[FB/WB] Botschaft für die Wache

Started by Darky, 05. Januar 2008, 10:00:48

« vorheriges - nächstes »

Darky

Wenn sich schon keiner meldete, konnte wenigstens Freyja das Lösegold einstecken, so zumindest der Plan. Also schrieb sie einen schönen Brief und sorgte via Bolzen und Armbrust dafür, dass der direkt an der Tür der großen Pause stecken blieb. Im Wirbel der Ereignisse suchte sie dann schnell das Weite. Glücklicherweise störten sie die Lichter nicht beim Betreten von Weilersbach^^.

Weerte Wachmitglieder,

wies der Zufall so will, habe ich davon erfahren, dass wohl eine Belohnung für die Tötung oder das Ausliefern eines gewissen Nekron angesetzt war. Es wäre ja bedauerlich, wenn diese schöne Summe einem büroratischen Sesselhengst in den Arsch fließen würde, der sich meiner Arbeit somit rühmen würde. Indirekt versteht sich. Ich habe besagten Bolzen auf den Halunken abgeschossen und ihn somit außer Gefecht gesetzt und beanspruche somit die mir zustehende Belohnung. Ihr werdet ja wohl kaum abstreiten, dass er tot ist. Mehrere Gründe ermöglichen es mir nicht, euch ohne weiteres gegenüber zu treten, daher erwarte ich euch zu einem Treffen nahe des wässrigen Anwesens am [Termin IRC]. Dort könnt ihr mir gern noch Fragen stellen, doch vergesst lieber nicht die Belohnung mit zu bringen.

Ein guter Freund