[Drow/Ashram/T'rissshalee/Irae/Rauvyl/Szinfaein] A witches promise

Started by Rhianedd, 10. Dezember 2007, 10:19:53

« vorheriges - nächstes »

Rhianedd

Die Göttin musste wieder ihre Hand im Spiel haben, der grosse Mann mit der schwarzen Rüstung war schon wieder hier ...

Deutlich hörte die junge Dunkelelfe die Schreie der Gnolle, sie versuchten an ihn heran zu kommen, wurden aber immer wieder von seiner mit schwarzem Feuer bedeckten Klinge zurückgewiesen.

Ohja, diese Klinge kannte sie nur zu gut, vor wenigen Tagen hatte sie ihn hier unten angetroffen wie er ihr ihre Beute strittig machen wollte.
Bei diesen Gedanken verkrampfte sich ihre rechte Hand, ja, es wurde Zeit das dieser Jaluk seine Lektion lernte, jetzt wird sie die jenige sein, die
ihm die Beute abjagt.

Ein kurzer Blick auf ihren gezogenen Zweihänder, ein sanftes Streichen über die Klinge und eine scharf betonte Spruchformel lassen das Schwert in ihren Händen vibrieren.

Mit einigen schnellen Schritten ist sie direkt in mitten seiner Angreifer, der der erste wuchtvolle Schwertstreich lässt sie aus dem Mantel der Unsichtbarkeit hervortreten und den ersten Gnoll zu Boden gehen.
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

NobunagaOda

#1
Er dachte noch es hätte so ein schöner Tag werden können, schliesslich war er mal wieder dabei die Goblins und Gnolle auseinander zu nehmen. War es nicht herrlich, Blut zu vergiesen, in aller Ruhe.
Jeder Tropfen Blut der bei jedem erneuten Streich durch die Luft spritzte würde er seiner Göttin widmen, und wie sehr wünschte er sich es wäre das Blut der Selune Paladine, aber man kann nicht alles haben...


Irgendwann dann bemerkte er die Drow die mit kräftigen Hieben die Gnolle nieder machte, zum einen war er äusserst beeindruckt von ihren fähigkeiten, doch das liess er sich natürlich erst mal nicht anmerken, natürlich erkannte er Trissshalee, er hatte sie ja vor einiger zeit besiegt, war nicht sein Wunsch gegen sie zu kämpfen, sie griff ihn an, aber das Verhalten vorwitziger Drow kante er mittlerweile ja ziemlich gut

Und nun war sie wieder hier, doch diesmal waren ihre Feinde die selben, die Kreaturen des Schlundes, vielleicht wäre es wohl nicht dumm, mit der Drow gemeinsam nach unten zu gehen, eine zweite gute Schwerthand konnte man immer gebrauchen sie war auch noch bewandert in der Magie, wenn er an den Erdtempel dachte, nun sowas könnte hilfreich sein , er seufzte leise und wusste natürlich genau, das jetzt wieder das Geschwätz von wegen Sklave, Diener und unwürdig beginnen würde, aber egal, er würde es wohl oder übel akzeptieren um sein Ziel zu erreichen, sie würden dann wohl gemeinsam tiefer vordringen...
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Rhianedd

Ein kurzer Schnitt mit dem Dolch und der Beutel wanderte in ihre Unhängetasche.
Jeder der gefallenen Gnolle erfuhr die gleiche Behandlung, wobei ...


ein Teil ihrer Aufmerksamkeit lag immer bei Ashram, dem Menschen, der sie bestimmt um drei Köpfe überragte.


Diesmal ist es meine Beute Rivvil!
Und wage es nicht sie mir wieder zu nehmen.



Abschätzend warf Sie einen Blick auf seine Ausrüstung, immer darauf achtend das ein oder zwei Gnollkörper sie und den
schwarz gerüsteten trennten.
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

NobunagaOda

#3
Ashram trug Vollplatte, einen Turmschild und sein Bastardschwert welches von flüssigem scharzen Feuer bedeckt war, er trug seinen Helm und seinen schwarzer Umhang, die Gnolle mit ihren Schwertchen, sie waren sogut wie Chancenlos, Ashrams Verteidigung zu überwinden, dennoch hatte Ashram die Stärke und die Geschicklichkeit sich einigermasen schnell im Kampf zu bewegen und sein Schwertstil schien sehr alt zu sein, jedenfalls keiner der neueren Schwerttechniken

Ashram grinste nur unter dem Helm und kämpfte einfach mal weiter, er kümmerte sich im Momment recht wenig um die Drow, sollte sie ihre Beute eben nehmen, er hatte bereits reichlich Blut vergossen.
Die Gnoll Population nahm währenddessen drastisch ab während nicht nur seine Klinge, Sehnen und Fleisch durschnitt sondern auch das schwarze Feuer ihr Fleisch verzerrte.

"Gnolle pfffft, lächerlich"
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Rhianedd

Gnolle waren jetzt keine mehr zu sehen, das heisst alle die man sehen konnte lagen am Boden und rührten sich nicht mehr.

Was machst Du denn schon wieder hier unten Männchen?

Leicht ironisch war ihr Unterton, wobei sie einen Spruch bereit hielt um sofort verschwinden zu können, diesen Rivvin [Menschen] war nicht zu trauen und vor allem nicht den Jaluken [Männern].

Wilderst Du wieder in unserem Reich Jaluk, oder ist das nur Deine Art um Dich als Wanre [Diener] zu empfehlen?

Erwartungsvoll sah sie zu ihm hoch.
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

NobunagaOda

Der Helm drehte sich wohl langsam zu ihr und ein leises lachen war zu hören

"Ich bin ein Mensch und dir zu gar nichts verpflichtet, wenn du wieder deine Beute willst komm halt und versuch wieder dein Glück"

Ashram sprach dunkle Worte woraufhin das Feuer auf seiner Kling erneuert wurde, er drehte sich jedoch weg und ging in Richtung des tieferen Zugangs

"Wenn du willst komm mit, dann siehst du einmal einen richtigen Kampf, neugierig?"
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Rhianedd

T'rissshalee hob eine Braue und betrachtete den Menschen mit neugierigem Blick.

Der Jaluk will ein Spiel ...

Ein erwartungsvolles Lächeln umspielte ihre Mundwinkel und ihr Blick wandte sich dem schmalen Gang zu.

Einem Spiel hatte sie noch nie widerstehen können, mal sehen was dieses Abenteuer ihr brachte.

Ein helles Lachen durchbrach die Stille in der Gnollhöhle.


Also gut Jaluk, machen wir ein Spiel!


Mit diesen Worten folgte sie ihm, ihre Schritte um die dunklen Lachen auf dem Steinboden lenkend.
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

NobunagaOda

Sie folgte ihm also, er wusste nicht ob er sich über den zusätzlichen Schwertarm freuen sollte oder ob er es eher negativ sehen sollte das sie mit ihm kam, schliesslich war sie eine Drow, und sie war nicht Rhezarim, die er ja kennenlernte, selbst Azula'riia war mit ihm bereits hier unten, die kannte er, aber diese hier, war anders, er konnte es nicht erklären und wollte sich nicht länger mit diesen Gedanken herum ärgern. So betraten sie den Zugang...

"Ich hoffe du kennst Kriegsgolems...."

War das einzigste was er sagte, als er die Tür öffnete und die Golemköpfe langsam und knirschend in ihre Richtung blickten und die quietschende magische mechanik auf beide zu rannte......
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Rhianedd

#8
Ihre Augen weiterten sich als die mechanische Ungetüme auf sie zu bewegten ...

Also das sind eindeutig zuviele Gegner um die ich mich kümmern muß

dachte sie sich und ihre linke Hand erhellte durch ein rotes Leuchten die Kaverne.


Aus dem Weg Jaluk!


rief sie und das Licht das gerade noch ihre Hand umschlossen hatte strahlte auf einen der gewaltigen Kolosse.
Ein Knirschen von Metall wurde von den Wänden der Kammer zurückgeworfen und einer der Golems viel etwas zurück.

Mit den Worten:

Der erste ist Dein Mensch!


befahl sie dem schwarz gerüsteten und ließ mit einer schnellen Handbewegung ein leuchtendes Schild vor ihr entstehen.

Den Griff ihres Zweihänders fest umschliessend wartete T'rissshalee ab bis Ashram den ersten der Kampfkolosse angriff, um sich dann

- den Menschen beschäftigt zu wissen -

dem zweiten der Golems zuzuwenden und mit ausholenden Hieben ihn in die Knie zu zwingen.
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

NobunagaOda

#9
Und so kämpften sie sich durch die reihen der Kriegsgolems, Ashram schwang sein mächtiges Bastardschwert und durch die Wucht und die Flammen fielen die Golems wie Fliegen, schliesslich erreichten sie dann den Raum des Wächters von wo aus sie den Erdtempel betreten wollten, Ashram sah sie kurz an, er hatte sie beobachtet aus den Augenwinkeln heraus, sie war wahrlich tapfer und eine starke Lämpferin, und sie vermochte Magie zu wirken, beeindruckend, doch lies er sich seinen Respekt weiterhin nicht anmerken, warum auch? Sie würde sowiso in ihrer Arroganz schwelgen...

"Sag mal, wieso nimmst du dir nicht einen deiner Diener um hier her zu kommen? Ich denke es gibt genug schwächliche männchen die dir liebend gerne dienen würden"

Er sah sie an, ihr Gesicht wahr Typisch für eine Drow und doch so anders.
Sie standen bereits vor dem riesigen Tor welches zum Erdtempel führen sollte
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Rhianedd

#10
T'rissshalee bemerkte allmählich wie sie an die Grenzen ihrer Leistungfähigkeit geriet, sie fühlte sich ausgelaugt,
denn das permanente Schwächen ihrer Gegner, oder auch das Herbeirufen von Schutz und Kampfzaubern
hatte sie viel Kraft gekostet.

Der Mensch bekam von alldem nicht viel mit, er stand ja überwiegend vorne und zog die Aufmerksamkeit der Golems und Steinwesen auf sich.

Sie rieb sich mit beiden Fingern über ihre Nase und Stirn, seine Bemerkung ließ sie stocken und ein leiser Seufzer war zu hören.


Alle meine Diener sind Tod Rivvil, mich kann niemand von ihnen begleiten!


Entschlossen richtete sie ihren Blick auf das grosse Portal vor ihnen.
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

NobunagaOda

Die Steinwesen waren wahrlich kein Zuckerschlecken, selbst Ashram hielt nicht stand und wurde wie auch sie schwer verletzt, er hatte jedoch Heilkenntnisse die im Feld durchaus wertvoll waren und schaffte es beide einigermasen Fit zu halten.

"Sag, ich mache dir ein Angebot, ich werde dir dienen solange wir unter uns sind, dir wird nichts geschehen, ich sorge dafür, aber der rest der Drow und der Menschen soll von diesem kleinen Handel nichts mitbekommen, es wäre nicht besonderlich dienlich wenn du einen Menschen um dich hast"

Sie hatten den Hauptraum fast erreicht als er ihr dies sagte
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Rhianedd

Sie runzelte ihre Stirn und blickte misstrauisch zu dem Menschen hoch.


Du willst dich über mich lustig machen - oder?


Man konnte ihr direkt ansehen das die verschiedensten Gedanken ihr durch den Kopf gingen.


Willst Du mein Diener sein, dann wirst Du mir aber ohne Widerrede und unverzüglich gehorchen müssen!


Ein helles Lachen wurde von den Wänden zurück geworfen.
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

NobunagaOda

#13
Schliesslich hatten sie den hauptraum erreicht, sie hatten es wahrlich geschafft, Ashram nahm den helm ab und begann ein Gespräch mit ihr

"Sicher, doch das hat einen Preis, etwas was du mir im Gegenzug geben wirst, vergiss nicht, ich bin ein Mensch und einer Drow zu gar nichts verpflichtet, deshalb wird es dich etwas kosten"
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Rhianedd

Bei diesen Worten musste sie beide Brauen heben und brach, trotz der Gefahr in der sie schwebten,  in schallendes Gelächter aus.


Mein Diener sein heißt mir bedingungslos zu gehorchen - was hast DU denn bei "B E D I N G U N G S L O S" nicht verstanden, hmm?


Lachend schüttelte sie daraufhin ihren Kopf.


Da musst DU Dir schon etwas besseres einfallen lassen Jaluk!
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

NobunagaOda

Er grinste leicht als er ihre Reaktion sah

"Ganz einfach, ich werde für dich etwas tun, eine Sache zwischen dir und mir, nenn es eine Aufgabe, sobald ich sie erledigt habe wirst du....sagen wir eine Nacht mit mir verbringen und mir in dieser gefügig sein, ich geb dir mein Wort darauf diesen Handel einzuhalten, und du wirst ebenso dein Wort geben"

Er stand vor ihr und blickte sie dann ernst an, es wahr sicher nicht seine Absicht in diesem Moment Witze zu machen, er meinte es Todernst und das sah man auch
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Rhianedd

#16
Etwas konsterniert blickte sie zu ihm hoch und holte erstmal tief Atem.


D.. das kann doch nicht Dein Ernst sein - Du spi ...


Aber ein Gedanke ließ sie stocken und das Angebot nochmals überdenken, ein erwartungsvolles Lächeln ließ ihr Gesicht aufleuchten.


Du wirst für diese eine Aufgabe auch wirklich alles tun? Ohne Fragen und sofort wenn ich es Dir befehle?


Sie verzog bei dem Gedanken an das dannach etwas ihr Gesicht, aber dann klatschte sie in die Hände und hielt ihm ihre Hand entgegen.


Dannach werde ich für genau eine Nacht Dein sein und Dir gehorchen - ist es das was Du willst?
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

NobunagaOda

Er nahm ihre Hand,

"Genauso dachte ich es mir, und damit ist es besiegelt, niemand wird je von diesem Geschäft erfahren, und ich erwarte das du dich daran hälst Triss, wo wir schon einmal dabei sind, sehr gut gekämpft hast du, ich bin beeindruckt, du bist tapfer und eine wahrlich starke Kämpferin das ehrt dich sehr, ach und ich bin Ashram und du nennst mich auch so, nun oder Nekron wie es die Situation verlangt"

Er schmunzelte kurz und blickte auf sie herab, nickte daraufhin anerkennend
Diese Drow die er nun Triss nannte, sie war irgendwie anders als all die anderen, sie hatte etwas das ihn an jemanden erinnerte, doch er verscheuchte diese Gedanken schnell, und widmete sich wieder dem Hier und Jetzt
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Rhianedd

#18
Sie runzelte ihre Stirn kurz als sie seine Hand drückte.


Das lief ja viel zu einfach ...

Aber an den Gedanken danach verschwendete sie nicht viel Zeit, sie würde schon einen Weg finden sich da wieder herauszuwinden.


Und denk daran, zuerst wirst Du Deinen Teil in Gänze erfüllen und dann ich meinen.


Sie lachte auf bei dem Gedanken ihn an den Strand zu schicken und ihm aufzutragen alle Sandkörner aufzulesen und zu zählen.
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

NobunagaOda

Und so trennten sich ihre Wege wohl für dieses mal, Ashram war durchaus zufrieden auch wenn ihn andere Gedanken plagten, er hatte zumindest seine eigenen Pläne die er mit diesem handel verfolgte, doch dumm war er nicht, er wusste das auch Triss ein Ziel hatte das sie verfolgen wollte

Schliesslich kam es zu dem tag an dem er wieder einmal als Nekron das Flüchtlingslager betrat betratt als....
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Rhianedd

Schwer atmend saß sie an dem grossen Tisch im Flüchtlingslager, sie hoffte das unter all diesen Menschen ihre Schwestern die Wunde an ihrer Seite nicht bemerkten. Die Umgebung verschwamm immer wieder vor ihren Augen und sie schien auch die Dunkelheit nicht mehr so gut durchdringen zu können. Das Brennen an ihrer Seite vereinnahmte all ihre Konzentration.

T'rissshalee ließ die letzten Stunden nochmals an ihr vorbeiziehen, Serpentas hatte sie angefahren warum sie die Untoten oben in den Ruinen wieder unter die Erde schickte, als sie sich mit letzten Kräften zum Eingang des Lagers schleppte.
Grimmig verzog sie ihr Gesicht, was fiel diesem Jaluk denn nur ein, auch wenn er ein mächtiger Faern war, trotzdem hatte er ihr nichts zu Befehlen oder ihre Taten in Frage zu stellen.

Seufzend lehnte sie sich zurück, presste ihre Hand fester auf die Wunde die die Mumie ihr mit einer Klaue versetzt hatte und schloß ihre Augen - ob sie es noch bis zu Rauvyls Pilzsud schaffen würde?
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

nowbody

Die Augen des "Handwerkers" schwenken umher und beobachten die schwer verwundete "Kriegerin" mustern sie eine eine lange Weile. Noch hält er sich zurück.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

NobunagaOda

Ashram kam ins Lager, er grüsste kurz Irae die neben dem Tisch stand, sie schien irgendwie abgelenkt zu sein, was ihn nicht weiter kümmerte, die grosse Säule verdeckte seine Sicht auf Triss und so ging er in Richtitung ds Kartentisches, es gab wieder neue Entdeckungen die eingezeichnet werden mussten, ausserdem entdeckte er wieder eine Höhle die unberührt war, die durfte auf den Karten natürlich nicht fehlen, so legte er alle Karten aus verglich diese und und zeichnete sie ein.

Er hörte zwar, das Irae mit irgend jemandem redete aber im Momment lag seine Konzentration auf den Karten, irgendwann beendete er seine Arbeit und hob den Kopf in Richtung Irae, es interresierte ihn jetzt doch irgendwie was Irae da und vor allem mit wem zu reden hatte und so setzte er sich in Bewegung in Richtung Irae
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Eulchen

Irae war gerade im Flüchtlingslager, als die Verwundete herein kam und Richtung Tempel taumelte. Sie bot ihr ihre Hilfe im Namen der Dunklen Mutter an.

Doch diese verweigerte sie um lieber die Hilfe eines Rivvil an zu nehmen. Die junge Priesterin machte sich ihre eigene Gedanken darüber als T'rissshalee später mit dem Rivvil Nekron in einen der Zimmer verschwunden war und dort wohl länger geblieben war.

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

nowbody

Mochte es dem "Handwerker" gelungen sein Etwas zu erkunden von dem, was dort in dem Raum in dem die beiden verwanden, geschah?

Geschi8ckt genug sich leise zu bewegen und sich zu verbergen war er sicher und er kannte auch den ein oder anderen Trick ... der über das alltägliche hinaus ging.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

NobunagaOda

(( Ist bis jetzt nur ein Nachspiel, wenn also rein schreiben, bitte nur passiv ))
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Rhianedd

... sie lag auf einem einfachen Strohlager, dieser Raum hier schien Ashram oder Necron zu gehören, jedenfalls hatte er den Schlüssel - und überhaupt wie kam sie denn jetzt nur hier her und warum hatte diese Schlange Ärger gemacht nur weil sie die Untoten wieder dorthin schickte wo sie hingehören - ausserdem ging ihn überhauptnicht an was oder was nicht Shylace ihr gesagt hatte und natürlich hatte die Ilharess ihr überhaupt nicht die Erlaubnis erteilt die mumien und Schattenm und Skelette und was weis ich noch 'was zu vertreiben ...

Schweiß stand auf ihrer Stirn und auch das immerforte Blinzeln brachte die Helligkeit nicht zurück, ihre Seite brannte wie Feuer als Ashram einen Kräutersud über dem kleinen Feuer im Raum anrührte.

... und ausserdem wer war er denn schon Ashram oder Necron? Eigendlich war es doch egal oder war es Serpentas der mit ihr geschimpft hatte und ausserdem war ihr das sowieso egal, sollten doch diese Spinnenküsserinnen machen was sie wollten, jedenfalls wollte sie mit der Dunklen Mutter nur noch so wenig wie möglich zu tun haben ...


Kiransa ...


Ein hervor gepresster Ruf entfuhr ihr als Ashram die Wunde an ihrer Seite berührte, schmerzhaft verzog sie ihr Gesicht und sog die Luft förmlich ein.
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

nowbody

(( es ist ja sicher nich das Problem zu sagen " es gelingt ihm " oder " es gelingt ihm nicht "))
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

NobunagaOda

#28
Ashram hatte sie hierher gebracht, es war wichtig das sie ruhte, er war ziemlich erschrocken als er sie da so sitzen sah am Tisch, sie stammelte in ihrem Fieberwahn, er nahm sie eben auf den Arm und schleppte sie in sein Zimmerchen, schloss die Tür ab und begann die Wunde zu vernähen, dann machte er diesen Kräutersud, er war kein ausgebildeter Heiler, aber das Grundwisen hatte er, und so kümmerte er sich um sie,.
Warum er das tat? Es war ihm im Grunde selbst nicht klar, er tat es eben, wie aus Reflex

"Bleib ruhig liegen Triss, dir wird nichts geschehen, dafür sorge ich"

Und so versorgte er sie, kalte Bandagen, Kräutersud und eben viel Flüssigkeit zum Trinken gab er ihr, und er vernahm die Worte die stammelte, darunter auch das leise Wort Kiransa, er blieb an ihrer seite sitzen und lass derweil Bücher, wechselte die bandagen regelmässig und die Verbände, und da entdeckte er etwas, den Namen Kiaranselee
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

NobunagaOda

(( sicher,  ))
Es gelang ihm nicht etwas zu belauschen, schliesslich wurde dort leise geredet und nicht in lautem Ton, ausserdem würde die Flüchtlinge wohl den Drow sehen wenn er vor der Tür in den Menschenquartieren stand und versuchen würde zu lauschen, es war ja auch noch der Menschen Teil des Lagers indem sich viele der Flüchtlinge nun mal aufhielten, und schliesslich gab es ja auch Wachen dort im Lager
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Rhianedd

Ihr Kopf sank in das bereitliegende Kissen, der Verband saß jetzt fest über ihren Rippen, ein Kräuterpaket lag direkt über der Wunde.

Die Reste ihrer Rüstung lagen in der Ecke und Ashram hockte neben dem Feuer - wie Einzelbilder lief das Geschehen an T'rissshalee vorbei - ihre Augen fielen zu.
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

nowbody

Die Wachen interessierte es wohl weniger wer wo wie spionierte und wie gesagt ob es so auffällig wäre ist eher fraglich, so lange er nicht in Streit mit anderen geriet würde ihn wohl niemand aufhalten.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

NobunagaOda

Und so kümmerte Ashram sich um sie, er vernachlässigte seine anderen Pflichten, aber irgendwie war dies nun seine Aufgabe, er tat es einfach, nicht weil er ihr etwas beweisen wollte, nicht weil er den Drow etwas beweisen wollte, die würden davon eh nichts mitbekommen, er tat es weil er sich einfach um sie sorgte.
Es war lange her seid er sich um eine Drow sorgte, das ist wahr, dennoch war es wie ein Reflex in ihm, und er beobachtete sie, in ihrem unruhigem Schlaf, und stellte sich nur eine Frage, warum sollte nur er ihr helfen, diese Irae hätte ihr innerhalb von Sekunden helfen können, sie ist Priesterin, sie war die einzige die wirklich anwesend war und gesehen hatte das er sie hier her trug, ob sie etwas sagen würde? Vielleicht, vieleicht auch nicht, doch über diese Dinge achtete Ashram nicht weiter, er sorgte für Triss, das war das einzige was für ihn zählte
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

nowbody

Es würde wohl auffallen das Triss zu Ashram verschunden wäre und sie bisher nicht aus seinem Raum wieder aufgetauscht sei sondern in dem raum verschwunden blieb. Es würde wohl folgen haben.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Quilene

Folgen? Natürlich würde das Folgen haben. Doch bevor Folgen folgen konnten, mussten die vorangehenden Ereignisse erst einmal fortschreiten, damit sie eben Vergangenheit und nicht Zukunft waren. Verwirrend. Aber dem war so. Doch wenn das Vorangegangene nun endlich so weit vorangegangen war, dass es sozusagen Vergangenheit war, und die Leute darum herum davon hörten, und reagieren konnten... dann würde Rauvyl reagieren. Sozusagen.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Rhianedd

Grelles Licht war es das T'rissshalee weckte, oder war es das Hämmern in ihrem Kopf, auf jeden Fall öffnete sie ihre Augen und starrte in ein offenes Feuer.

Mit einem kleinen Aufschrei fuhr sie zurück, ein stechender Schmerz an ihren Rippen ließ sie zischend Luft holen, das Bild der Mumie, die mit ihren Klauen ihre Seite traf, zuckte wie ein Blitz durch ihren Kopf.

Ihre Augen blieben dann an dem schwarz gerüsteten hängen und ihre Hand tastete panikartig nach ihrem Dolch.

Was willst Du von mir Rivvil!?!
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

nowbody

Er wusste nicht recht, wie er es an Rau herantragen sollte doch sein seltsames verhalten würde ihr sicher auffallen als er wieder einmal seine "Erzeugnisse" übergab.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

NobunagaOda

Ashram lächelte müde, er hatte wenig geschlafen, fast gar nicht

"Ich will das du dich entspannst und ruhig liegen bleibst, du hast Fieber und deine Wunden sind noch sehr frisch"

Er tunkte frische Bandagen in kaltes wasser und wechselte ihre aus, dann sah er sie an, sein Blick war müde, und voller Sorge

"Keine Sorge, du wirst bald wieder Fit sein, es dauert nur etwas bis dein Körper sich erholt, und keine Sorge, du schuldest mir nichts, ich tat es weil ich es wollte"
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Rhianedd

Ihre rötlichen Augen funkelten Ashram geradezu an.

Das will ich auch hoffen, glaub nicht das Du so aus Deinem Teil unseres Handels entkommen wirst!

Ihre Augen versuchten etwas bekanntes in dem raum zu finden, aber alles was sie sah waren die zerfetzten Reste ihrer Rüstung.
Vorsichtig hob die junge Drow die wollende Decke hoch und blickte an sich herunter, ein Blut durchtränkter Verband war das einzige
das sie und Ashram trennten - ach ja, die Decke war natürlich auch noch da.

Mistrauisch warf sie Ashram einen abschätzenden Blick zu.

Was ist mit mir passiert Jaluk?
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

NobunagaOda

Er legte etwas den Kopf schief und antortete

"Nun du lammst hier wohl schwer verletzt herein, du hast dir nicht helfen lassen, du hast Fieber bekommen, ganz klar irgendein Untoter hatte dich wohl erwischt, ich kenne diese Art der Ansteckung, nun ich nahm dich mit hier herein, damit dich die anderen nicht so sehen, ich kümmerte mich um dich und tuhe es noch immer"

Ashram hatte sein Schwert und das Schild an die Seite gestellt, sicher hatte er noch seine Rüstung an, aber in seinem Zustand der Müdigkeit sah er wohl alles andere als gefährlich aus
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Rhianedd

Ihre Augen weiterten sich leicht bei seinen Worten und sie biß sich auf ihre Unterlippe.

Demonstrativ wendete sie ihren Kopf und starrte die Wand an, mehr Energie hatte sie jetzt einfach nicht um ihm etwas entgegenzusetzen.
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

NobunagaOda

Er nickte leicht, wusste er doch das sie wirklich die Ruhe und Erholung brauchte, er setzte sich in die Ecke des Raumes und würde ihre bandagen und verbände weiterhin regelmäsig wechseln, es war wichtig und er wusste das, die wunde würde sich sonst entzünden.
Sie hätten nachdem ganzen hier, genug Zeit sich hier zu unterhalten
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Rhianedd

Diesmal war es die Stille die sie weckte, irgendetwas war in ihrer Nähe, das spürte sie ganz genau.

Langsam schlug sie die Augen auf und ließ sie durch den Raum schweifen, von der nur noch glühenden Feuerstädte
über die regale und zu einer hochgewachsenen Gestallt die an der Wand sitzend in einem Buch blätterte.


Was machte denn Ashram immer noch hier?

Vielleicht tat sie ja dem Rivvil Unrecht, vielleicht war er doch anders als die anderen Jaluk, jemand dem sie Trauen konnte ...



T'rissshalee versuchte sich nicht zu regen und beobachtete von gesenkten Lidern Ashram, durch ihren Kopf gingen Gedanken denen
sie lieber nicht nachging.
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

NobunagaOda

Er las in dem Buch, die Augen wollten ihm einige male zu fallen, doch er hatte einen eisernen Willen und hielt immer wieder stand, als er sich nach einiger Zeit dann erhob um die Bandagen und Verbände zu wechseln, und die frischen Bandagen gerade wechseln wollte, sah er sie an und sprach mit ruhiger Stimme

"Du bist ja wach Triss, wie geht es dir? Hast du Durst, ich habe hier Wasser für dich wenn du möchtest"

Er wechselte dann die Bandagen und auch den Verband ihrer Wunde, dann sah er sie an und wartete auf ihre Antwort, er versuchte seine Müdigkeit nicht offen zu zeigen, wusste er ja nicht, das sie ihn schon eine Zeit lang beobachtete
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Rhianedd

T'rissshalee richtete sich leicht auf als er den Verband wechselte, ihre Wunde war zwar jetzt nicht mehr Blut verkrustet, aber schliessen wollte sie sich anscheinend nicht und auch das Brennen war nicht verschwunden.

Sie blickte zu ihm hoch und rümpfte leicht ihre Nase und wischte sich mit der Hand über ihre Stirn.


Bel'la - es geht mir besser...

Welchen Tag haben wir heute?



Mit einem einem leichten Stich fiel ihr ein das sie ja mit Rauvyl und den anderen Fürstenborn ausspähen wollte, da durfte sie auf keinen Fall fehlen, sonst würden die anderen ihre Abwesenheit bemerken und nur wieder lästige Fragen stellen.

Ihre Augen verengten sich, als sie auf ihre leicht zitternde Hand starrte die nach dem angebotenen Wasserbecher griff.
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

NobunagaOda

Ashram legt den Kopf schief und musterte sie eindringlich

"Lass mich raten, du hast irgendeine Aktion mit den Drow geplant"

Er nickte daraufhin und stellte sich neben ihrem Bett hin, er murmelte leise Worte, die an seine Göttin Shar gerichtet waren, sie solle Triss schützen, natürlich war die Anrufung nicht so stark wie die eines Klerikers, aber es würde seine Schuldigkeit tun, ausserdem begann er leise und meloncholisch zu summen, Heilende Kräfte vermochten es die Wunde von Triss, einigermasen zu Heilen, nicht gänzlich zu schliessen, aber sie hätte zumndest die zeit für ihre Aktion.

Dann kramte er in seiner Tasche, und holte 8 Blütenblätter heraus,

"Diese Blüten sind bei Kriegern sehr beliebt, sie betäuben den Schmerz und lassen dich agieren als wäre nichts, du musst sie nehmen, aber danach wenn du zurück kehrst wirst du unendlich müde sein, vergiss das nicht, du brauchst immer noch Ruhe, komm hier her zurück, ich werde da sein, versprochen"
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Rhianedd

Misstrauisch wanderte Ihr Blick zwischen seinem Gesicht und den angebotenen Blättern hin und her.
Aus welchem Grund er ihr half, diese Frage stellte sich ihr immer wieder, nur eine Antwort darauf traute sie sich nicht zu suchen.

Nickend akzeptierte sie die Blätter und stopfte sie in ihre Umhängetasche.


Es geht Dich nichts an was ich tue oder lasse Jaluk,

... trotzdem ...

Danke für deine Hilfe



Zögernd kamen die letzten Worte über ihre Lippen und sie wendete sich zur Tür um im Lager nachzusehen wie weit die Vorbereitung für das geplante Unternehmen gediehen waren.
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

NobunagaOda

Ashram setzte sich dann in der Zeit ihrer Abwesenheit an die Wand und gönnte sich etwas Schlaf, er wollte gar nicht wissen was, wie und wo sie tat, es war für ihn nur wieder eine lächerliche Drow Atktion, als schlief er ein, und er würde es wohl hören wenn die Tür wieder geöffnet wird und sie dann zurück kehrte
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Rhianedd

Müde bewegte sich die junge Drow in Ashrams Raum, ein Raum im Lager der was fast so groß war wie den Unterschlupf den sie sich mit sieben anderen Drows teilen musste.

Wütend blickte sie zu Ashram, selbst auf einem niedrigen Schemel sitzend überragte er sie noch.
Sie hielt sich ihre Seite und kramte nach den Resten der Pflanzen die sie von ihm erhalten hatte und fauchte ihn an.


Dieses Zeug wirkt ja überhaupt nicht - die Wunde brennt immer noch wie Feuer!


Mit diesen Worten schleuderte sie die Blütenreste in sein Gesicht.
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

NobunagaOda

Er schaute sie an legte den Kopf schief

"Wieso hast du noch Blüten? Du solltest sie vor eurem Trip alle auf einmal nehmen...was hast du gemacht?"

Er sah sie etwas irritiert an, wusste er doch, das die Blüten funktionieren
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided