[Arakis/Schwarzwasser]Ruinenerkundung

Started by Alaska, 02. Dezember 2007, 13:35:03

« vorheriges - nächstes »

Alaska

Wie abgesprochen, hinterließ Miana für Arakis im Heller eine Nachricht, um das ganze nochmal offiziel zu machen.

In akribisch sauberer Handschrift steht geschrieben:
Herr Furoris,
Ich frage hiermit dann nochmal auf schriftlichen Weg nach Geleitschutz von euch und euren Partner in die Ruinen nahe des Kreuzweges. Ihr könnt mir im Humpen eine Nachricht zukommen lassen, wieviele mitkommen und was es ungefähr kosten würde oder falls es noch Fragen gibt.

gez.
Miana Liando
Aria Fhirnriveien

Tweety

Sogleich eilte Arakis zu Dolan's Heller wohl darauf gespannt ob Miana Ihr Wort gehalten hatte und die Anfrage schriftlich erfolgte. Wie versprochen überreicht Ihm der Wirt selbiges Pergament. Er überflog es und setzt in unnachahmlicher Handschrift folgende Zeilen auf:

Reizende Frau Liando,
zunächst bedanke ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Söldner-Organisation "Schwarzwasser" und seid Euch gewiss Ihr werdet es nicht bereuen. Unsere komplette Truppenstärke (ingesamt 6 Personen) stehen euch für die Ruinenbesichtigung für den einmaligen rentablen Kostenfaktor von 30 Hellern zur Verfügung. Ich hoffe dies ist ein angemessener Preis, falls nicht sind wir möglicherweise noch verhandlungsbereit. Falls unvorhergesehene Unannehmlichkeiten auftreten berechnen wir natürlich keinen Aufpreis!

Gezeichnet
Arakis Furoris


Daraufhin hinterließ er die Nachricht bei der zuckersüßen Lola im Humpen und zwinkerte Ihr als er die Lokalität verließ aufreizend zu.
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."