[Flüchtlingslager]Aushang

Started by chaotic68, 04. Januar 2008, 18:47:47

« vorheriges - nächstes »

chaotic68

Dem Zwielichtherrn zur Ehr Brüder und Schwestern!

Hiermit sind Alle aufgerufen, die sich im schattenverbergen, und unbeobachtet bewegen können, sich bei Nestor Hohenschmied, zwecks Vorratsaufstockung zu melden, genaue informationen erfolgen, sobald ein Treffen anberaumt wird mit ebend jenen Personen.


Wer schneller stirbt, ist länger Tod

Eyla

Und Hert Regenwetter ... ähm hoppla ... Holger Dreispitz las den Aushang ... Er würde sicherlich schauen, wer den Aushang machte oder halt Serpentas fragen, wer diesen aufgehangen hat.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

Das konnte natürlich alles mögliche nun bedeuten, aber man konnte sich ja mal anhören, was denn der Mensch zu sagen hatte. Also würde ein kleiner Drow sich melden bei ihm, entweder es auf dem Aushang vermerken oder gleich zu ihm gehen, sollte er ihn im Lager antreffen.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Rauvyl sah den Aushang... las ihn sich durch.. griff an ihre Seite, wo sie keine Flasche Schnaps fand... und war schlecht gelaunt.

Sollte doch mal wer anders sich um das Futter kümmern, ich habe ja wohl schon genug herangeschafft.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.