[FB | Magierakademie] Monoe/Kristos Mios/Del'Aila

Started by dunkelgelb, 06. Januar 2008, 03:19:32

« vorheriges - nächstes »

dunkelgelb

Als Kristos sein Zimmer in der Magierakademie betritt,
erkennt er es wohl kaum wieder.
Auf dem Boden klebt paste aus Fekalien und Puder,
zwischen leeren Ginflaschen streunt ein weisser nach Blumen
duftender Köter. Über die Möbel Roben und Kleider lose
verstreut, im Waschbecken türmen sich Kosmetika.
Auf dem Tisch schwimmen gezinkte Tarotkarten in
Ginlacken.

Spätestens als er den Abdruck eines bekannten Gesichtes,
aus Puder, Goldstaub und Kajal auf seinen Pölstern entdeckt,
wird er wohl erahnen können, wer sich gleich den ganzen
Arm genommen hat, als Kristos eine helfende Hand bot.

Nataari

Und eine nach den Blumen sehen wollende Del würde vermutlich sehr schockiert drein sehen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

dunkelgelb

so del in der zeitspanne zischen einbruch der nacht und kristos
heimkehr nach den blumen sieht würde sie wohl auch ein unbekanntes,
da ungeschminktes gesicht umrahmt von schwarzem schulterlangem
haar, in kristos bett erblicken.

sowohl der weisse hund, als auch die am bettpfosten hängende perrücke,
könnte ihr jedoch einen sachdienlichen hinweis darauf geben, um wen es sich handelt.


Surtur

Eher war es wohl so, dass er noch immer tief und fest schlief, kaum wachzubekommen war.

Er war ein fauler Langschläfer.

Und so riss es ihn mitten aus dem schlaf neben Monoe, als er wohl Del's Entsetztung... nun wenn nicht hörte, so doch sicher spürte.

Und dann blickte er sich verwirrt um.

Seine Worte dürften ungefähr folgende sein:

"Was... was... hä?...ähhh.... chellas an die morgen ihr beide,äh?", mit verzwickter Miene.

Er war gekleidet in eine Unterhose und lag nach Wein stinkend auf seinem Bett. Aus seinem Mund roch er nach toter Katze und sein Kopfpolster war durchnässt. An seinem Mundwinkel rann noch leicht der sabber herab, den er sich schnell wegwischte.

dunkelgelb

((shydeline half monoe, sich in einem zeitraum zwischen nachteinbruch und kristos heim
kehr, einzuquartieren - kristos könnte durch vollrausch bedingten tunnelblick das
verwüstete zimmer nicht bemerkt haben, dann wären aber auch seine sandalenspuren in der
fäkalien-puder-paste ^^))


*tritt im halbschlaf gen kristos*
bitte hör doch endlich auf zu schnarchen. *grummelnd*
*wälzt sich herum, vergräbt sich unter decke*
ich werde mich noch früh genug daran gewöhnen, doch
im moment will ich einfach nur schlafen.
*versucht weiter zu schlafen*


Nataari

#5
(Im 1. Beitrag gabs keine Zeitangabe, Del würde sicher nicht mitten in der Nacht hin gehen ;) )


Als sie vorbei sah, war es bereits Morgen und für einen Moment blieb sie in der Türe stehen, bewaffnet mit der Gießkanne und würde fassungslos auf das Durcheinander sehen, dann mehrfach blinzelnd den Hund anstarren, dann nach Kristos Kommentar gen Bett sehen und sich dann schleunigst mit einem genuschelten "Oha, tschuldigung" sowie rot werdenden Öhrchen schnell rum drehen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Surtur

((Ok, ich hab da für verwirrung gesorgt, man sollte eben nicht posten wenn man nicht Topfit im Hirn ist. Kellnern in der Kneipe bis 5 Uhr früh macht den besten Surtur K.O))

Es war wohl heller Nachtmittag. Überall, bis auf jenes Zimmer wohl. Die Vorhänge waren noch zu und so war es ziemlich dunkel wohl.

"Was.. wie... hmm...? CHab ich verpasst etwas?", blickt er sich um.

"Wie spät es denn ist überchaupt schon? Del? Gute Güte. Kannst du mir gefallen machen? Mir brennt die Chals.. Chast du vielleicht irgendwie zum trinken etwas dabei?"

Damit stand der alte Herzensbrecher auf und kratzte sich erst einmal am Hintern. Dann gähnte er kurz, blickte noch einmal zu Del und dann im Zimmer umher.

"Dios mios, was zu die verfluchte Dinge ist denn chier passiert? Gab es eine Krieg oder so etwas? Was du... ahh.. du wolltest dich um die Pflanzen kummern? tut mir leid, ich wusste nix, dass du kommst, chatte ich sonst geraumt auf. Mir tut leid.

Aber gestern wurde wohl eine schlimme Abend, wie ich so gucke."
, lächelte er schief

dunkelgelb

Mit mürrischen lauten versucht sie ihren brummenden Schädel
zu übertönen.

"wer wagt es meinen schlaf zu tangieren?"
*schrickt auf, mustert kristos nach seiner unterhose*
*lässt sich wieder in bett fallen*

"keine sorge," *gen kristos* "in den nächsten wochen finden
wir auch eine lösung für prophanes wie diesen saustall."



"del'aila? bist du ein schatz und führst den hund gassi? der
muss bestimmt schon dringendst exkrementieren."



Nataari

Und Del würde auf Kristos Bitte hin nach Licht eine Lichtkugel aufblitzen lassen und Kristos die gefüllt Gießkanne hin halten, als er etwas zu trinken will, sich den beiden aber noch nicht wieder zu drehen.

"Ja, ich wollte eigentlich die Pflanzen düngen und bewässern." Dann zog sie die Augenbrauchen zusammen bei Monoes "Wunsch". "Ich denke, das hat sich bereits erledigt, viel Spass beim sauber machen des Bodens. Ich gehe jetzt wohl auch besser."
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Surtur

Er nahm erst einmal die Gieskanne und trank einen großen SChluck daraus. Dann blickte er zu Del, dann zu Monoe, dann zu Del. Er lies Monoe noch im Bett, wendete sich Del zu:

"Warte noch, lass uns an die Tisch sitzen noch kurz"

Damit griff er nach einem Mantel und warf ihn sich über, setzte sich dann an den Tisch, bot Del einen Stuhl an, jetzt, nachdem er halbwegs angezogen war und das Bett durch die Bücherregale verdeckt war.

"Dios Mios, chier schaut aus. Und keine Sorge, du wirst gar nix machen brauchen. Die Monoe war ... lange Geschichte. Jedenfalls chabe ich sie schlafen lassen chier einmal. Bin sowieso nix mehr lange da. Muss bald machen ausflug nach Chammerchutte paar Tage.

Aber dios mios, ist das eine Saustall, die Joachim wird chaben Freude beim Putzen.

Was du denkst, Del, soll ich sie selber putzen lassen? Vorschläge, wie ich sie.. bischen erziehen kann?"


Bei den letzten Worten grisnte er breit. Sehr breit.

dunkelgelb

Die Freude in Monoes Gesicht darüber, daß sich scheinbar schon
jemand um den Hund gekümmert hat und sie nicht einmal dazu
aufgefordert wurde den Saustall auf zu räumem wich, als plötzlich
von Erziehungsmassnahmen die Rede war.

Vermummt mit der Bettdecke konnte sie sich zum Aufstehen zwingen.

*gen kristos* "du gehst nach hammerhütte? könntest du mir in
dieser zeit dein zimmer zur verfügung stellen? wo lässt es sich in
meinem fall besser warten als in einem turm?" *mattes lächen*

"...und was die idee mit der erziehung anbelangt, die könnt ihr euch
beide sparen, mein leben gleicht doch ohnehin schon einer
nicht enden wollenden lektion in demut."
*grummel*

Nataari

Leicht irritiert sah sie dann zu Kristos, als dieser sich setzte und sie zum selbigen aufforderte, eher mit leicht unbehaglichem Gesichtsausdruck nahm sie dann Platz. Leise gen Kristos, nachdem sie den Blick erneut im Raum hatte herum wandern lassen.

"Ich würde sie auf jeden Fall ihren Saustall hier selber sauber machen lassen, vielleicht lehrt sie das mal, dass man nicht für alles andere springen lassen kann."

Sie rümpfte leicht die Nase und schüttelt dann den Kopf. Man konnte ihr fast an der Stirn ablesen - vorne rum die feine Dame, in Wirklichkeit ne Schlampe, die nicht mal Ordnung halten kann -, was sie dachte als Monoe dann angestiefelt kam und ... damit wohl durch den Müll am Boden waten musste(?). Sie sah jedenfalls alles andere als begeistert aus, in diese Situation rein gestolpert zu sein.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Surtur

Er nickte leicht schmunzelnd zu Del. Man merkte ihm gut an, was er wohl den Vortag getan hatte. Er stank auch dementsprechend nach Alkohol.

Dann blickte er zu Monoe.

"Es geht weniger um Demut, es geht viel mehr darum, zu schatzen, was man chat. Weißt du... viele von uns arbeiten sehr chart fur das, was sie chaben. Was du siehst chier, chabe ich mir alles alleine gebaut auf. Ich chatte niemanden, der mir chilft, als ich ankam ich kannte keinen. Alles chabe ich selber erreicht.

Auch dass ich dir chelfen kann, chabe ich selber erreicht.

Du weißt ich mag dich, sonst chatte ich dich nix chier schlafen lassen und dir auch nix gecholfen. Aber.. Dios mios... Du kannst nix immer erwarten dass sich jemand anderes um alles kummern kann und dir nur die guten Sachen picken cheraus.

Also, ich mache dir folgende Vorschlag, Monoe.

Ich bin jetzt 2 Tage nix in meine Zimmer. Zum einen weil ich schlafe gerne in die freie Natur, zum anderen weil ich Dinge zu tun chabe in Chammerchutte.

Ich wünsche mir jetzt von dir, dass du diese Zimmer du alles machst sauber in die Zwischenzeit. Wenn ich in zwei Tage die erste mal wieder die Zimmer betrete, mochte ich, dass alles ist blank und blitzt. Denkst du, du bekommst das chin?

Die Del'aila und die Joachim werden gucken wie du machst. Die Del, weil sie immer wieder sowieso kommt cher um zu pflegen die Blumen und die Joachim ist sowieso immer da.

Wenn das alles funktioniert, dann wir konnen dann gerne sprechen weiter, wie wir machen das alles in Zukunft.

Es geht nix um Demut bei die ganzen Sache oder dass ich will dir deine Leben vermiesen. Ich mochte nur, dass du lernst die Wert schatzen von die Dinge die du chast und was es bedeutet solche Dinge zu chaben.

Was meinst du?"

dunkelgelb

Monoe blickte skeptisch zwischen Del'alia und Kristos hin und her sie beschliessend
nickte.  "in zwei tagen ist der expressionismus, welcher uns hier umgibt kein thema mehr.
nicht das glitzer kleinste korn wird zu finden sein. ihr werdet mir doch nachsehen, wenn ich
dafür noch kräfte sammeln muss?"


Todesmutig liess sich Monoe, ohne sich vorher umzublicken zurück ins Bett fallen.

"so ihr zwei euer pensum an schikanen erfüllt habt, wünsche ich euch noch einen erbaulichen Tag."


Surtur

"Expres... hu?", er blickte fragend, grinste dann aber.

Er zuckte mit den Schultern und lachte zu del'aila.

Das kontne ja noch heiter werden.

zu Monoe grisnte er.

"Ich freue mich schon, ichd anke dir viele male rechtcherzlich dafur. Wenn ich bin wieder da, wir gucken weiter, wie wir machen da in zukunft. Einverstanden?"

Nataari

Eher etwas ungläubig sah Del Kristos an. SIE sollte Monoe auf die Finger sehen beim Putzen??? Dann ging ihr Blick wieder zu Monoe, blinzelte bei dem "Fremdwort" und sah dann erneut zu Kristos und seufzte tonlos.

"Warum geht sie eigentlich jeeeeedesmal davon aus, dass man sie schickaniere will?" murmelte sie. "Fragt sich eher, wer hier jetzt der Leidtragende ist."
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

dunkelgelb

Im schweisse ihres Angesichts zwang sich Monoe schnell wieder ein zu schlafen,
ein Schädeldröhnen nach dem anderen zu Parieren
und den Brechreiz zu unterdrücken.

Surtur

Kristos blickte kurz zu ihr und dem bett, dann zu del:

"Ach, das wird ein spass... ich mag sie wirklich, aber manchmal ist sie nur eine verwohntes kind. Sie muss bischen erwachsener werden manchmal, dann wird das was mit ihr. Ich denke, wenn sie saubermacht und so, ist das eine erste gute anfang.

Aber.. sag.. chat sie nix einmal auchg earbeitet bei jemand in die chandelsgilde? war das bei euch? Oder bei jemand anderes?"

Nataari

Del schüttelte schnell und entschieden den Kopf.

"Bei uns angestellt?? Ganz sicher nicht!! Nein, aaangeblich ist sie bei Ann als Putzfrau angestellt. Aber ehrlich ... wenn ich mir das hier so ansehe? Da glaube ich das kaum. Wenn ich so eine "unfähige" Putzfrau hätte, würde ich das eher selber machen."
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Surtur

#19
Er nickt eifrig.


"Aahh.. Ann war das... ich versteche. Das ist gut, das ist gut.. " er nickte dabei eifrig und strich sich den bart