Wieder ein neuer Spieler

Started by Flitz, 18. Dezember 2007, 14:23:55

« vorheriges - nächstes »

Flitz

Hi,

wollte nur mal alle ganz offiziell und förmlich begrüßen ;).

Hab nun die Anmeldung für meinen ersten NWN2-RP-Charakter geschrieben und bin noch gespannt auf das Feedback für meinen Wanderlustigen Elfen Nathance ^^.
Bin mal gespannt wie er sich dann im Spiel macht, anfangs könnte er vlt noch einen leicht verplanten Eindruck hinterlassen, also nehmt es Euch nicht zu sehr zu Herzen :).

Grüße, Flitz.
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Mordekhaine

Hallo Flitz und Willkommen auf Weltentor.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Pale

Wir mögen auch verplante Leute...*pfeift unschuldig*  8)

Willkommen Flitz!
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Darky

Willkommen in unseren Reihen... keine Sorge, wir sind nicht alle so schlimm*gg*

Rhianedd

Hör nicht auf Darky - hier ist der Name Programm!

;D




Ach ja, herzlich willkommen.

*unschuldig trällernd von dannen zieht*
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

hallo und herzlich willkommen :-)

wir sehen uns sicher IG. für dich logge ich auch mal mit einer elfe ein ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nataari

Auch ein fröhliches aloha von mir :).
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

loki12345

Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

Tweety

Wenn du jemanden vertrauen kannst, dann mir!

Willkommen herzlich
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Nemhglan

Wann wird die Serie gedreht? "Dr. Tweety, der Arzt dem die Spieler vertauen"
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Tiefseetaucher

Nein, der Arzt dem die Sauen vertrauen ODER
Der Arzt den die Frauen verhauen!
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Skyrider

Auch wenn ich selbst noch nicht so lange dabei bin, auch von mir:

hallo und willkommen  :)

Flitz

Mal danke für den netten Empfang ^^.
Hoffentlich/bestimmt trifft man sich dann hin und wieder mal ig. Vlt ist ja sogar der/die eine oder andere Elf/e dabei. Hab ja gehört die hätten sich etwas rar gemacht ;)
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Eulchen

Hallo Flitz

Ich habe eine Elfe und du kannst mich auch gerne ig oder im IRC ansprechen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Pale

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Ganja Gohan

Och, meine Halbelfe würde auch gerne mal wieder ein wenig mehr Kontakt mit der elfischen Gemeinschaft bekommen.

Ahja, herzlich willkommen übrigens ^^.
Und Darky hat Recht: Wir sind nicht alle so schlimm.
Ich für meinen Teil bin nämlich ganz handzahm. Wenn man mir Futter hinstellt komme ich immer wieder und... ähm... naja, viel Spaß hier ;)
Lia - professionelle Nervensäge

tanita

kurz und knapp: hi!

und etwas länger: herzlich willkommen, und viel spaß in unserer welt :-)

Nutmeg

Hallo allerseits, ich bin auch neu hier und wollte ebenfalls mal alle begrüßen. Wie Flitz bin ich auch gespannt wie sich mein Charakter in eurer Spielwelt macht und freue mich schon darauf, Weltentor zu erkunden und mit euch zusammen zu spielen :)

Nataari

Auch dir ein herzlichstes Willkommen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Surtur


Eyla

Auch Dir ein herzliches Willkommen :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Ganja Gohan

He, ist ja gerade genau die passende Signatur bei TT "Liebes-TT braucht dich"

Und das Weltentor braucht sowieso immer mal wieder Neue.
Von daher: Herzlich willkommen und frohes SChaffen ^.^
Lia - professionelle Nervensäge