[FB/Del'aila] Nachricht aus Hammerhütte

Started by Eyla, 02. Dezember 2007, 03:43:32

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Und so bekam Del'aila alsbald einen Brief mit dem Siegel aus Hammerhütte, zwei gekreuzte Hämmer auf grünen Wachs. Wenn sie den Bogen aufspannt, kann sie folgenden Text lesen.

Mahal, wertes Fräulein Del'aila,

ich würde Euch gerne zu einem Bier oder ähnlichen nach Hammerhütte einladen.
Desweiteren möchte ich mit Euch über Eure Fähigkeiten sprechen, da diese evtl.
für uns sehr nützlich sich erweisen könnten.

Wenn Ihr Zeit habt, kommt einfach die nächste Zeit nach Hammerhütte und fragt
nach mir. Ich bin den ganzen nächsten Zehntag in Hammerhütte.

Kal Maerdh,
Waltraud Steinbrecher


Und der Brief wurde ihr überbracht von einem jungen Angestellten von "Trudis Transporte".
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nataari

Del'aila war ein wenig überrascht, als sie Post von Trudi bekam, beantwortete diesen mit einem kurzen Satz aber umgehend und schickte ihn auf gleichem Weg, wie den erhaltenen Brief, zurück.


Werte Dame Steinbrecher,

Eure Einladung nehme ich gerne an. Ich muss eh in Kürze wieder einmal nach Hammerhütte und komme auf dem Weg gerne bei Euch vorbei.

Ergebenst

Del'aila
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт