[WB|Pause|Del'aila] Ein Brief in eigener Sache..

Started by Schlappohr, 03. Dezember 2007, 16:34:50

« vorheriges - nächstes »

Schlappohr

Und so würden schließlich zwei Briefe an diesem Vormittag in der 'Großen Pause' eintrudeln, wie es auch an einem anderen Ort geschah - nur eben mit einem Briefen statt zweien. Ein Schreiben war an Del'aila und das andere an Fräulein Schattenfaust adressiert. Jenes hier war wohl für Del'aila, immerhin prangte ihr Name darauf. Es war mit einem schlichten, symbollosen Wachsstempel versiegelt.


"Der Fürstin zum Gruße Del'aila,

Wie es sich auch Lorias denken können wird, wirst du es dir ebenso denken können, weshalb ich dir schreibe. Ich möchte so schnell wie möglich in die Berge und diese Blume finden. Je früher desto besser. Jeden Tag länger, den ich diese Medizin von Lorias schlucken muss, macht mich mehr und mehr angreifbar - zumindest fühle ich mich so. Neben Lorias und dir habe ich Fräulein Schattenfaust ebenso einen Brief geschickt. Da wir vier uns bald treffen sollten, habe ich Lorias gefragt, ob es nicht eine gute Idee wäre sich im Tempel zusammen zu finden.

Schick mir bitte bald eine Antwort..


Gezeichnet
Atheron Schattenfell"
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Nataari

Del runzelte leicht die Stirn, als sie den Brief ausgehändigt bekommt. "Warum sagt er mir das nicht direkt persönlich?" Sie schmunzelte dann und verfasste eine kurze Antwort.



Hallo Atheron,

heute so förmlich und per Brief? Sicher wäre es gut so schnell wie möglich in die Berge aufzubrechen. Mach einen Termin aus und ich werde dich begleiten.

Ich will ja auch, dass das bald erledigt und du wieder der Alte bist.


Lieben Gruß

Del'aila
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт