[WB|Pause|Lilly Feld] Offizieller Brief der Stadtwache - Die Dritte

Started by Schlappohr, 28. Dezember 2007, 00:51:47

« vorheriges - nächstes »

Schlappohr

Da alle 'guten' Dinge drei sind, setzte Atheron einen dritten - und vorerst den letzten Brief in dieser Sache - auf. Dieses Mal verließ der Brief die Stadtmauern zwar aber entfernte sich nicht allzu weit von ihnen, denn er ging direkt an die Pause in Weilersbach wo er für Lilly Feld hinterlegt wurde..

"Der Fürstin zum Gruße Fräulein Feld,

die Wache, durch Vertretung meiner Person, benötigt Eure Hilfe in der Untersuchung eines recht komplizierten Falles. Ich möchte Euch daher im Namen der Wache bitten, mir Eure magischen Kenntnisse zur Verfügung zu stellen. Es geht dabei um eine Untersuchung eines Zimmers, zwei Schriftstücke sowie diverser anderer Dinge. Ich hoffe auf baldige und vor allem positive Antwort.

Im Auftrage Ihrer Fürstin Eleara, Mutter des Reiches, die Sternenschwinge

Gezeichnet
Atheron Schattenfell
Stadtwache Fürstenborns"
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Tary

Lilly würde den Brief lesen, und als brave Bewohnerin Weilersbachs, die sie natürlich war, würde ihre Antwort natürlich positiv ausfallen und so würde sie sich alsbald bei Atheron melden.


((Entweder heut noch oder dann halt im nächsten Jahr IG :D ))
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp