FIXED - [Gobblinhöhle] Fernkämpfer weg

Started by Surtur, 01. Dezember 2007, 10:47:13

« vorheriges - nächstes »

Surtur

Bitte, nimm den fernkampfgobbos ihre fernkampfwaffe und mach sie zu nahkämpfern. Drück ihnen einenr apier in die hand oder so und gib ihnen waffenfinesse, evtl bischen mehr geschick und lass sie mehr ep geben... aber so kann das dungeon gar nix. da geht auch nie wer rein.

Es ist scheiss schwer, du bekommst keine ep und das gold ist auch lächerlich verglichen mit erster ebene schlund.

Darky

Würde erstmal testen Sichtwiete auf Minimu. In der KRypta hats geholfen.

Parat

so, surtur hat die aufgabe, sich generell um dieses prob zu kümmern, testenderweise

wir müssen diesen höhlenwand-bug mal angehen .... noch hab ich kA, wieso es so ist
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Surtur

gib ihnen ne schleder statt ner armbrust und mach dex rutner... die sind ja irre:


AB +3 und 9 schaden pro treffer, dazu noch hinterhältige.

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nemhglan

Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Darky


Nemhglan

Ähm... aber mit höherer bekommt man kaum noch XP.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Surtur

ja, eben.. die gobbos sind für low level gedacht. man bekommt da kaum ep und kaum loot. der schaden ist irre. Bevor ich in die höhle komme, hat dragim 80 TP verloren. mit level 11. EP bekomm ich dafür gar nix. Und auch kaum loot.

Pale

Stimme Surtur zu, da hinzugehen bringt kaum was ehe man einfach umgeschossen wird. Die Erfahrung hab ich mit verschiedenen Chars aller möglichen Stufen gemacht.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Surtur

ich fänds sogar gut, wenn das relativ rentabel wird, wertet HH auf.

Parat

jo, hab ich a nix dagegen, aber dann muss es net für den schmalen levelbereich sein, dann sollte das ruhig mit lvl 10 noch nett sein^^

---

mehr xp und so ist ja ok

---

und wir sind den durchschossenen wänden auf der spur und haben schon eine erstaunliche entdeckung gemacht
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Quilene

Ich sage schon seit der Alpha Phase, dass die Goblins mit Fernkampfwaffen zu übel sind. Schon bevor man hereinkommt ist ein Charakter, der nicht Stufe 10+ ist, kaputt. Mit RK 25+ auch, denn die würfeln bei der MAsse einfach auch mal ne 20. Und dann setzt es was.

Aber auf mich hört man ja nicht. *lamentier*
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Surtur

doch, tut man, nur dacht ich, dass da jemand was dran gedreht hätte bisher.

ich denke, ich werd parat heute noch ne neue version der gobbos schicken.

Surtur

warum gibts 2 gobblinschützen im modul?

Parat

ein versuch des bugfixings

lösch den, der nicht verwendet wird in der höhle

bzw sag mir, welchen ich löschen soll
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Surtur

Wie es aussieht werden beide verwendet. Draussen sind mehrere WP mit gobbo 1 und gobbo 2. Keine Ahnung.

Lösch gobboschütze 2 einfach und die entsprechenden wegpunkte auf 114_108_000 umbennen.

hab dir im anhang ne überarbeitete version vom gobboschützen mit weniger geschick und ner schleuder statt ner armbrust

[gelöscht durch Administrator]

Parat

warum goblins.utc?

schick mir das bitte passend - ansonsten ....

hab GE von 16 auf 14
und Schleuder statt Armbrust

nur noch ein gobbo, draußen geändert

alles in allem fixed
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn