(x) [StaWa] Neuanmeldung:

Started by BruderTuck, 10. Dezember 2007, 16:40:10

« vorheriges - nächstes »

BruderTuck

Mit einem beklemmenden Gesicht durchschritt sie die Vorhalle des Hauses der Stadtwache.

Kurz erklärte sie einen der Wächter, das sie gerne mit Peter Zweihand sprechen würde und ob dieser Zeit für sie hätte.

Geduldig wird sie zu den Stühlen hinverwiesen, woraufhin sie wartete und nervös wirkt.
Charaktere:

Marlen Winterhauch

~Links~
Mein grafisches Gästebuch, malt rein!

Avatar: ~Marlen~

Surtur

"Na, wo waren wir denn?", mit sichtlich grantelndem gesicht zu ihr

BruderTuck

Marlen richtete sich spontan auf, ihr Blick gesenkt, schaut sie missmutig drein.
In gedanken fragte sie sich erneut, warum sie überhaupt hier aufgetaucht war. Den Posten als Offizierin bekäme sie ja doch hier nicht nochmal, bei der unqualitativen Art, wie sie ohne Worte wegging und dem versagerischem Auftreten.

Doch sie raffte sich dann auf, salutierte wie gewohnt und sprach dann mit dizipliniertem Ton gen Zweihand*

"Das alte Verlangen, die Heimat wieder zu sehen, war ich auf abwegen, Sir Zweihand!
Doch war dies nicht das optimalste und nun kehrte ich zurück, um meinen alten Posten zurück zu bekommen, um Fürstin Eleara zu dienen und die Rechte Fürstenborns wieder vertreten zu können."

Erst jetzt fiel ihr auf, das sie selten mit Peter Zweihand in Kontakt trat, vielleicht sollte sie dies in Zukunft ändern.

Dann verharrte sie in der Postion.
Charaktere:

Marlen Winterhauch

~Links~
Mein grafisches Gästebuch, malt rein!

Avatar: ~Marlen~

Surtur

Zweihand seufzte und brummelte.

"Ein unzuverlässiger Wachmann ist ein schlechter Wachmann.

Wie stellt ihr euch das vor, ihr kommt hier an, arbeitet ein wenig und geht dann wieder?"


Er seufzt.

"Also, wie schaut das aus... habt ihr jetzt vor, länger zu bleiben? Oder habt ihr schon die nächste Reise zurück in die Heimat geplant?

Bevor ich jetzt ja oder nein sage, will ich erst einmal wissen, woran ich bin."

BruderTuck

Marlen senkt die Hand und spricht bestimmend:

"Mein Abgang wird sich nicht nochmal wiederholen, Sir Zweihand." Ich werde hier bleiben.
Charaktere:

Marlen Winterhauch

~Links~
Mein grafisches Gästebuch, malt rein!

Avatar: ~Marlen~

Surtur

"gut, dann nehmt euch eure Klamotten udn meldet euch morgen früh zum Dienst. Solltet ihr dennoch wieder abhauen wollen, so sagt das nächste mal wenigstens vorher bescheid. Dann können wir wengistens den Dienstplan umschichten"

BruderTuck

#6
Mit einem erneuten Salut drehte sie sich um und schritt gen Wachräume, dort überreichte man ihr eine Rüstung für Rekruten und sowie weitere Gegenstände. Mit diesem bewaffnet, macht sie sich für den ersten Diensttag bereit.
Charaktere:

Marlen Winterhauch

~Links~
Mein grafisches Gästebuch, malt rein!

Avatar: ~Marlen~