Ein neuer der Xte

Started by MonsieurPomme, 20. Dezember 2007, 23:25:10

« vorheriges - nächstes »

MonsieurPomme

Joar, so wie ich das sehe stellt man sich wohl in seinem eigenen Thread mal vor. Darauf wollte ich auch mal nicht verzichten^^

Also ein Hallo erstmal an alle. Ich bin hier von NWN 1 rübergestolpert, wo ich immer noch aktiv im Zauberwald mein unwesentreibe. Ich wollte mir aber auch mal Welten von NWN2 mal anschaun und bin dann bei euch gelandet. Das ganze mach ich seit gut einem Jahr, also was RP angeht recht unerfahren.

Da ich glaub ich gerade meine Anmeldung verhunzt hab(zumindest war hinterher keine nachricht in meinem Postausgang, obwohl ich 2 mal absenden gedrückt hab^^) muss ich das wohl nochmal machen und da sowiso Weihnachten vor der Tür steht werde ich wohl erst im neuen Jahr reinschauen.


naja, whatever, das bin ich und man sieht sich ;)

datt monsi

Nataari

Dir auch ein herzliches Willkommen und du hättest auch den anderen Beitrag nutzen können.  ;D
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

MonsieurPomme

das sind soo viele, da dachte ich mir einfach mal...

^^

Eyla

hallo und herzlich willkommen :-)

kleiner tipp: mach als erstes deine einstellungen im forum ... zb, dass alle deine nachrichten auch bei dir gespeichert werden.
siehe link: http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,1704.0.html
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

zweiter tipp: nimm dir zeit. gerade, wenn man es eher gewohnt ist, woanders zu spielen, muss man auch einfach mal den langmut haben, zwei tage passieren zu lassen. gerade dann, wenn es eigentlich viel hintergrund gibt,, bei dem wir davon ausgehen, dass man den selber herausfindet im rp.

weil .. die meisten "mal gucken"-leute haben irgendwann gar nicht mehr die geduld, sich etwas wirklich anzusehen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Skyrider


MonsieurPomme

ah, danke für Tip 1^^

zu Tip 2, beim nur gucken wirds denke ich nicht bleiben soviel Geduld bring ich schon mit ;)

Eulchen

Dann herzlich willkommen. Falls t-offline nicht weiter Probs macht, sehen wir uns sicher bald ig. :)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Pale

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Ganja Gohan

Ein herzliches willkommen Monsieur.

Ich denke mit einem Jahr ist man nichtmehr RP-unerfahren. Gerade auf NWN-Servern wird man eigentlich so schnell ins RP reingerissen, dass 1 Jahr schon eine ganze Masse ist.
Und was deine Anmeldung angeht: Wenn du sie zumindest schon geschrieben hattest, weisst du ja so ungefähr wie du deinen Char spielen willst und auf den Server kannst du auch schon bevor dein Charakter genehmigt wurde. Es gibt lediglich ein paar EP-Einschränkungen, aber... who cares ;)

Jedenfalls viel Spaß hier mit unserem komischen Haufen, zu dem du dich hoffentlich bald auch gerne zählen willst ^^
Lia - professionelle Nervensäge

Darky

Herzlich Willkommen und jor, nimm dir Zeit, es ist immer ne Umstellung wenn man woanders hin geht ;)

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Schlappohr

*sich auch mal anschließ* Herzlich willkommen bei uns Chaoten.. ich hoffe mal auf gutes Rollenspiel. *G*
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Surtur


Mordekhaine

Komm rein. Nimm platz. Schnapp dir nen Keks...  :P

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Tweety

Grüß dich du Knalltüte
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."