Drowschilder und sonstige Kleinigkeiten

Started by Tiefseetaucher, 30. Dezember 2007, 22:19:40

« vorheriges - nächstes »

Tiefseetaucher

Dieses Schild. Sie hatte sich die Zeichen eingeprägt, das drakonische verstand sie... aber die Zeichen darunter?
Nessa schrieb sie sich auf sobald sie Papier in die Hände bekam und rannte damit gleich zur Magierakademie um nachzufragen ob sie die Zeichen lesen konnten. Es war Duergar, das wusste Nessa allerdings nicht.

Gleich darauf führte sie der nächste Gang in den Tempel wo sie sich in der Bibliothek nach den Drowgöttern umsah...die Drowmutter war ihres Wissens ja nicht maskiert.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Maskenspiel

Der drakonische Text lautete wohl. "Zu wahren des Trägers, der die Masken richtet und die Wege beschreitet."

Der in Duergar dagegen. "Schild der Wache zu Dwarkamar."

Dazu kamen wohl die üblichen Verzierungen. Manch einer würde diese vielleicht für lustige Schatzkarten halten. Aber die Verzierungen wirkten dafür wohl zu sinnlos.

Tiefseetaucher

Dwarkamar.. vllt gab es ja dazu auch was...

Und was war mit dem maskierten "Fürsten"?
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.