(x) [Flüchtlinge] Informativ

Started by Darky, 28. November 2007, 20:02:52

« vorheriges - nächstes »

Darky

Damit es net untergeht schreib ichs nochmal hier, weil im Gerüchteforum grad ne Seite umgesprungen war^^

[Flüchtlinge] Und nochmehr Regeln

Inzwischen hatte es sich unter den Flüchtlingen bereits herumgesprochen. Wohl gab es wieder irgendwelchen Streit zwischen Drow und Menschen und leider helfen auch die gemeinsamen Vorbereitungen zum Kampfe derzeit nicht viel. Offenbar waren einige noch immer nicht ausgelastet genug was die AUfgabenbereiche anging, doch das würde sich auch so schnell nicht grundelgend ändern. Vorerst galt folgendes:


Menschen die sich in irgendeiner Form den Drow gegenüber unangemessen verhalten (Beleidigungen, Androhungen, Verletzungen, etc.), werden von ihrem Opfer unter Aufsicht von Rauvyl oder einer der Priesterinnen für dieses Verhalten angemessen bestraft!
Drow die sich in irgendeiner Form den Menschen gegenüber unangemessen verhalten (Beleidigungen, Androhungen, Verletzungen, etc.), werden von ihrem Opfer unter Aufsicht von Serpentas oder dem Springer für dieses Verhalten angemessen bestraft!
Bei mehrmaligen Verstößen gegen diese Ordnung wird das Strafmaß erhöht, bzw. die Person auf experimenteller Basis den Magiewirkern zur Verfügung gestellt!
Todesfälle als Konsequenz auf interne Streitigkeiten werden umgehend mit Exekution bzw. Verbannung oder gar Auslieferung an Fürstenborn bestraft!

Um dem ganzen Nachdruck zu verleihen, werden die Wachen jetzt auch eher mal etwas sagen bzw. gleich eingreifen.