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

William

Er hat ein bischen was von Balu der Bär, den möchte man auch drücken^^


Aber ansonsten gibt es da nichts zu beanstanden von meiner Seite aus

(Gut, das heißt nichts, weil ich in Kunst immer ne Gnaden 5 hatte, aber das hat andere Gründe^^)
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Drachensarg

Quote from: William on 23. Juli 2011, 11:14:01

(Gut, das heißt nichts, weil ich in Kunst immer ne Gnaden 5 hatte, aber das hat andere Gründe^^)

Zeichnungen nie abgegeben? ^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

William

Ich habe aus Prinzip nie gezeichnet, weder in Kunst, noch in Mathe die Parabeln..darum hatte ich im Matheabi auch nur ne 2 ^^
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Spiegelfeder

*Lach* Danke^^

Damals in der Schule hatte ich den Kunst-Leistungskurs im Abitur...bestanden mit 1+
Über Mathe will ich gar nicht reden, da hätte mir ein Drache an der Tafel leider auch nicht geholfen...naja, außer er wäre lebendig geworden und hätte meine Lehrer gefressen.
Auf Leinwand zeichne ich nur noch selten...eigentlich gar nicht, was daran liegt, dass ich keine Farben mehr habe und zu faul bin, mich um alles zu bemühen -..-"
Weitere Bilder, die ich derzeit auch in der Schule zeichne :
http://jerhaia-tsukikitsune.deviantart.com/
Ich will hier nicht alles mit meiner zweitklassigen Kunst vollspammen xD

Drachensarg

Ich hab immer gezeichnet, egal ob Mathe, Physik oder Geschichte. Hatte auch eigentlich immer 'ne 1 in Kunst... dafür wollte Mathe mir nicht so wirklich in den Kopf - ich hass es heute noch ^^ zumal man wirklich Dinge lernt... die voll für'n Popo sind... o.O ich meine... WANN zum kuckuck brauch ich denn schon die Maße von 'nem rechtwinkligen Dreieck im täglichen Leben? Ich lauf sicher nicht rum und such danach nur um's auszumessen und zu berechnen o.O

Umso besser lagen mir da Deutsch, Englisch, Kunst, Computerkurse ect... ;) irgendwann hab ich angefangen meine Mathe-Hausaufgaben in Excel zu machen o.O der Lehrer war allerdings nicht davon begeistert.... ^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Eyla

Quote from: Spiegelfeder on 23. Juli 2011, 11:33:46
(...)Weitere Bilder, die ich derzeit auch in der Schule zeichne (...)

Okay ... Bist Du Schüler oder Lehrer?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Drachensarg


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

William

WIe hieß er noch...Nachtschatten oder?
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Spiegelfeder

Toothless heißt der Drache an sich...also... im Deutschen "Ohne Zahn" (<..<) aber es ist ein Nachtschatten, japp.
Und ich bin kein Lehrer O_O Himmels Willen ^^"""" dafür wäre ich nicht geeignet.

Drachensarg

Dafür wärst Du zuviel... eh... oben ohne? *hust* ^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Spiegelfeder

Ich hasse dich ... .... das weißt du, oder? :P xD
Oh man...das wird mich ewig verfolgen..... xD

Denethor

Quote from: Drachensarg on 23. Juli 2011, 10:51:16
Quote from: Denethor on 23. Juli 2011, 10:39:03
Also Spiegelfeder ... du kannst besser zeichnen wie jeder den ich kenne. Inklusive meine Kunstlehrerin ^^

Bitte? :o

Meine Kunstlehrerin damals war voll PRO :D Sowas hab ich echt noch nie gesehen bis dahin - wir hatten mal das Motto "Fantasy-Bilder" und sollten in 6 Stunden (oh ja... das war der beste Schultag den ich je hatte! - den ganzen Tag _NUR_ Kunst) eben etwas in dieser Richtung aufs Papier bringen. Sie stand vorn und hat innerhalb von nicht ganz 2 Schulstunden auf ihre Leinwand 'nen absolut tollen Drachen gezaubert, mit 'nem todesmutigen Krieger der davor stand um ihn zu bekämpfen - die war der totale FREAK! und ich hab sie geliebt <3 :D naja... bewundert.. angehimmelt.. wie man will :P Das Bild hängt heute noch in meiner alten Schule in unserer "Mini-Mensa", die wir zusammen mit ihr damals gestaltet haben und alles mögliche an die Wände gemalt haben ^_^ .... ich will wieder in die Schule >.<

Ja, meine kunstlehrerin ist auch voll cool drauf. Die hat mir mal gesagt: "Pascal, du wärst einer der wenigen Schüler denen ich sofort eine Ausbildungsstelle geben würde." Und jetzt schreibt sie mir ein Empfehlungsschreiben ^^

Spiegelfeder

Meine war total irre *hust* konnte nicht zeichnen, aber hatte unendlich viel Ahnung von Kunstgeschichte...was...den Unterricht...extrem...zäh gestaltete... aber dennoch war sie gut drauf und konnte sogar einen Lachkrampf bekommen, wenn sie den Abfluss reinigte (...fragt mich nicht).

William

In der Grund hatten wir ne Lehrerin, die hat immer ins Waschbecken gerotzt...aus tiefsten Herzen....und das bei ner Klausur....mir wurde da beinah schlecht bei
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Drachensarg

Quote from: Spiegelfeder on 23. Juli 2011, 11:51:52
Ich hasse dich ... .... das weißt du, oder? :P xD
Oh man...das wird mich ewig verfolgen..... xD

Ich Dich auch mein Schatz, ich Dich auch :D *hrrhrrrhrrrr*

Quote from: Denethor on 23. Juli 2011, 11:52:48
Ja, meine kunstlehrerin ist auch voll cool drauf. Die hat mir mal gesagt: "Pascal, du wärst einer der wenigen Schüler denen ich sofort eine Ausbildungsstelle geben würde." Und jetzt schreibt sie mir ein Empfehlungsschreiben ^^

Meine wollte unbedingt dass ich auf 'ne Kunstschule geh... aber dazu hätte ich umziehen müssen und erstmal irgendwie das Geld beschaffen müssen also.. hab ichs mir irgendwann aus dem Kopf geschlagen und zeichne nun schon seit mehreren Jahren eigentlich gar nicht mehr... ich kanns auch einfach nicht mehr.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Eyla

Irgendwie wird mir jetzt sehr viel klar ...
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

tragisch

Ich finde die Bilder von Spiegel auch toll.... nur mir wird nie geglaubt xD

Quote from: Drachensarg on 23. Juli 2011, 11:37:25
WANN zum kuckuck brauch ich denn schon die Maße von 'nem rechtwinkligen Dreieck im täglichen Leben?

Dafür fallen mir spontan einige Beispiele ein... :P
Aber ich glaube nicht wirklich das sich dafür jemand interessiert xD

Spiegelfeder

#632

Ganz ganz alte Zeichnungen, die ich eigentlich nur in Ordnung finde, weil sie mit Kugelschreiber und ohne Vorzeichnen gemacht wurden.

Dat Merle und ein zusammgengedötschter...äh...Drache...oder sowas xD

Speedpaint for the win

Schade, dass es so wenig Kreaturen-Models in NWN2 gibt -..-

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

#634
Gefällt mir sehr gut, vor allem das zweite Bild.

troe

*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Spiegelfeder

Uff, ich zeichne seit ich mich daran erinnern kann... habe noch Bilder aus dem Kindergarten ^^" (peinlicherweise).
Aber ich beschäftige mich immer nur nach Lust und Laune damit, was...eigentlich sehr schade ist. Ich kenne Künstler, die jeden Moment nutzen um zu zeichnen, ich...kriege zwar einen Rappel, wenn ich nicht zeichnen kann, aber setze mich nicht eindringlich dahinter...

Eyla

Nunja, wenn Du wirklich Deine Brötchen als Künstler verdienen wollen würdest, dann müsstest Du da aktiver sein. ^^ Aber solange es ein Hobby ist, ist es doch sehr schön.

Mir gefällt auch das Zweite Bild am Besten.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Drachensarg

Quote from: Spiegelfeder on 04. September 2011, 20:14:05
Uff, ich zeichne seit ich mich daran erinnern kann... habe noch Bilder aus dem Kindergarten ^^" (peinlicherweise).
Aber ich beschäftige mich immer nur nach Lust und Laune damit, was...eigentlich sehr schade ist. Ich kenne Künstler, die jeden Moment nutzen um zu zeichnen, ich...kriege zwar einen Rappel, wenn ich nicht zeichnen kann, aber setze mich nicht eindringlich dahinter...

Also ich hab auch zeitweise sehr viel gezeichnet und hab dabei aber auch festgestellt - wenn man eher spontan zeichnet und sich nicht regelrecht zwanghaft hinter was klemmt, wird es meistens viel besser und schöner und es macht auch mehr Spaß das dann fertigzustellen :)

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Spiegelfeder

#639

Nach ein wenig Ruckeln funktioniert die erbärmliche Animation doch. Wuhu, okay, ein paar mehr Frames hätten es dann doch sein können, ist mir aber egal. ^.-.^
Vorgezeichnet in der Schule, dann minimal mit Photoshop bearbeitet.

Dazu das : http://www.youtube.com/watch?v=vBOA5Zs_xk8&feature=related
...und ich kann schlafen xD

Denethor

Wow ... du bist ein GOtt mit einem Stift!

Spiegelfeder

Neij, dass wäre Amaterasu - die Sonnengöttin mit dem Pinselschweif aus Ôkami. ^^"
Ich nehme das mal als ein : Gefällt - dankö :)

Eyla

Ok, was soll das genau darstellen? :-)

Meiner Meinung nach sind die Größenverhältnisse nicht so ganz passend gewählt. Also der Baum ist winzig im Vergleich zu der Glocke, aber die Glocke ist auch riesig im Vergleich zum Turm (architektonisch gesehen^^) - was beides aber wieder passen würde, wenn dann nicht diese Riesenmauer wäre, aber nur eine kleine Insel. Gut, ich kann das Bild auch falsch interpretieren.^^ Allerdings sehe ich den Schuttberg als eine Insel, wo mal eine Stadt war ... Nur noch der "Kirchturm" ragt heraus. Daneben ist dann eine Mauer, so groß wie eine ganze ehmalige Stadt und darauf ist ein Drache (?). Aber technisch ist natürlich alles gut gezeichnet. Wasser und Himmel sieht bei Dir ja fast immer toll aus, da es sehr schön stimmig umgesetzt ist.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Paradiesvogel_sy

Also ich denke dass das auf dem Turm eine Art Greif ist und neben dem Baum meine ich einen Weg zu erkennen, wenn man den anschaut passt die Größe von dem Baum wieder gut... Zur Glocke, das weiß ich auch nicht genau wieso sie so groß ist könnte ja als Stilmittel gemeint sein dass die Glocke ne besondere Bedeutung in dem Bild hat und deshalb so groß ist^^ Das würde mir so spontan dazu einfallen.
Ich bin nicht launisch! Das ist spontane emotionale Kreativität...

Seria Shenar
Samantha Zyliana Kirass
Nelia
Neshza Ke'rimaz

Spiegelfeder

Die Glocke ist mit Absicht so riesig gewählt. Hätte ich sie kleiner gezeichnet, wäre sie nämlich zwischen dem Schutt untergegangen und ich mag Glocken (ganz normale, die mit dem "Ding-Dong" in einem Glockenturm :P )
Im Grunde war kein verhältnismäßig passendes Bild mein Ziel, sondern einfach eine Möglichkeit verschiedene Symbole in ein bedrückendes Bild zu packen.
(und ich habe es mit Proportionen nicht so xD ).
Das...Tier...rechts... da bleibt es jedem selbst überlassen, was es sein soll.

Cupimis

Mmm mich erinnert es immer an die Greifen ^^ aber... darf ich mal fragen warum das Vieh bei dir nie Augen bekommt?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Spiegelfeder

Weil es schlichtweg keine Augen besitzt und auch keine nötig hat ^^
Man könnte es mit einem Paokai vergleichen. Es hat allerdings keinen Schnabel - dafür das Maul eines Drachen. Also...das kann jeder auslegen, wie er lustig ist, für mich ist es, was es ist.

Spiegelfeder

#647
Für diejenigen, die sich Tiere ohne Augen nicht vorstellen können  :
Anivia der Kryophönix von League of Legends. Speedpaint von 1std. + 45 Frames (jedes davon 0,1 sek.) für den Schnee.
Originalgröße : 2000 pixel (Pic-Upload schafft allerdings max. 750, wodurch leider viel Qualität leiden muss )

Ist auf DeviantArt besser zu sehen und in der Größe von 1000 Pixeln vorhanden.
http://jerhaia-tsukikitsune.deviantart.com/

Denethor

Also ... Anivia ist echt so geil geworden.

Spiegelfeder

Danke ^^ als mein Hauptchamp, muss sie öfter für Zeichnungen herhalten.