(x) [FB|Verwaltung] Besuch beim Bauamt

Started by Schlappohr, 24. Januar 2008, 22:43:11

« vorheriges - nächstes »

Schlappohr

Und so würde am nächsten Tag Atheron in voller, roter Montur in der Stadtverwaltung ankommen und seinen Weg zum Bauamt durchfragen. Dort angekommen würde er anklopfen und, sofern hinein gebeten, folgendes sagen..

"Der Fürstin zum Gruße. Ich habe eine Frage.. wurde in der letzten Zeit ein Bau an der Brücke angeordnet? Und wurde das Passieren eben jener Brücke mit einem Wegzoll von einem Heller belegt?"

Zu Untermalung seiner Fragen, würde Atheron auch den Wisch, den er von dem Anwesenden Truppenführer bekommen hatte, vorlegen.
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Parat

Und natürlich fand er heraus, dass das alles nicht stimmte.

Wobei ... selbst die Verwaltung brauchte einige Stunden und Rückfragen dafür.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Schlappohr

Das hatte er sich beinahe gedacht. Die Brücke musste sicher einmal erneuert werden aber dann würde es bestimmt eine Ankündigung geben. Erst recht mit dem Wegzoll. Also machte sich Atheron direkt auf, den Übeltätern auf den Zahn zu fühlen..
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."