Private Nachricht im Spiel

Started by Skyrider, 29. Dezember 2007, 18:12:59

« vorheriges - nächstes »

Skyrider

Ich kann seit gestern keine Privaten Nachrichten mehr im Spiel versenden oder empfangen.
Neustart hat nichts genutzt... da ich nicht wirklich gut englisch kann, will ich auch nicht in den Spieleinstellungen herum fuschen.

Hätte jemand eine Lösung?

Außer neuinstallieren? *seufzt*

MfG
Sky

PS: Wer mir also welche geschickt hat, es war kein böser Wille nicht darauf zu antworten  :(

Tiefseetaucher

Man kann das irgendwo in den Optionen an und ausmachen....
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Skyrider

wenn es so einfach wäre... dann hätte ich die Lösung schon gefunden und würde hier nicht fragen.
In den Einstellungen ist nichts direkt ersichtlich - weder in den Spieleinstellungen online noch in den Dateien nwn.ini/playernwn.ini ( beide Hauptspiel und eigene Dateien )

Quote from: Tiefseetaucher on 29. Dezember 2007, 18:17:23
Man kann das irgendwo in den Optionen an und ausmachen....

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Skyrider

So, auch hier danke an Eulchen für den Denkanstoß  ;) *sie weiß sicher was gemeint ist*

Habe die EINSTELLUNG, dann doch noch gefunden.
Weil ich ja nicht gemein bin, hier ein Screenshot mit der Lösung! Chatfenster rechts klick  :)


Tiefseetaucher

Tadaaa... ich habs doch gesagt.. ich wusste irgendwas simples wars :P
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Skyrider

ahhh.. du... Ulknudel  :P

*grinst dann und zwinkert grinstend*

Nataari

Witzbold TT, ich erinner mich noch daran, als du keine SL-Nachrichten lesen konntest und ich dir das mit dem Links-Klick auf das Chat-Fenster und Einstellung der Optionen erst mal erklären musste.  ;) :P
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Skyrider


Nataari

*kichert und geht sich verstecken*  ;D


(Sry für spam ^^)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт