[FB / Anschlag] Söldner

Started by Surtur, 10. März 2006, 22:40:13

« vorheriges - nächstes »

Surtur

Lange hatte Dragim drüber anchgedacht. Wollte es erst den Barden amchen lassen. Hat sich aber dann doch entshieden, slber einen Aushang anzubringen.

So schrieb er einen Aushang. Einen einzigen. Den hing er bei Brom auf. Im humpen. Da war er sicher richtig.

QuoteMahal!

Ich bin Dragim und ich habe ein paar Leute hinter mir. Wir sind alle gul Leute und sind auf der Suche nach Arbeit.

Wir können gul kämpfen, gul anpacken und gul saufen. Außerdem können wir Leute beschützen und viele anderen Dinge. Wir können euch auch durch den Wald führen. Und viele andere Dinge.

Wir können auch viel tragen. Falls jemand umziehen will.

Murgmal, wir können so einiges. Sind eben auch vielseitige Leute.

Bei Interesse: Nachricht an Brom im Humpen. An Dragim.

Dragim war sehr zufrieden, wie er es geschrieben hatte. Kaum schreibfehler. Und die Wortwahl fand er auch gut. Das musste doch einem Hurm richtig ins Auge stechen.

Elminster1178

Gut zu wissen! *hörte man Amron sagen als er weiter seines Weges ging*

Nof

Sölldner, soso. Sicherlich ein wilder ehrloser Haufen. *murmelte Hagen und schlenderte weiter* Diesen Vorschlag muss ich Alexander machen...
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^