[Kristos]Fliegende Kugel

Started by Alaska, 04. Januar 2008, 17:35:10

« vorheriges - nächstes »

Alaska

Wenn Kristos das nächste Mal die Akademie betrat, würde dort eine Nachricht auf ihn warten. Die schwungvoll, dennoch saubere Handschrift in der Adept Kristos Mios auf den Umschlag geschrieben war, ließ bereits eine Frau als Absender erahnen. Für einen Liebesbrief fehlte dann aber wohl leider noch der Parfum-Geruch.
Zu lesen war dann folgendes:

Grüße Adept Mios,

Da niemand sonst an der Lösung der Aufgabe interessiert scheint, hab ich mir einmal die Zeit genommen und mich um eure fliegende, lenkbare Kugel gekümmert. Ich denke, das Ergebnis wird euch zufriedenstellen.
Besucht mich doch auf meinem Zimmer im Humpen oder sagt mir bescheid, wo und wann euch ein Treffen deswegen passen würde. Bringt am besten auch gleich die Kugel mit, die dann schlußendlich fliegen soll. 

gez.
Miana Liando
Aria Fhirnriveien

Surtur