Angehende Magier und andere Magiebegabte aufgepasst!

Started by Surtur, 21. November 2007, 22:27:46

« vorheriges - nächstes »

Surtur

In der Magierakademie wurde ein Anschlag angebracht:

"Magische Phänomene, die noch ungeklärt sind und einer Untersuchung bedürfen:

Ein seltsamer Stein, zu melden bei Hochmagier Arren Bannweber

Fehlbeben, zu melden bei Parat Flink oder den Lichtrichtern

Fliegende Zauberkugeln, zu melden bei Adept Kristos Mios

Untotenbedrohung am Steinbruch, zu melden bei Adept Kristos Mios"

Surtur


Alaska

Miana würde Kristos eine Nachricht zukommen lassen, dass sie gerne nähere Informationen zu den letzten beiden Phänomen hätte, der Zauberkugel und der Untotenbedrohung. Er kann im Humpen einen Brief hinterlassen oder sie klären dass, wenn sie sich das nächste mal treffen.
Aria Fhirnriveien

Tiefseetaucher

Genauso würde ein Brief von Nessa aussehen, der Richtung Kristos entsandt wurde.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Honigkuchenpferd

Auch von der kleinen schüchternen Hin Toff, würde Kristos einen Brief erhalten, das sie gerne mehr darüber wissen würde und helfen würde, wenn sie könnte.
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Surtur

Was die Zauberkugel anging, so würden alle drei foglende Nachricht erhalten:

"Ich chabe eine Kugel, welche ich gerne würde machen fliegen. Versucht es zuerst mit eine Ball am besten. Wenn ihr bekommt ihn zuf liegen, sodass er fliegt, dann ist super.
Bedinungen sind: Er muss dauerchaft fliegen und man muss selber bestimmen konnen, wochin er fliegt
Wenn ihr wollt, ihr könnt auch zusammenarbeiten. Nach eine Lösung suchen:

Panek Siebenstreich, Aamir Sandström, Soraya Sternenstaub, Toff, Nessa und Miana Liando

Ob ihr arbeitet alleine doer mit Chifle sit euch überlassen. Nur das Ergebnis zählt."



Was das andere angeht, gab es folgende Nachricht:


"Vor eingier Zeit kamen bei die alte Steinbruch Untote gesichtet worden. Das Ratsel um die Untoten lässt sich lösen. Dazu mussen aber noch 2 Steine gefunden werden.

Der erste Stein ist eine Gelbe Edelstein, geformt wie ein Karo. Er ist bei eine der Zwerge.
Der zweite Stein ist eine Blaue Edelstein, geformt wie eine Würfel. Ihn chat ein seltsamer, mächtiger Mann, vermutlich eine Preister eienr Eisgottcheit. Er ist ein Feind der Flamme und sehr machtig. Er befindet sich irgendwo auf diese Land, aber ich weiß nix, wo genau.
Außer euch chelfen mir auf die Suche nach die stein noch 2 andere (entsprechende Namen eisnetzen).

Viel Glück. Wenn ihr braucht Chilfe, meldet euch wieder."