UMGESETZT - Kapuzenträger

Started by Nof, 13. März 2006, 10:45:28

« vorheriges - nächstes »

Nof

Mir is eingefallen/aufgefallen, das kapuzierte Leute die ihr gesicht nicht zeigen recht wenig sehen eigentlich, darum wollt ich fragen:

einer der sein gesicht im schatten der kapuze verbirgt hat ja eine art Tunnelblick, meien frage jetzt wollen oder brauchen wir da n abzug auf suchen oder machen wir guten rpler das unter uns aus?

hab da mal bilder gesucht die das ein wenig verdeutlichen.

Bild "ohne Tunnelblick" zeigt nene freundlichen Mann der sein Gesicht zeigt

Bild "Was sieht der Kerl?" der zeigt sein Gesicht nicht, da frag ich mich sieht der von seinem Gegenüber mehr als die Knie?

udn zuguterletzt Bild "Gnhihihi" *ohne Worte* *g*

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Anubis

also ich finde wir sind doch alle in der lage solche abzüge selbst auszuspielen.
was mich aber einmal interessieren würde, ob wir die kapuzen mit vermummung/mundschutz wieder bekommen können. IG sollte es ja kein problem sein ein tuch für den mund zu organisieren  :wink:
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Nof

ja gibt es alles, leider nur etwas versteckt, aber chars, die so etwas brquchen wissen normal in welcher gegent man sowas bekommt *g*


*macht hier sicher kleine werbung für den flinken fred*
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Anubis

nun ich war schonmal bei dem händler der sowas hat, aber entweder gabs das zu der zeit noch nicht, oder ich war mal wieder blind  :oops:
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Elminster1178

ei du musst mal deinen freund amron fragen, der weis wo es sowas gibt, weil sich der eine händlker verlabert hat...........taja und er wollte doch nur fischen gehen  :wink:

Parat

hmmmm .... ich glaub ich änder das mal, dass es nicht mehr über Dialog möglich ist :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Katzerl

Diese Kapuzen, die die obere Gesichtshälfte freilassen, gibt es wirklich.

Nicht im Ausrüstungsraum, aber bei der Schneiderin in FB, glaub ich. Oder wars der Schmied oder gar die Abenteurer...nein, es war die Schneiderin.
Alle Angaben ohne Gewähr, aber ein Händler hatte die.

Lieben Gruss,

die allzeit desorientierte Katze

Parat

japp, hab ich mit verspätung auch dort platziert :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn