Testweise Veränderungen

Started by Parat, 14. März 2006, 11:31:59

« vorheriges - nächstes »

Parat

Aufgrund der ersten Ergebnisse von Speedtests werden sich einige Kleinigkeiten an Mapaufbauten in den nächsten Tagen mal ein wenig verändern, um zu testen, ob es Auswirkungen hat.

Einfach im RP ersteinmal ein wenig ignorieren. :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Talla

ok, hat diesmal nix mit speedtest zu tun, läuft aber auf das gleiche hinaus, weswegen ichs mal hier rein post^^...

parat baut demnächst mein neues hammerhütte ein, was quasi das alte ist nur um einiges aufgemotzt ;> ... erklärung: mir war das alte schlichtweg zu kaffig, für mich ist das was ich mir unter HH vorgestellt hab beim alten nie rübergekommen, vor allem weil .. ka, 6 häuser oder sowas auf der map standen, eins war zu vermieten und fast alle andern konnt man als SC betreten, was den eindruck hinterlässt, dass da auch im rp nicht viel mehr ist... jupp, bin selbst schuld und en blitzmerker und so^^

anyway, quintessenz ist: im rp einfach ignorieren^^... nein, hammerhütte hat nicht nen 1000 mann bautrupp aus FB geordert der in einer nacht das dorf doppelt so groß gemacht hat oder so ;) ...

PS: das einzige was sich auch im RP verändert hat ist, dass die schneiderin ins Handelshaus umgezogen ist (was vorher im rp auch da war, nur noch nicht in der engine^^ - und es fehlt immernoch das 2. stockwerk) , aber das steht auch auf dem schild vor ihrem haus

edit: achja, handelshaus ist noch nicht fertig aber ich wollts mal im modul haben... da kommen unten noch, ka, wohl 3 NPCs rein und oben fehlt die _stadtverwaltung_ (^^) komplett
Larry Rendar ~ er hat als Wächter in der gesetzlosesten Stadt Faeruns überlebt - jetzt landet er im Paradies namens Fürstenborn?

"Kriege, Schwarze Ritter und böse Drachen kamen und gingen. Schmutziges Geschirr würde es immer geben"
-Dragonlance

Eulchen

Schön und freu. Das Ignorieren ist kein Problem.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)