Abwesenheitsthread

Started by Tanneseph, 15. März 2006, 16:04:54

« vorheriges - nächstes »

Tanneseph

So, ich eröffne mal den oben beschriebenen Thread und sage mal, ich bin ab Sonntag wieder im Lande. Werde mal ein Tage in Berlin auf Lehrgang sein. Im Forum werden ich noch sein, und die offenen RP-Posts auch fortsetzen. Dann bis Sonntag Leute  :wink:
Handelshaus Feder und Kiel - Ihre erste Wahl in Sachen Ausrüstung und Kundenfreundlichkeit ;)

Elminster1178

Bis dann, viel Spass in Berlin........vergesse mich nicht  im RP-Forum  :wink:

Nof

öhm, das wäre dann der dritte Inaktiv/abwesenheits - thread.

schöne tage in Berlin und einigen wir uns doch auf einen thread bitte^^
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Sylvhar

jau, wär ich auch dafür.
besonders wenn der eine von den anderen 3 threads unter diesem ist zur Zeit... ;)

aber jo tanne, bis dann
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Hellbringer

Abwesenheit finde ich hübscher als Inaktivität.

Also lassen wir doch diesen hier, hm?

Eulchen

Jab ;) Wollte nur damals keinen neuen auf machen. ;) Aber wenn er auf ist. ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Elminster1178

:D So unser Umzug beginnt!

Offizell wohnen wir ab dem 1.4 in der neuen Wohnung und haben dann erst DSL. Somit meldet sich Sorceress und ich uns inaktiv.

Ich definitiv als SL, ab und an werde ich über alte Wege noch IG kommen aber das ist dann mehr Glückssache........Im Forum wusel ich weiter mit und werde meinen Dummfug zum gewohnten besten geben. Auch SL-RP betreiben, doch seid nicht böse wenn es etwas sich hinzieht.

Lieben Gruß und viel Spaß
wünschen Alex und André

Hellbringer

Jo... ich häng mich auch ma dran, ehe ich es später noch versaubeutel.

Ich zieh ebenfalls um und irgendwann zwischen 23.3. und 27.3. werde ich hier inner alten Bude den Rechner abbauen.

In der neuen Wohnung ist dummerweise Kabel-Internet erst ab 1.4. (schlimmstenfalls gar erst ab 15.4.) angeklemmt und der Provider bringt auch zu, 1.4. neue Tarife raus. Deswegen werde ich wohl vom Abbautag bis mindestens 4.4. eher schlecht ins Netz kommen.

Forum und Mails lesen klappt sicher noch, da sone FH ja Rechnerpools hat aber Server und so entfallen dann in der Zeit.

tanita

allen beiden umziehern wünsche ich viel glück und gute nerven...

als ich das vor ziemlich genau einem jahr gemacht habe war ich dannach monate (!) lang ohne telefon und internet.

Elminster1178

Quote from: "tanita"allen beiden umziehern wünsche ich viel glück und gute nerven...

als ich das vor ziemlich genau einem jahr gemacht habe war ich dannach monate (!) lang ohne telefon und internet.

Oh Helli, dir wünscht sie kein Glück, denn Sorceress und ich sind ja schon zwei  :lol:

Marilith

Ich komm´ grad nicht so recht dazu, meinen Psioniker zu spielen :(
Bitte nicht löschen :shock: sobald ich Zeit habe, spiele ich ihn... :D
Falls ich als Versuchskaninchen für die Klasse gebraucht werde, einfach bitte kurz pn schicken und Termin machen...

Sylvhar

Keine Sorge, wir löschen doch nicht einfach irgendwelche Chars ;)

also dazu muss dann wohl doch viiiel Zeit verstreichen... (welche wir noch nicht mal abgemacht haben)
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

nowbody

somit bin ich jetzt erst mal weg

vor dem 02.04.06 ist nicht mehr mit mir zu rechnen!
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Jamapi

Bin nicht wirklich weg, aber ich habe eine Deadline für 2 Artikel noch bis Ende diesen Monats, die irgendwie unaufhaltsam immer knapper wird - weswegen es sein kann, dass ich ein bisserl wenig Zeit habe. Kann auch sein, dass nicht, je nachdem, wie ich durchkomme. Also nicht wundern, falls ich bis Samstag/Sonntag (01.04./02.04.) ein wenig spärlich Zeit habe. Kann aber auch sein, dass ich doch normal einloggen kann.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Hellbringer

Zwischenmeldung:

Ich lebe noch. Umzug geglückt. Internet können wir morgen oder Montag dann bestellen.

Bestfall:
Ich bin Montag schonwieder da.

Worst Case:
Es dauert bis nächsten Freitag.

Allerallerwörstkäse:
Ende April.

Sylvhar

wie wahrscheinlich aufgefallen, waren meine Anwesenheiten in diesen Tagen etwas dürftig verteilt. Kommt daher, dass diese Woche und nächste wieder Prüfungen sind und zudem von der Arbeit her grad noch Quartalsabschluss auf den Banken draussen (deswegen sitze ich z.b. grad im Moment auch im Büro.. :/ ).

spätestens ab Mitte nächster Woche wird sich das wieder legen, und ich hoffe dass ich auch in der Zwischenzeit dann und wann etwas Zeit finde.
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Harmattan

So, Umzug ist zu zwei Dritteln abgeschlossen und ab Montag bin ich dementsprechend nicht mehr hier vertreten. Telefon und Inet-anmeldung werden wohl ihre Zeit brauchen.
Bis hoffentlich bald ...

MfG Tann

Elminster1178

Viel Erfolg, wir sind durch, Telefon kommt morgen........und Tiscali ist nicht T-Offline, das wird schon!

Eyla

viel glück. natürlich auch an alle anderen umzieher.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur

Damit ich auch was tue... also... ist so:

Meine Schwester aus VLBG ist gekommen, um die ich mich kümmern will, daneben Studium, diverse andere Dinge (Freunde, Freundin). Und irgendwie hat mich zz Daiblo 2 und Gothic 2 wiedermal gepackt. KA, wie lange die Phase andauern wird.

Kurzum: Nicht wundern, wenn ich selten bis gar nie da bin. Bin aber fast immer im ICQ. Wenn mich wer sucht, wer braucht. Ihr findet mich sicher.

LG:
Surtur.

Parat

jo, net allzu lange :)

Have Fun.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Katzerl

So, von mir auch mal ein "habt Spass und geniesst mal die Welt ohne PC" an alle, die derzeit mehr oder weniger abwesend sind.

Let´s rock!

Lieben Gruss,

Katzerl

Anubis

ich bin vom 13.4. - 16.4. nicht IG, bestenfalls über ICQ, IRC und per Forum zu erreichen... Forum werd ich aber weiter verfolgen  :wink:

@eulchen: die vorratskiste ist randvoll mit kräutern.. ich hoffe du kannst was damit anfangen..
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Elminster1178

Quote from: "Anubis"ich bin vom 13.4. - 16.4. nicht IG, bestenfalls über ICQ, IRC und per Forum zu erreichen... Forum werd ich aber weiter verfolgen  :wink:

@eulchen: die vorratskiste ist randvoll mit kräutern.. ich hoffe du kannst was damit anfangen..

Ich weis was er macht....er geht wieder ganze Kampagnen auslöschen *g*

Jamapi

Nein, ich bin nicht weg, sondern der Rictus zumindest bis Dienstag wohl - vielleicht ein wenig länger. Ich soll nämlich ausrichten, dass er derzeit mit seinem Internet Probleme hat. Was genau da nicht klappt, weiß er nicht. Das kann einfach nur das Kabel sein, der Router oder vermutlich die Netzwerkkarte. Und über Ostern ist das eben so eine Sache, weswegen er da wohl erst am Dienstag sich da neue Sachen holen kann. Das wäre es auch schon - zumindest hoffe ich, dass ich alles korrekt weiter gegeben habe. 8)
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

tanita

puh jamapi! mach mir kein herzklopfen :-)

und was den rictus angeht: schöne grüße von murphy! das ist genau wie mein toner, der jetzt nach über zwei jahren genau am osterwochenende alle ist, wo ich endlich mal dazu komme (käme?) ein bischen post zu erledigen...

Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Rictus

Bin wieder da. Woran's lag? Keine Ahnung. Gestern probehalber mal wieder den PC angeschmissen um ein paar CD's mit Back-Ups zu beschreiben und siehe da: ich bekam beim Auto-Verbinden von ICQ keine Fehlernachricht. Die Sache gleich mal weiter verfolgt und schon war ich wieder komplett netzfähig. Da es da allerdings dann auch schon knapp 23 Uhr war, bin ich dann doch nicht mehr IG und in IRC gekommen.

Ich vermute mal, dass da irgendwas mit der Leitung im Argen lag. Oder die Gremlins waren schuld.
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Elminster1178

Jhuhuhuuuuuuuuuu welcome Back!

Nof

bis auf unbestimmte zeit weg, hat private gründe, ich versuch forumsmässig aktiv zu sein, so es geht....

aber schreibt mich nicht ab, i´ll be back ;)
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Wölfchen

Bin auch mal futsch...Rechner zickt und ich kann nur über laptop..Vielleicht bekomm ich es ja heute wieder hin *hofft* Der Lap ist ja Arlds Baby....

Eyla

*zückt das Taschentuch und winkt ihm*

Bis bald, Nöffelchen.

*schnurzt in das Taschentuch*

Das einzig Gute: So erfährt Samuel noch nicht, was da mit Michel läuft ;-)

Und natürlich viel Glück Wölfchen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

Auf bald und ebenfalls vie Glück.  *winkt*
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

Jep, auf ein baldiges Wiedersehen Euch beiden :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Surtur


Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elminster1178


Katzerl

Bye Nof und Wölfchen, und auf ein baldiges Wiedersehen...

Und welcome back, Surtur, und ja, es ist uns durchaus aufgefallen, dass da kein Giftzwerg mehr rumhopste ;)

Talla

so, weil ich grad irgendwie weder schlafen noch lesen kann, hab ich den rechner doch nochmal angeschmissen wegem folgendem...

ich meld mich mal bis auf unbestimmte zeit richtig offiziell inaktiv (inoffiziell war ich's eh), auf unbestimmte zeit heißt: solange bis ich wieder richtigen heißhunger auf rp hab...
gründe? genau verständlich machen kann ichs eh niemandem, weil ich selbst wenig davon versteh... aber ich glaub ich will einfach abstand davon, bischen freiheit zurückgewinnen... die letzten wochen wollte ne stimme in meinem kopf mich dauernd dazu zwingen mal endlich wieder einzuloggen oder dies und jenes zu erledigen, und irgendwie geht mir die stimme jetzt zu sehr auf die nerven ;)
das versteh jetzt wer will, is aber so... bzw is auch nicht der einzige grund, ich sollt mich ja irgendwie langsam wirklich mal ernsthaft fürs studium vorbereiten, hab ja immernoch keinen job und mich immernoch nicht bei der uni angemeldet etc ~~

was mit meinen chars passiert... och... jalin reist aus in den wald und ist unauffindbar oder sowas, und rahil vermisst eh keiner wirklich

die inaktivität betrifft primär meine chars, meine SL pflichten könnt ich noch nachkommen, wenn auch dann wohl mit noch höheren wartezeiten als jetzt schon^^, von daher wärs auch lieb wenn das irgendjemand fürs erste mal übernehmen könnte... HH konzept steht ja im SL internen, char background zwar nicht, jo, aber die sind entweder aus den dialogen ersichtlich oder können durch eigene kreativität auch erschaffen bzw die verknüpfungen und backgrounds hergestellt werden, dürfte alles keine großen probleme bereiten... außerdem hab ich ja eh vieles mit Parat abgesprochen, bei unklarheiten kann man mich auch noch kontaktieren... ich bleib eh im IRC, ich mag euch eh zu sehr, als dass ich kontakt abbrechen wollen würde^^

PS: sorry chim, aynora wird sich wohl doch erstmal andere arbeit suchen müssen, tut mir echt leid ._.
PPS: keine sorge, ich komm zu 90% irgendwann wieder^^ (das gleiche hab ich bei locw damals auch gesagt, und ich habs versprochen gehalten oder? ;))
PPPS: tut mir auch leid bzgl hins, dass man dann nicht mehr die liste durchrattern kann, sorry

*läd den brocken pflichten ab, lässt ihn hier liegen* du bleibst hier, ich geh jetzt ins bett
Larry Rendar ~ er hat als Wächter in der gesetzlosesten Stadt Faeruns überlebt - jetzt landet er im Paradies namens Fürstenborn?

"Kriege, Schwarze Ritter und böse Drachen kamen und gingen. Schmutziges Geschirr würde es immer geben"
-Dragonlance

Elminster1178

Ich mag Dich trotzdem  :lol:

Schotterhalde

dann meld ich mich hier doch auch mal als teilaktiv, mit leichtem hang zur inaktivität. zur zeit reizt mich das rp generell nicht und deswegen mach ich erstmal ne kreative pause.

edit: ich meld mich hier wohl am besten komplett inaktiv. mir fehlt zur zeit auch die lust um einfach mal hin und wieder reinzuschauen.
Ziehtlan Uthelienn
Saeonnaele Hai'sarnes

Eulchen

Oh schade. Hoffe ihr kommt bald wieder :)

Und ich habe leider das Pech nur zu Zeiten on sein zu können, wo kaum jemand da ist ;)

Von Freitag bis Montag bin ich ganz weg, evt. kann ich mal ins Forum schauen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Katzerl

Fáilte,


@Talla, nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst, und das ohne schlechtes Gewissen - der Server steht sicher noch, wenn Du wiederkommst.

Dann spielt sichs auch wieder leichter, wenn alles geregelt ist, non?

@Schotter: Für Dich gilt naturalement das Gleiche, ergo...


Auf bald, Ihr Zwei!

Lieben Gruss

die Katze

Rictus

So, ich mal wieder. Und mal wieder PC-Probleme. Ich weiss nciht, wielange ich jeweils online sein kann, da mein Computer derzeit sehr erratisch läuft (immerhin läuft er). Ersatz ist schon bestellt, kommt hoffentlich noch bis zum kommenden Wochenende bei mir an.

Bis dahin bleibt mir nur zu sagen, daß ich versuche, so oft und so lang online zu sein, wie mein PC eben zulässt. Forumsachen werden sicherlich von meiner Seite aus gehen, bei IG-Geschehnissen kann ich nichts versprechen.

[Ich editiere mal]: Mit meinem neuen Riesenlüfter (andere sagen Ventilator dazu), scheint mein Problem gelöst. Jedenfalls für's erste und den neuen PC nehme ich trotzdem. ;)
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Kirschlein

Ich reihe mich ein und setze mich mal demonstrativ auf halb-aktiv.

Elminster1178

eieieiei...hoffentlich kommt ihr bald wieder!

Böser Schotti, gerade wo die BdT brummt!  :cry:

Parat

also, mal zur klarstellung .....

kirschlein stuft sich auf teil-aktiv _hoch_

rictus meldet sich zurück

eulchen ist schon wieder da

--

und schotti .... dazu sag ich mal nix .... ist ja schon länger her :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Kirschlein

Da hat Parat recht. Wer es nicht gesehen hat, ich war wohl länger nicht IG ^^

Katzerl

Fáilte,

Kirschlein kommt... (*winkt mal lächelnd rüber*)

... und ich geh - aber nur übers Wochenende, also kommenden Freitag bis evtl. Sonntag abend, vielleicht bin ich auch schon eher zurück, das kommt ganz drauf an, wann Tani und ihre zwei Hübschen mich rauswerfen :D