Hilfe! NWN 2 Grafikfehler?

Started by sureno, 06. Dezember 2007, 12:06:08

« vorheriges - nächstes »

sureno

Hallo leute, wollte mal fragen ob jemand weiß wieso das so bei mir ist?

Habe eine ati x1900 grafikkarte.

Motherboard gigabyte ga-p35-ds3
2gb ram(grad 1gb ram drin)
core 2 duo 6750

liegt es vielleicht an meinen grafikeinstellungen oder so?


Verund

Dein Char kann mit dem Mund nen Multilaser abfeuern? Warum willst Du das weghaben?  ;D

Würd spontan schätzen, liegt an der GraKa, muss natürlich nicht.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Talhund

Ich habe den Fehler auch manchmal, nicht immer. Habe aber eine Nvidia-Karte. Mittlerweile habe ich ziemlich heftige Einstellungen für den Rechner den ich habe und läuft gut. Bei mir ist nur öfter ein Flimmern der Ränder zu sehen. Aber das ist ziemlich sicher ein Grafikfehler, ich denke mal es hat was mit der Berechnung zu tun.

Übrigens: Du kannst deinen Hund umbenennen. Klick mal die NSC-Steuerung im Spiel mit der rechten Maustaste an, da steht drin wie...  ;)

Parat

Hmmmm ..... es erinnert mich an nen Bug, den es auch schon in NWN 1 gab.

Haste das Problem nur mit dem Kopf, der Rüssi oder sowas? Oder immer? Auch offline?
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn