FIXED - [Schlund] Tempelwächter auf unsterblich

Started by Nataari, 25. November 2007, 00:51:57

« vorheriges - nächstes »

Nataari

Wäre nett, wenn man den Tempelwächter unten im Schlund auf unsterblich setzen könnte, der wurde nämlich heute fröhlich gemoscht (ob aus Spass oder Grund, sei mal dahin gestellt) und danach war Essig mit RPen mit dem.

Danke



(Edit: und nein, ich wars nicht, als ich ankam, war der schon weg)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Parat

umgesetzt

zumindest hat er 10.000 hp für 0 xp^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn