Das Weltentor
16. November 2018, 13:16:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [FB] Hafenviertel ,ein Verkauf  (Gelesen 415 mal)
Nof
Spieler

Beiträge: 1.359



Profil anzeigen
« am: 14. März 2006, 16:42:06 »

Der junge Mann wartete in der Kneipe, er hatte schion sein drittes Bier.
Brummelnt schaute er zu dem paar Stiefeln das neben ihm am Boden stand.
Der blaue Kerl hatte sie beastellt, grösse Gross. Ob die passsen würden? der Kelr hatte Füsse wien Bergriese...wohl eher grösse Kindersarg..naj es konnte  
 ihm egal sein, Kundschafft war Kundschafft...

Zwei Bier würde er noch trinken, dann würde er gehn und sich an die Arbeit machen, es war ja noch so viel zu tun....
Gespeichert

Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^
Elminster1178
Spieler

Beiträge: 1.812



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 14. März 2006, 16:55:38 »

Amron kam dann in diese Spielunke, er sah sich um und hatte die Hand im Komponentenbeutel. Wenn einer der hiesigen Gauner ihm an den Kragen oder an sein Gold wollte dann hatte er einen schlafzauber bereit.

So fand er den Mann und ging zu ihm herüber. Schnell war man sich einig und das Geschäft kam zustande, Gold udn Stiefel wechselten den Besitzer. Anbei war der Mann bereit für die Bruderschaft Informationen und andere Dinge zu besorgen, gute Männer im untergrund sind halt wichtig.
Zudem war der Mann bereit Handzettel für die Bruderschaft, gegen eine gewissen Entlohnung zu verteilen.
Gespeichert
Nof
Spieler

Beiträge: 1.359



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 14. März 2006, 17:23:51 »

Und der, der sich flinker Fred nannte schmunzelte...ja er würde diese Zettel verteilen, das war doch schnell gemacht...
Er fragte Dolan nach ein paar Leuten und versprach eine Runde Bier und Schnaps für alle, das gab es selten bei Dolan, das einer zahlte....

Schnell wie der Wind wurde die Stadt abgerannt und diese Zettel verteilt, ein alter Mann am Park, der hatte so einen Zettel am Rücken kleben, jaja so genau war der flinke Fred, alles musste beklebt werden, wenn die Kundschaft zahlte.....

Man sagt, es wurde in dieser Nacht noch lange und laut in der Kneipe im Hafen gefeiert...
Gespeichert

Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS