UMGESETZT - Fürstenborn (nähere Details)

Started by Tanneseph, 20. Dezember 2005, 20:22:27

« vorheriges - nächstes »

Tanneseph

So, mache hier mal ein Thread über Fürstenborn auf mit Fragen, die auch andere Gilden und Stadtspieler interessieren wird.

Frage 1: Wie sind die Farben von Fürstenborn. Die Händlergilde z.B. wird ihr Wappen mit nach der Stadt prägen. Deshalb brauche ich mal bitte die Stadtfarben / Heraldik.
Handelshaus Feder und Kiel - Ihre erste Wahl in Sachen Ausrüstung und Kundenfreundlichkeit ;)

Hellbringer

Ich glaube mal, das solche Details bisher nicht feststehen.

Allerdings trägt die Wache an allen Uniformen blau, die Garde rot - zwar entfernt von der Stadtwache der HA geklaut, aber vielleicht eine Grundlage.

Elminster1178

LW war schwarz/weis also ein Wappen mit vier diagonalen Karos. Falls noch mehr geklaut wird *g*.

Ich finde Blau/Weiß toll, erst recht mit einer Flamme und sieben Sternen.........

Tanneseph

Wäre es dann recht wenn ich einen Blauton bestimme, damit ich mit dem Wappen der Gilde vorankomme ? Ich denke die Entscheidung Blau mit in das Wappen der Fürstenstadt aufzunehmen ist ja eh schon gefallen  :wink:
Handelshaus Feder und Kiel - Ihre erste Wahl in Sachen Ausrüstung und Kundenfreundlichkeit ;)

Hellbringer

Naja, entschieden ist nichts, aber du kannst ja im Baumodul sehen welches Blau die Wachrüstungen haben.
Dürfte wohl unter "Königsblau" fallen.

Parat

Japp, Blau passt .....

[Festlegungsmodus]
Blau/weiß sind die Farben der Stadt.

Das Rot der Garde ist schlichtweg eine Geschmacksentscheidung gewesen bzw. es sah so halt edler aus. ;)
[/Festlegungsmodus]
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tanneseph

Handelshaus Feder und Kiel - Ihre erste Wahl in Sachen Ausrüstung und Kundenfreundlichkeit ;)

Surtur

Falls ihr mal ein wappen fertig habt (gilt für alle Gilden doer ähnliches) schickt mir das bitte, vielelicht mach ich, wenn ich mal zeit habe, ein Schild draus.

Elminster1178

Ja dick! Kannst Dir das aber gerne auch einfach vom Server nehmen, klicke einfach mal ein Bild an, dann siehste die Links und das große Wappen würde ich dann verwenden. Aber wenn Du des auch von mir geschickt bekommen möchtest, schicke ich Dir das auch *g*. Hier tendiere ich eher zu einer Eckigen Variante des Turmschildes. ich sage schon mal im Voraus vielen Dank!  :wink:

Nof

hmm ich glaub bei der münze brauchen wir kein wappen^^

wie sieht es mit den schilden achazat ´s aus?

hat da wer ne idee für ein pic?
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^