(x) [FB/Spinnereien/Webereien] Baumwolle

Started by Nataari, 03. Januar 2008, 13:30:24

« vorheriges - nächstes »

Nataari

Uns so würde sich dann wohl auch Del, nachdem eine angemessene Zeit verstrichen war und nicht mehr alle sofort von dem verschwundenen Schiff redeten, sich ebenfalls nach Spinnereien und Webereien umhören, die Baumwolle gebrauchen könnten. Auch auf dem Markt im Hafen hörte sie sich um, vielleicht gab es ja die ein oder andere Privatfrau, die sich selbständig gemacht hatte und selbst gewobenes Tuch oder gesponnenes Garn verkauften und somit Bedarf hatten.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Darky

Sicher fand auch Del'aila Abnehmer, wobei die Schneiderei Flinkschere da ja sicher erste Wahl war. Es gab auch einige weitere Abnehmer, die Menge insgesamt hielt sich aber in Grenzen. Auf dem Markt fand sie sicher genug die sich dafür interessierten, wobei die Preise jeweils stark variierten. Die Schneiderei zahlte sicher am besten,führten dafür ein Kundenbuch und fragten schon, wie Del zu der Wolle gekommen war. Insgesamt würde sie aber sicher für die Menge mindestens 50 Heller rausschlagen können.