(x) Ashrams Bewerbung

Started by NobunagaOda, 29. November 2007, 22:06:57

« vorheriges - nächstes »

NobunagaOda

Und so würde Ashram, Atherons Rat annehmen und sich in die Kaserne der Armee aufmachen, er wollte zur Garde gehören und hatte seine Arbeitserlaubnis in der Hand, als er die Kaserne betrat. Er fragte sich durch ob er mit dem Kommandierenden sprechen durfte oder einen Termin vereinbaren könnte.
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Surtur

Der Kommandierende würde ihn wohl vorlassen und ihnf ragen, was er denn wolle.

NobunagaOda

Und Ashram würde sich gebührend und respektvoll vor dem Herrn vorstellen, ihm einen Lebenslauf vorlegen, von seinem Leben welches er zum grössten Teil in der Armee verbrachte. Sein Anliegen war demnach klar, er meldete sich ,um als Rekrut bei der Armee Fürstenborns zu dienen, falls es Fragen gab würde er diese natürlich gern beantworten
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Surtur

War er denn schon Bürger? Nur Bürgern war es erlaubt in der Garde zu dienen. Und da auch nicht jedem Bürger. Beweisen musste man sich erst. Lebensläufe und Geschichten waren schön und gut, aber wie sollte man sie hier überprüfen?

Das wichtigste war sowieso erst einmal eine Bürgerschaft.

Für eine Bürgerschaft brauchte man zeurst eine Arbeitsgenehmigung. Und dann brauchte man 2 Bürger, die für einen bürgten. Das war schon weitaus schwieriger.

Hatte er denn schon so etwas?

NobunagaOda

Nein, hatte er nicht, aber er bedankte sich für die Information und würde mit dieser Bürgschaft wieder kehren
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided