[Hammerhütte|Tempelgarde] Offizieller Brief der Stadtwache - Die Erste

Started by Schlappohr, 28. Dezember 2007, 00:45:19

« vorheriges - nächstes »

Schlappohr

Auch wenn Atheron durchaus bewusst war, dass die Einstellung der Tempelgarde ganz offensichtlich für Meree war, so waren sie neben Lorias eine der Hilfen, die er bei der Untersuchung im religiösen Sinne brauchte. Immerhin waren Paladine und dergleichen unter ihnen. Also würden sie sicherlich ein ordentliches Zweiturteil - natürlich unter Eid - abliefern. Also setzte er einen Brief auf, welcher dann auch alsbald nach Hammerhütte geschickt wurde..

"Der Fürstin zum Gruße Tempelgarde,

die Wache, durch Vertretung meiner Person, benötigt die Hilfe der Tempelgarde in der Untersuchung eines recht komplizierten Falles. Ich möchte daher die Tempelgarde im Namen der Wache bitten, mir alle verfügbaren Streiter, welche klerikaler Magie fähig sind, zu Verfügung zu stellen. Es geht dabei um eine Untersuchung eines Zimmers, zwei Schriftstücke sowie diverser anderer Dinge. Ich hoffe auf baldige und vor allem positive Antwort.

Im Auftrage Ihrer Fürstin Eleara, Mutter des Reiches, die Sternenschwinge

Gezeichnet
Atheron Schattenfell
Stadtwache Fürstenborns"
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Eyla

Trudi bekam den Brief in die Hand und schaute ihn sich genau an. Sie gab ihn ihrer Mannschaft und blickt sie alle an.

Wer wäre da alles betroffen von Euch?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Henry

Henry runzelt die Stirn und sieht Trudi an.

Ich hab keine Ahnung ob man das was ich mache Klerikale Magie nenen kann. Aber Torm gewährt mir Zauberähnliche Dinge. Schaden kann es jedenfalls nicht wen ich mitgehe.
Henry Winston - Ehrenzwerg von Trudis Transporte und der Tempelgarde
Edward Bonnet - "Metzger" und Kanonier der schwarzen Maid

Verund

Kendric schaut doch etwas überrascht.

"Der Mann scheint ja jeden Tag seine Meinung und sein Vorgehen zu ändern. Wo er doch Ashram Kaine auf die Nase gebunden hat, dass wir ihn für Nekron halten.
Ich bin weder Kleriker, noch die beste Spürnase, aber allein schon, weil es um Meree geht, würde ich gerne mitkommen."
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eyla

Trudi brummelte.

Wir müssten aufbrechen, wenn es keiner weiss und zurückkommen so schnell wie möglich. Alles andere macht keinen Sinn. Schließlich dürfen wir das Dorf nicht zu lange alleine lassen.

Dabei schaute sie zu Kendric einen Moment länger, da sie das Gespräch ja schon mal führten.

Ich weiss nicht, was in dem Mann vorgeht. Ich begreife ihn nicht. Entweder ist er einfach nur dumm ... oder hat einen perfiden Plan ... Ich verstehe ihn einfach nicht. Aber so geht es ja nicht nur mir. Vielleicht gibt er Euch aber eine bessere Auskunft? Vielleicht hat er nur mit Frauen Probleme. Mir scheint nämlich, dass er Frauen nicht für Voll nimmt ... Also wer will ihn denn mal fragen? Oder gehen wir zusammen?

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Verund

"Wir sollten auf jeden Fall mal rausfinden, was er genau will. Und wenn wir die Möglichkeit haben, uns das Zimmer und alle Beweise nochmal anzusehen, umso besser."
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Henry

Am besten Sofort. Vieleicht kann man diesen Schattenfell ja gleich mal ein wenig bei seite nehmen und ihn nach seinen gründen für all das fragen


((heute geht bei mir leider nicht))
Henry Winston - Ehrenzwerg von Trudis Transporte und der Tempelgarde
Edward Bonnet - "Metzger" und Kanonier der schwarzen Maid