[Ameran] Aufstieg zum Sumpfherrscher

Started by felras, 23. Februar 2010, 16:32:15

« vorheriges - nächstes »

felras

((is damit ich mich grob an die Versuche erinnere^^))

Der Anfang

Die Zeit war gekommen, als Ameran durch den Sumpf wanderte er, dies war seine Stunde. Um die Malariten wurde es still, Hammerhütte war gefallen und alle intilligenten Wesen waren gefesselt vor dem Grauen, das die Untieren wohl vollbrachten oder vollbringen würden. Ohne Störenfriede könnte er den Sumpf endgültig in seinen Griff bekommen, er bräuchte Diener die auf ihn hören und womöglich Unterstützung eines Gottes. Es war einiges zutun und die ersten Schritte würden sehr bald beginnen, die Frage war nur ob er dafür noch Verbündete finden würde.

Erste plumpe Schritte

Das schaffen eines Wächters oder Wächtern, wäre wohl das wichtigste um den Sumpf nicht sofort wieder zu verlieren. So hatte er sich ein Ritual erdacht, verstorbene Bäume mit Geistern erwachen zu lassen damit diese ihm helfen, den Sumpf vor möglichen Feinden zu schützen und vorallem ihn selbst. Nach längerem Grübeln entschied er sich dafür es auszuprobieren, als er das düstere Ritual vollführte, scheiterte es an Fehlentscheidungen und Planung. Der Baum formte sich unter dem Geist und doch konnte dieser sich nicht an der festen Materie festhalten. Sein neuer Versuch wäre ausgeklügelt und besser, zumindest hoffte er dies.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum