UMGESETZT - Weiße Kleidungstexturen

Started by Alaska, 03. Dezember 2007, 14:35:41

« vorheriges - nächstes »

Alaska

Was mir beim Sachenbasteln immer wieder auffällt, ist dass man die meisten Kleidungsstücke einfach nicht ordentlich färben kann, weil sich die Farbe dann mit der Standardtextur mischt, so dass man dann grün statt blau hat oder kaum helle Farben hinbekommt.
Das es aber auch anders geht, zeigen ja zum Beispiel die Lichtrichterrobe oder andere "eingeweißte" Sachen, die man sehr schön nach eigenen Vorstellungen färben kann. Ich weiß nicht wieviel Aufwand das ist, aber ich fände es schön, wenn zumindest die restlichen Standardsachen auch so eine Überarbeitung bekommen könnten. Also einfach, dass dann jeweils eine Version mit der Texturgrundfarbe Weiß zur Verfügung gestellt wird.
Aria Fhirnriveien

Surtur

ich weiß, dass ist teilweise doof.

Daher hab ich bei allen selbergebauten ja wirklich eingeweist.

Bei dens tadartkleidungen isses nicht gemacht. Könnte man machen, wenn wirklich bedarf besteht.

Pale

Das wurde wohl hiermit gemeldet^^.
Hab mich auch schon öfter darüber geärgert.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Surtur

ok, hab mich hingesetzt und 65 Texturen bearbeitet. Einiges davon wird jetzt doof aussehen

Wenn ihr eine Rüstung findet, die farblich komisch wirkt (va stellen, wo die Haut durchkommt, werden sicher nicht passen), dann schreibt bitte die toolsetnummer des kleidungsstücks und die kategorie in diesen Thread hier: http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,7009.new.html#new

Und es wird total strange aussehen zu beginn, weil jetzt so gut wie alle kleidungsstücke geändert wurden.

Nicht geändert wurden alle custom rüssis von uns und anderen herstellern.

Alaska

Danke für die schnelle Arbeit :)
Aria Fhirnriveien

Parat

leder, männlich, typ 0 -> unterarme zu hell bzw nicht tintbar
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn