(x) suche orc freund /bruder

Started by sureno, 06. Dezember 2007, 19:15:55

« vorheriges - nächstes »

sureno

Hallo da ich als Halb Orc echt sehr einsam bin und die meisten menschen wachen mich immer aus der stadt werfen :D such ich nen partner mit dem wir zusammen nen paar menschen verprügeln und auch noch ein paar andere illegale sachen machen oder so..

Eyla

mein hork wäre wohl ein netter spielkamerad ... bloss, ist es mein letztes schäfchen im stall. sprich: den bekommt man so gut wie nie zu sehen.

ansonsten fällt mir kein passender hork so auf anhieb ein. aber der hork kann ja auch mit menschen freundschaften schliessen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

jop .... ich denke man muss ein bisserl davon abgehen, dass es immer sozusagen den perfekten konterpart gibt. einen einzelnen sieht man eh zu selten, also braucht man schon 4 .... und das ist durch uns schlicht nicht leistbar, es gibt halt hier nicht nur 3-4 archetypen von charakteren.

ich würd aber auf jeden fall schonmal die jungs von schwarzwasser, also in erster linie arakis, zyrus und riqal empfehlen. dann auf jeden fall auch drow + freyja als ansprechpartner. auch so leute nathan kelten könnten passen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

sureno

wie nimmt man denn so kontakt mit der drow auf?^^

Parat

nen drow anpmen und sich überfallen lassen .. einfachster weg^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

sureno

und wer ist nen drow? würde gerne von ner sexy drow überfallen werden^^ nehmen die auch sexsklaven?´hab ich mal so gelesen lol

Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Pale

Mein Drow ist zwar sexy, aber männlich, ich schätze das zählt dann nicht?  ;)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Micha

Hehe... Aliha braucht zwar keinen Sexsklaven, dafür hat sie Ashram, aber so einen stabilen Hork zum foltern immer. Hoffen wir mal, daß die Drow teilen^^

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen

Quilene

Ich glaube, er hat Freunde gesucht, und keine Leute, die ihn foltern und quälen. ;)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Micha

Och, für Aliha ist sowas ein Freundschaftsdienst^^

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen