(x) Die Dunkelheit

Started by NobunagaOda, 29. November 2007, 16:40:23

« vorheriges - nächstes »

NobunagaOda

Bei seine Reisen und Erkundungen entdeckte er rein zufällig diese Höhle die verschlossen war, etwas an diesem ort zog ihn an ob es die Dunkelheit war? Wer weiss, er musste mehr wissen und so begann er irgendeinen Weg zu finden Zugang zu erhalten oder dort, versteckt zu warten ob dort jemand hinkommen würde. (( Höhle des Zwielichts in der Rua Ameta ))
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Pale

Es gab natürliche einige Höhlen an der Rua Ameta...

((ist das die links oder rechts des Weges von FB Richtung Berge aus gesehen? Bzw. steht da beim Reingehen was von mit mir absprechen im Statusfenster?))
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

((Nein .... die Höhle des Zwielichts ist ein fixer Name, sie befindet sich dort, wo früher der Eingang ins UD war .... der wiederum rückte etwas nach Norden. Die Höhle, die Pale meint, ist in der Nähe, aber nicht die von Nobu gemeinte))
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Darky

Bei dieser Höhle handelte es sich wohl um eine etwas andere Höhle als angenommen. Eine lange Geschichte verband man schon mit dem Ort. Zum einen wurden mehrere Expeditionen in den dortigen Steinbruch unternommen, was man sicher auch hier und da nachfragen konnte und zum zweiten sollte es da angeblich spuken. Die nahen Gräber waren aber offensichtlich nciht der Grund, viel mehr kamen die Geister aus dem Inneren des Berges. Eine Horde von Untoten, gefangen hinter der dicken steinernen Tür, die keinen Eingangsmechanismus aufweißt. 5 Vertiefungen an der Tür zeigen dass da wohl ursprünglich sich etwas drin befand, aber inzwischen anderen Leuten zum Opfer fiel. Fraglich wo die Dinge gelandet waren, doch hörte man ja vom Magister Mios, dass er zu diesem Punkt Untersuchungen anstellte. Fakt ist, auch brachiale Gewalt hatte keine Wirkung auf die Tür... allenfalls ein paar Untote kamen aus den Bergen, ja _aus_ den Bergen und würden sich der Störenfriede annehmen mit fatalen Folgen für diese, sofern die nicht das weite suchten.