[FB] In der Akademie

Started by Tanneseph, 14. März 2006, 11:55:18

« vorheriges - nächstes »

Tanneseph

Einige Tage nach seinem letzten Besuch in der Akademie der Magie erreicht selbige die abgesprochene Nachricht.

Werte Magister.
Wie besprochen kann ich ihnen nun eine Zusage bezüglich der Brotlieferung machen. Es wäre mir eine Freude wie besprochen jeden Morgen die 40 Laib Brot liefern zu können. Der Preis für selbige wäre auch etwas unter dem Standartpreis. Ich könnte das Angebot von 70 Gold für die 40 Laibe machen. Inklusive der Lieferung natürlich.
Ich erwarte nun ihre Antwort und gleichsam die Aufstellung der sonst benötigten Waren. Die Lieferung könnte dann in zwei Tagen beginnen.

Hochachtungsvoll
Alexander Tanneseph
Handelshaus Feder und Kiel - Ihre erste Wahl in Sachen Ausrüstung und Kundenfreundlichkeit ;)

Darky

Woraufhin prompt die Antwort zurückkam

Werter Herr Alexander Tanneseph

Wir freuen uns das ihr so schnell zu einem Ergebnis bezüglich unserer Anfrage gekommen seid. Das von euch unterbreitete Angebot erscheint uns akzeptabel, so ihr eine pünktliche Lieferung garantieren könnt. Wir rechnen dann ab Morgen mit eurer täglichen Lieferung. Meldet euch bei Meister Bannweber bezüglich der Feinheiten der Lieferungen.

Was die anderen Objekte angeht die wir noch vorhaben bei euch zu bestellen, werden wir ersteimal eure Zuverlässigkeit bezüglich der Verpflegung beurteilen. Sollte es innerhalb eines Zehntages zu keinen Komplikationen kommen, werden wir euch eine Liste der Dinge zukommen lassen.

Hochachtungsvoll
Der Rat der Akademie