Winterkleidung

Started by Valshar, 15. März 2006, 16:02:37

« vorheriges - nächstes »

Valshar

Wäre echt gut, wenn man irgendwie beim Turm oder Hammershütte Winterkleidung kaufen kann. Falls man mal nach oben in die Berge ne Expedition machen möchte, wäre das vorteilhaft ^^ außerdem kommt vielleicht noch ein wenig abwechslung mit rein =)
Valshar - Ich hasse mein Leben

Parat

gibt schon kleidung, die dicker aussieht .... und zumindest für die schneekarten hab ich mir auch schon überlegt, ob man nicht jedem, der sowas anhat, schaden mitgibt :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Valshar

Ja so in etwa dachte ich mir das auch ^^ Vielleicht sollte die Kleidung dann auch damit markiert werden, damit man weiß welche die Ressi macht gegen die Kälte.
Valshar - Ich hasse mein Leben

Eyla

kann man denn einstellen, dass man auf den schneemaps automatisch zum dicken modell sind wandelt? schon sieht man eingemummelt aus :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nof

ähm das fänd ich aber blöd, das ich extra ne winterkleidung brauch nur weil da oben kalt ist. schliesslich ist das ja ein held mein char und der hält schon was aus denke ich. wenn ihm kalt ist und sein bestes stück auf prinzessingrösse schrumpelt werd ich das schon emoten, aber wie rictus irgentwann mal sagte, ist das nicht ein wenig zu realistisch?

ich mein ich renn ja nicht mit dem bauchfreien top mit hämah aufn karatas und tanze samba aber..ne winterkleidung...ne^^
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Parat

da geht ja eh nur um .... 6 maps oder so, die zu betreten selten sinn macht ;)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn