NICHT UMGESETZT - Autoquests

Started by Valshar, 14. März 2006, 11:07:28

« vorheriges - nächstes »

Valshar

Ich hab mir überlegt, ob man die Autoquests nicht nach einer bestimmten Anzahl am Tag abstellen kann. Heißt so viel wie: Char A trägt Brote zu Rakhal und kassiert dabei immer Gold ab. Und nach dem 15mal sagt der Bäcker dann eben sowas wie: "tut mir leid, aber für heute habe ich keine Brote mehr für Euch".

So wäre das übermäßige reinschaufeln von Gold verhinderbar. Entweder man macht dann andere Autoquests oder aber, es gibt eine max. Grenze für Autoquests die man an einem Tag machen kann. Soll so viel heißen wie 35 Autoquests und dann kann man an dem Tag keine mehr machen.

Natürlich könnte man dann einfach Monster moschen gehen, ist mir auch klar, aber naja. Ist halt nur ne Idee :)
Valshar - Ich hasse mein Leben

Eyla

Naja, fände ich persönlich nicht so toll. Denn sie sind eben als Alternativen für Moschen gedacht. Dann kann man auch im Gegenzug festlegen, dass man nur 10 Monster am Tag moschen kann.

Es wäre mir zu stark reglementiert. Mit Gold kommt man bei uns eh nicht so weit. Gildenhäuser werden im RP gestellt, also muss man sie auch im RP sich erarbeiten. Genauso handhaben wir das mit Stellen im System. RP > Gold. :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Valshar

Naaaaa dann ^^ *weg radiert*
Valshar - Ich hasse mein Leben