Was geschieht...

Started by Yalestra, 13. März 2006, 13:06:35

« vorheriges - nächstes »

Yalestra

... wenn man eine Yalestra ihres Rollenspiels entzieht, weil ihr Rechner noch immer nicht läuft...

Naja, dabei kommen dann um halb zwei Nachts derlei Dinge hier heraus:

Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Parat

Hmm, wir brauchen mehr solche Chars!

(bis auf den Bart^^)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Darky

Lustmolch!

Aber schön gezeichnet.

Katzerl

Bart? Das ist der Schatten oberhalb vom Kinn! Ts, Parat.

Ich kann mich Darky nur anschliessen, wirklich schön gezeichnet.

Arbeitest Du vorwiegend mit Kohle?

Eyla

Also ... natürklich ist das ein Bart ... das haben doch alle Elfinnen. ^^

Sonst schöne Arbeit :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Harlekin

Yale...
Schmeiß NWN weg.  :D
Harlekong, hat nen Bong! Haut dafür zu, da drückt der Schuh!
© Fischi  =)

Hellbringer

*hüstel* Okay... nachdem du ja Kritik zu hören bekommen möchtest *hat sogar im IRC nachgehakt* hier mein dummes Gelaber.

Vorneweg mal nur zum Klarstellen - ICH würde nichtmal sowas hinbekommen und ich denke dir fehlt höchstens die Übung, dann kannst du für mich Charportraits zeichnen.


Ich fange mal von unten nach oben an und gehe davon aus, das sie eine Elfe und keine Hin oder Halbelfe ist - können ja beide auch spitze Ohren haben.

Torso, Schultern etc. sind gut und die Verhältnisse stimmen.

Der Hals ist ein kleinbischen zu lang, für meinen Geschmack.

Der Kopf bzw. das Gesicht ist in meinen Augen deutlich zu breit angelegt, etwa zwei Drittel vom jetzigen dürften besser passen.
Weiter ist das Gesucht insgesamt zu rund.

Das Kinn ist zu rund, elfen haben eher spitze Züge, länglich gezogene Gesichter etc.

Die Augen würde ich etwas schräg anstellen und auch eher Mandelförmig anlegen, die Wangenknochen mehr hervorheben und sie grob auf eine Linie mit den Ohrenoberkanten bringen.
Also nichts gegen die Augen selbst - für einen Menschen wären die perfekt.

Naja... die Schatten an den Lippen sehen auch etwas zu dunkel aus, vor allem, da das Gesicht sonst kaum weiter definiert ist.

Die Stirnhöhe stimmt für sich, und wenn das Kinn eben spitzer wäre, würde das sehr schön passen.
Augenbrauen und Haare sind gut gelungen.

Ich suche mal noch diese Skizzenversion für verschiedene Köpfe von D&D Rassen, da sieht man dann vielleicht das mit den Gesamtproportionen besser.

Ansonsten... üb weiter und meine Kritik wird sterben :)

EDIT:
Gefunden. Hier das ist sozzsagen das 3. Edition Elfengesichtsstyleprototypenblatt.

Yalestra

Hm.. ja.. also.. *rumdrucks*

Es hat unterm Einscannen wieder ein bisschen gelitten und es ist mein allererster Versuch dieser Rasse... also bitte nich gleich haun..

Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Nof

Jahaa das is gut, und jetzt bitte mit 160 Kilo und sooo nem Hammer *g*
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Tensor

warum hat die frau ein schulterpolster?
warum hat sie eine waffe in der hand?
warum hat sie kampfspuren?

das kann keine orkige frau sein  8)
-- insert coin for topic --

Elminster1178

Ja das hat alles etwas...........ich würde auch gerne zeichnen können doch ich bin da eine Null *schnief*

Das Gesicht der Elfe wirkt etwas verzogen, doch ich sage ja das ich es besser bzw. gar nicht kann.

Gerade als Freihandzeichnung finde ich das klasse, mache weiter das ist toll wenn man sowas kann! *Daumen hoch*

Wölfchen (Arlds Frau) und Sorceress zeichnen auch, vielleicht macht ihr eine WT-Konzept-Art Gallerie auf. Ich finds cool!

Eyla

Kannst Du nur Personen zeichnen? Oder auch Tiere? Landschaften?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Yalestra

Mh, theoretisch kann ich auch Tiere, bei Landschaften.. ka, nie versucht. Bei allem kann ich wohl sagen, das mir die Übung fehlt..

Nicht nur bei den humanoiden Wesen, sondern auch allgemein..
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Wölfchen

*seufzt* Ich muss auch wieder malen..Eine Leinwand wartet hier noch auf Farbe..Ich überlege, ob ich mal die Burg hier mal male..Das Motiv gefällt mir gut, nur bin ich in Sachen Landschaft nicht so fit..Ich mal ja eher Manga/Fantasy...Hmm...mal sehn, ob das heut was wird :) Natürlich bekommt ihr das dann zu sehn...

Surtur

Also, Xalestra: Wenn du konstruktive Kritik willst (gehe davon aus, es ist dir eh schon aufgefallen):

Der Körper der Horkin ist zu schmal. Der Kopf ist zu groß im Vergleich mit dem Körper. Die Schultern sind auch sehr schmal.

Der Kröper müsste (im vergleich zum Kopf) bulliger wirken, breiter.

Zum Kopf selber gibts eher wenig zu sagen, sieht nichtmal so übel aus.

Die Haare gefallen mir.

Einzige,w as noch seltsam aussieht, sind die Haare am Kopf beim Knochen. Sie leigen nicht an, sieht irgendwie aus, als würde der Knochen schweben und die Haare ihn oben halten.
Du müsstest den Knochen etwas tiefer ansetzen, weiter in die Haare hinein. Er sit ein Stück zu hoch.

Ansosnten nicht schlecht... Ihr rechter utnerarm ist etwas zu schmal geworden. Sonst gefällt es mir.