[WdS/Elfen/Freunde] Rat der Wächter

Started by Eulchen, 06. Dezember 2007, 14:22:56

« vorheriges - nächstes »

Eulchen

Die Hüterin nahm die Warnung der jungen Menschenfrau sehr ernst. Sie versuchte alle Wächter und Freunde zu versammeln. Der Wind und die Bäume würden von der Gefahr Kund tun, so sie nicht alle erreichen würde.


((OOC: Terminfindung ))

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eyla

Falls einer der Wächter oder Elf auf Ther'lanna zukommen sollte, würde sie sich selbstverständlich zum Treffen auch einfinden.

((Wenn es mir zeitlich passt, dann steuere ich auch dazu.))
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Ereshkigal

Man hat verlauten lassen, daß die Springerin gedenkt den Hain anzugreifen. Nun gilt es die Details zu diskutieren und so möglich eine Verteidigungsstrategie auszuarbeiten.
"Ich breite meine Arme aus empfange Dich komm an mein Herz
Ich heile Dich laß einfach los und gib mir Deinen ganzen Schmerz"
ASP - Und Wir Tanzten

"All that we are is the result of what we have thought. The mind is everything. What we think we become."
"In the sky, there is no distinction of east and west; people create distinctions out of their own minds and then believe them to be true."
"All wrong-doing arises because of mind. If mind is transformed can wrong-doing remain?"
Buddha

Eulchen

Und Nathee würde so es nicht jemand anderes der Wächter schon getan hätte die Elfen informieren und um Hilfe bitten. Ging es doch nicht nur um die Springerin sondern auch um deren alten Feinde die Drow.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eyla

Ther'lanna fragte dann auch nach, woher sie das wissen, was sie bisher dagegen unternommen haben, was sie noch vorhaben, ob sie einen Rückweg sich eingeplant haben und auch, warum sie den Hain angreifen wolle? Da sei ja nun nichts zu klauen, oder?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

Nathee war sehr ernst und schien auch in Eile.

"Von einer Menschenfrau die sich den Wächtern angeschlossen hat. Und die Springerin wäre vor vielen Monden schon mal im Hain gewesen. Damals wollte sie dort ein unheiliges Ritual vollziehen. Sie konnten sie vertreiben und ihnen auch ihre Geißel wieder nehmen.

Sie wollen einen Zweig des heiligen Baumes. Die Springerin will seine Kraft nutzen um die Menschen mit qualvollen Alpträumen zu quälen.
Die Drow sollen ihr helfen uns gefügig zu machen. Sie wollen Feuerspinnen beschwören.

Wir suchen Verbündete. Eine Versammlung, ein Rat steht an, für alle Freunde des Waldes und der Wächter. "

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eyla

Und so versprach Ther'lanna den Elfen, denen sie begegnet, ebenfalls die beunruhigende Nachricht mitzuteilen und auch zu dem Rat erscheinen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

Düsternis reagierte ernst und still, wie es seine Art war, auf die Botschaft. Er sagte nichts dazu, was er vorhatte zu unternehmen, aber bisher hatten seine Taten immer dem Frieden und Ausgleich gedient. Vielleicht würde auch er zum Rat erscheinen.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Cupimis

Als Linnéa von der Botschaft hörte, war ihr Herz besorgt und sie überlegte was sie tun konnte um den Hain zu schützen, zu dem Rat würde sie im jeden Falle erscheinen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Flitz

#9
So er denn ebenfalls davon mitbekam, würde Nathance ganz sicher auch beim Rat auftauchen.
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Cherakleia

Der Wald lag ihr mehr als am Herzen. Was für Zeiten waren das, in denen man nicht einmal ungefährdet die Ruhe der Natur suchen konnte? Was geschah da draußen noch alles in den Wäldern Seldarias? Welche Hilfe Nathee auch brauchen würde, Margali würde so gut sie könnte dazu beitragen, dass der Wald für die Schwestern und Brüder des Hains wieder ein sicherer Ort werden würde  - nun, zumindest so sicher wie ein Wald eben sein konnte...
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Stormlord

Thalyc hatte von den jüngsten Ereignissen nicht nur gehört; der stille Beobachter des Waldes hatte in der vergangenen Zeit mehr bedrohliche Kreaturen in den Tiefen des Waldes gesehen als jemals seit seiner Ankunft durch das Portal.

Einige davon erweckten sogar den Eindruck derart machtvoll zu sein, dass er weiterhin nicht mehr als beobachten und im richtigen Moment zuschlagen konnte. Verbündete kurzfristig ausfindig zu machen war noch immer schwer, denn viele der guten Seelen - auch die des Waldes - bevorzugten seit diesen bedrohlichen Zeiten Formen und Orte an denen sie sich ebenfalls nicht allein derartigen Bedrohungen stellen mussten.

Die wenigen, die es dennoch taten kamen dabei - wie die arme Meree - fast zu Tode. Thalycs Gebete waren dieser Tage bei der armen Hin, wenngleich er sich bereits lange nicht mehr zu diesen Entwicklungen geäußert hatte. Denn Worte, die brauchte es schon lange nicht mehr. Und so streifte der Waldläufer durch die dichten Wälder Seldarias, immer in der Hoffnung einen der potentiellen Häscher in einem günstigen Moment abpassen zu könnnen.

Dem Treffen würde er beiwohnen, war er doch ebenfalls in die Reihen der Wächter eingetreten, genauso still und leise wie er auch die Wälder bestreifte.

Die Entscheidung aber, wie mit den Bedrohungen zu verfahren war, die hatte er selbst bereits getroffen. Keine Gnade sondern Jagd in Reinform, die schlussendlich im Tod der Beute gipfeln würde. Die Instinkte aus der Zeit vor dem Portal begannen zu erwachen und der Waldläufer war sich sicher, dass dies zum besseren guten aller geschehen würde.

Aye, wenn sie tagten, so würde er lauschen. Lange Tage und angenehme Nächte.

Aedelas Sonnenfaust
Thalyc Varnasson