PTs - Sind Erdis auf WT erlaubt?

Started by Elminster1178, 09. Dezember 2007, 14:47:51

« vorheriges - nächstes »

Elminster1178

Hallo WTler

Leider habe ich niemanden im IRC Channel so richtig erwischen können und dann musste ich auch wieder weg. Ich weiß es wurde damals die PTs aus dem Konzept genommen. Da ich immer noch eine faule Socke bin und auf der HP nichts gefunden habe und das Forum nicht durchstöberte, ist meine Frage hier ob es bei Euch (WT²) Erdgenasis gespielt werden dürfen? Denn irgendwie bestehen meine aktuellen Charakterkonzepten, ausser den Erdi nur aus kaputten, kranken und bösen Existenten und  die sind vielleicht nicht auf WT umsetzbar?!

LG
Elmi

Darky

Die Elementarleute sind hier net spielbar, genauso gibts hier keine Lichtgestalten.

Eyla

kaputt, krank, böse ... wären wahrscheinlich kein Problem (kommt halt auf das "wie" an)

Spielbare Rassen:
Standardrassen (mit den üblichen Subrassen), bis auf Genasi, Halbdrow, Aasimare und Tieflinge, zusätzlich vielleicht Dunkelbälger (eigene Kreation). Außerdem auch Wildelfen und Geisterhafte-Halblinge.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Jop, gegen die kranken Nekromanten hat niemand was .... spiel ja selber so nen deppen, nur zu selten^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Darky


Elminster1178

#5
Prima.

Dazu noch eine Frage, der Pale Master ist ja sicherlich drin, ist der unverändert oder hat der Modifikationen erfahren? (SG des Armes ist ein Armutszeugnis und für einen Nekrospezie kann der kaum was Beschwören)

Naja wenn es keine Genasi gibt, könnte ich den Mönch auch als Horken machen...*überlegt*

Zwischen den Jahren mache ich mir mal Gedanken wie, was und wann, denn da habe ich endlich mal wieder Zeit zum Spielen. Danke aber mal für die echt schnelle Antwort.

Surtur

was hat das mit mir zu tun? ich hab doch gar nix gepostet?

Eyla

*schaut nach oben, sieht keinen Surtur antworten*
Du hast zumindest damit recht, dass Surtur meinen Namen annehmen müsste ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Quote from: Elminster1178 on 09. Dezember 2007, 19:26:19
Dazu noch eine Frage, der Pale Master ist ja sicherlich drin, ist der unverändert oder hat der Modifikationen erfahren? (SG des Armes ist ein Armutszeugnis und für einen Nekrospezie kann der kaum was Beschwören)
Also .... ich kann Dir aus dem Kopf heraus nicht sagen, ob es irgendwelche Modifikationen jetzt speziell für den BM gibt. Er wurde definitiv nicht abgeschwächt.

Er profitiert uU davon, dass wir eine ganze Reihe von Zaubern verstärkt haben, einfach damit sie rollenspielerisch nutzbar sind, also länger halten.

Gegen zusätzliche Zauber hat eigentlich auch nie jemand was.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn