NICHT UMGESETZT NWN1 - Helme

Started by Anubis, 15. März 2006, 15:22:35

« vorheriges - nächstes »

Anubis

halli hallo... hab heute beim schmied die klobigen metallhelme gesehen.. sehen z.T. rech schick aus und bringen auch noch ordentlich boni  :wink:

doch jetzt mal meine frage: was haltet ihr von magischen lederkappen/helmen die ebenfalls boni geben? ich mein es wär schade wenn die "nichtmetaller" nicht auch die möglichkeit zu sowas hätten  :roll:
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Parat

okay, worum du aber nicht rumkommst: jeder helm verdeckt stests das gesamte gesicht, also vom gesicht ist nichts mehr zu sehen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Anubis

sowas würde ich ja auch nur in der wildnis anziehen.. oder wenn ich unerkannt bleiben will... also das verdecken des gesichtes halte ich für weniger schlimm... es geht mit nur um die sache dass es eben definitv kein metall helm ist, der nicht zum rest der ultraleichten rüssi passt  :wink:
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project