[Aushang] Ein grausammer Fund

Started by Valin, 11. Dezember 2007, 14:41:32

« vorheriges - nächstes »

Valin

Ein Zettel hängt an der Wand im Versteck der Drow in der Nähe des Lagerfeuers.

Loth mit euch die dies Lesen.

Ich muss euch etwas mitteilen. Ob es gut oder schlecht ist wird sich herraus stellen. Als ich eine Höhle im Sumpf untersuchte habe ich etwas..nunja merkwürdiges gemerkt. Ich griff nach einer Lichtquelle im Wasser...aber..anstatt sie zu finden..dröhnte aus den Tiefe der Höhle ein Lauter Schrei und ein Brüllen...als wenn eine Riesige Bestie zu Leben erwacht sei.

Vielleicht kann man sie ja Zähmen!

Hochachtungsvoll Arazdum Del vrinn

Erkenne, dass der Tod ein Teil des Lebens ist, er ist kein Ende, sondern ein Anfang, keine Strafe sondern eine Notwendigkeit. Der Tod ist ein geordneter Vorgang ohne Täuschung, Verheimlichung oder Zufälligkeit. Hilf anderen, in Würde zu vorgesehenen Zeit und nicht früher zu sterben. Begehre auf gegen diejenigen, deren Leben künstlich über die natürlichen Grenzen hinaus verlängert wird, wie die Untoten. Ehre die _Toten, denn ihre Anstrengungen im Leben brachten Ferûn dorthin, wo es heute steht.

Quilene

Rauvyl nahm den Zettel in die Hand, und kratzte sich am Kopf. Warum greift man nach einer Lichtquelle? Und wie will man irgend eine Bestie zähmen, wenn man nicht mal sich selbst zähmen konnte. Und warum nannte der Ahnungslose, der seinem Namen alle Ehre machte, die Spinnenkönigin Loth und und Lolth? Wirklich wichtige Fragen taten sich auf. Auf jeden Fall nahm sie den Zettel ab, und machte sich lieber daran, es mündlich den anderen Drow mitzuteilen. Sie schüttelte den Kopf. Sie waren nicht mal 20, und jeder kannte jeden, aber dennoch musste man es mit irgendwelchen schmierigen Zetteln machen. Konnten die alle Papier scheißen...?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.