[Werbung Freudengrotte] Man hört so Gerüchte über eine Show

Started by Verund, 21. Januar 2008, 19:53:56

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Verund

Chira und Shyeldine waren den halben Tag unterwegs, um beiläufig Mundpropaganda zu machen und betrachteten nun zufrieden, wie sich diese durch die Stadt fortpflanzte.

Demnach würde wohl am Sonntag abend wieder eine größere Aufführung in der Freudengrotte steigen und diesmal wolle wohl eine Dame aus der Stadt unerkannterweise bei dem Spektakel mitwirken. Und irgendwie mystisch würde es wohl auch werden.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)