Tempelitems

Started by Valshar, 15. März 2006, 15:03:45

« vorheriges - nächstes »

Valshar

Öhm, bisher konnte ich es noch nicht entdecken aber sowas wie Mönchhandschuhe die AB +1 machen oder 1w3 Säure schaden oder sowas wären schön. btw vielleicht auch Priesterroben bzw. rüstungen und Schilde?

Falls sowas schon gibt, dann sry ^^
Valshar - Ich hasse mein Leben

Hellbringer

Derartige Handschuhe sind im Modul enthalten.

Ob ein Händler sie schon anbietet, weiß ich im Moment aber nicht.

Darky

Die Händler habe nbisher nur das Nötigste. Werden aber sicher im RP ihr angebot auch erweitern.

Parat

Priesterroben sicherlich nicht. Es gibt die normalen Roben und die lassen sich beliebig färben. Jetzt da die offizielle XYZ-Robe hinzustellen, ist daher nicht nötig.

Klar, man bräuchte erstmal nen Schneider^^.

Wenn ein Roben-Grundmodell fehlt, sagen. Am Besten gleich gucken, ob es sich im Baumodul herstellen lässt.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn