(x) [Schwarzwasser]Ruinenerkundung

Started by Alaska, 02. Dezember 2007, 23:58:44

« vorheriges - nächstes »

Alaska

Also dann, Miana hat ja die Söldnerbande "Schwarzwasser" angeheuert, um sich in den Ruinen über dem Flüchtlingslager umzusehen.
Wer kommt denn aus der Truppe alles mit und wann passt es am besten? Ich würd sagen nächstes Wochenende, ist zumindest im Kalender noch frei, also 8.12. oder 9.12.
Vielleicht wollen auch noch ein paar Böse mitmischen, ich denke zumindest die Springerin wird es nicht so toll finden, wenn da ein Haufen Leute in ihrem Vorgarten rumtrampelt.
Aria Fhirnriveien

Honigkuchenpferd

Muss schauen wie ich kann, aber ich denke mal es haut hin ;)
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Quilene

für mich als bösen kommt es ganz auf die Uhrzeit an. Aber macht ihr erstmal einen Termin, wo ihr alle könnt, wir Bösen sind ja eher das würzige Extra. ;)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Quote from: Quilene on 03. Dezember 2007, 09:56:57
für mich als bösen kommt es ganz auf die Uhrzeit an. Aber macht ihr erstmal einen Termin, wo ihr alle könnt, wir Bösen sind ja eher das würzige Extra. ;)

Ebenso bei mir.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Tweety

Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

DuncanCheysul

08.12/09.12 sind bei mir auch noch beide frei. Allerdings Sonntagabend mit der Einschränkung dass ich zwischen 22:30-23:00 abhauen würde.
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Alaska

Also Samstag, 19Uhr, sag ich jetzt einfach mal. Wer Einwände hat, möge mit spitzen Gegenständen werfen.
Aria Fhirnriveien

Mordekhaine

Quote from: Alaska on 04. Dezember 2007, 11:22:37
Also Samstag, 19Uhr, sag ich jetzt einfach mal. Wer Einwände hat, möge mit spitzen Gegenständen werfen.

Könnte sogar klappen.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Tweety

Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

DuncanCheysul

Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Alaska

Erinner nur noch mal kurz an nachher
Aria Fhirnriveien