[WB|Pause|Aliha] Ein Brief in eigener Sache..

Started by Schlappohr, 03. Dezember 2007, 16:33:34

« vorheriges - nächstes »

Schlappohr

Und so würden schließlich zwei Briefe an diesem Vormittag in der 'Großen Pause' eintrudeln, wie es auch an einem anderen Ort geschah - nur eben mit einem Briefen statt zweien. Ein Schreiben war an Del'aila und das andere an Fräulein Schattenfaust adressiert. Jenes hier war wohl für Fräulein Schattenfaust, immerhin prangte ihr Nachname darauf. Es war mit einem schlichten, symbollosen Wachsstempel versiegelt.


"Der Fürstin zum Gruße Fräulein Schattenfaust,

Es verwundert Euch sicherlich das Ihr einen Brief von mir bekommt. Keine Sorge, es ist ein eher persönliches Anliegen. Ich bin mir sicher, dass Ihr Euch noch entsinnen könnt wovon Herr Raleon gesprochen hatte. Nun, ich habe vor auf Worte Taten folgen zu lassen und möchte so schnell wie möglich diese Blume bergen. Sofern Euer Angebot für die Hilfe immer noch steht, nehme ich sie gerne an und freue mich auf Eure Unterstützung. Sollte es jedoch nicht mehr stehen, so versichere ich Euch, dass dies nicht weiter schlimm ist.

Wie dem auch sei; Ich schlug bereits Herrn Raleon vor, dass wir alsbald dafür eine Unterredung haben sollten und das jene wohl am besten im Tempel gehalten wird. Näheres erfahrt Ihr, sobald ich ein Antwortschreiben von dem Herrn Raleon in den Händen halte.


Gezeichnet
Atheron Schattenfell"
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Micha

Aliha las das Schreiben mit regem Interesse, und nahm alsbald einen Bogen leeren Papiers zur Hand, um zu antworten.


Werter Herr Schattenfell,

Weniger verwundert als erfreut bin ich, von Euch zu hören. Wie auch Ihr, so lasse ich Worten gerne Taten folgen. Natürlich wird es mir eine Ehre sein, Euch in dieser Angelegenheit zu unterstützen. Und bei der Unterredung im Tempel werde ich selbstverständlich zugegen sein, so es Euer Wunsch ist.

Mit den besten Grüßen und Wünschen

Aliha Schattenfaust



Sie träufelte alsdann etwas Wachs auf den Umschlag und drückte das Heft ihres Dolches hinein, den das Abbild einer sich selbst verschlingenden Schlange ziert.

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen