Abwesenheitsthread

Started by Tanneseph, 15. März 2006, 16:04:54

« vorheriges - nächstes »

Darky

*zurückmeld* So, der Chef ist wieder da. Ihr dürft wieder knien.


Edit: ICH SAG AUCHMAL DANKE! War wirklich toll :)

Nutmeg

Quote from: Drazhar on 25. Mai 2008, 21:52:43
Und der süße, kleine, liebe, schnuckelige Drazhar ist auch wieder da.

Willkommen zurück, süßer, kleiner, lieber, schnuckeliger Drazhar!  :-*

felras

Ich bin hier mit auch zurück und zu meiner verteidigung, ich bin jeder süß, niedlichm klein, lieb oder ...schnuckelig. Waren tolle drei Tage, ihr habt da leider einiges verpasst.  :) Freu mich aber auch wieder on kommen zu können. :P
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Nataari

Quote from: felras on 25. Mai 2008, 23:51:43
.... und zu meiner verteidigung, ich bin jeder süß, niedlichm klein, lieb oder ...schnuckelig. ...


OOoooh doch :P


und übrigens: ÄTSCH, ich war zuerst wieder daheim!!
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Tiefseetaucher

Quote from: felras on 25. Mai 2008, 23:51:43
ich bin jeder süß, niedlichm klein, lieb oder ...schnuckelig. Waren tolle drei Tage, ihr habt da leider einiges verpasst. 

Wovon erzähltest du eben noch? Freudsche verschreiber? :P
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Parat

Aye, es war wieder sehr, sehr nett, und einmal mehr wurde bestätigt, dass wir schon ne sehr nette Truppe sind ...

... auch wenn Cupi nicht pfeifen kann. :-)

Lange Rede, kurzer Sinn: Wieder dahaaaa!
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Darky

Quote from: Parat on 26. Mai 2008, 00:15:45
Aye, es war wieder sehr, sehr nett, und einmal mehr wurde bestätigt, dass wir schon ne sehr nette Truppe sind ...

Solange wie man auf armen Ossis rumhacken kann... jaja ^^

Tary

Und da bin ich auch wieder...

und Darky... du machst irgendwas falsch... ich mein... auf MIR wurde nicht rumgehackt ;)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Skyrider

och menno..... war so schön ruhig ohne euch.. hättet ihr nicht länger wegbleiben können...  ;D
*gespielt beleidigt tut und Schmollmund aufsetzt*


Ne, mal im Ernst, schön das ihr alle wieder da seid.. und das das Treffen offensichtlich ein Erfolg war... :) :)

(auch ohne meiner einer  ;) )

Surtur

meine festplatte is im arsch und meine windows xp cd hab ich verlegt.. kann einige zeit dauern, bis ich wieder ig kommen kann.


gebt mal einer zyrus 100 heller von der akademie, damit das mal erledigt ist.

Quilene

So... auch ich bin wieder da. Ich kam ja zu nichts in den letzten Tagen. Wah!
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Bin auch mal wieder da. Wenn auch in den letzten Tagen natürlich viel liegen geblieben ist, dass ich nun aufholen muss und mich heute Morgen direkt ein stressiger Arbeitstag begrüßt hat.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Cupimis

Soo ich melde mich vorerst für die Woche ab. Werde ab und an mal im Forum rein sehen. Bis danni ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Alaska

Ooooooooh...  :-[

Aber Jades Geburtstag wird gefeiert, oder? ^^
Na dann, viel Glück, Erfolg, gute Erholung, entspannte Tage oder was immer angebracht ist
Aria Fhirnriveien

Darky

Bis die Tage Cupilein! Bleib uns gewogen und fordere deinen Mann in den Fliterwochen net allzusehr!^^

Alaska

Achja, Flitterwochen, dann viel Spaß  ;D
Aria Fhirnriveien

Parat

Bis bald. Cupilein

Ich bin mal zuversichtlich, dass es ne kurze Woche wird. ;-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

viel spaß. :-)
die woche geht schnell rum, wenn tary seinen pflichten richtig nachkommt ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tiefseetaucher

Seh ich da Liebesherzen?
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Cupimis

Ist ja klar das ihr auf solche Ideen kommt *zu Eyla und TT schiel* Ju klar ich hab grad gekündigt und bereite mein Umzug nach Berlin vor *scherz* Nein, nein ^^ Ich brauch nur mal ein paar Tage für mich ^^ Aber keine Sorge bald nerv ich euch wieder ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Also bis morgen

*schonmal auf Vorrat, für den Moment, in dem Du aus meinem Skype verschwindest*
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Ooooh...dann treffen wir uns hinter ig Cupi, bis dann, wünsche dir ne schöne Woche.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Cupimis

*brummel* Okay okay Parat du hast gewonnen ;)

Quote from: Parat on 26. Mai 2008, 23:03:24
Also bis morgen

*schonmal auf Vorrat, für den Moment, in dem Du aus meinem Skype verschwindest*
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Skyrider

so.. nun ist es amtlich. Morgen wird der PC abgebaut und in die neue Wohnung geschafft *jetzt schon Entzugserscheinungen hat*

Wenn alles gut geht, ist zu mindest ab Donnerstag mein Internet wieder da. Aber online bin ich dann sehr wahrscheinlich erst Samstag/Sonntag wieder.
Und ig... keine Ahnung...

Lasst mir den Server heile.
Habt viel Spaß - zu mindest mehr als ich beim Schleppen von den Möbeln bei angesagten 32° Hitze am Donnerstag.

Denkt mal an mich.

Bis dann
Sky

Dr.Yes

In Gedanken immer bei dir ;)
Johann van Hell - "IN SIGMAR EST VERITAS! Oder hört einfach auf das was ich sage."

Hamit Ibn La-Ahad - " Du Schatz, wen bringen wir eigentlich heute um ?"

Darky

*wink* Bis zum WE Skylilein! Wir vermissen dich jetzt schon.

Eyla

tschüssle little red riding hood ähm ... skyrider :-)

bis hoffentlich so schnell wir möglich weider bei uns :-)

Liebe Grüße
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

Bis dann, komm uns gesund wieder...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Verund

Na dann mal viel Spaß. Aber wenn die neue Wohnung besser als die alte ist, zieht man ja gerne um...
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Crimeless

Momentan leider nur semi-forenaktiv, wie schon seit einigen Tagen.

Es wird vermutlich auch noch ein paar Tage anhalten, da ich versuche eine Grippe auszukurieren und das möglichst im Bett. ^^
Mana - Pure Energie
Jason Krown - Rekrut der Fürstengarde
(Alak Quenar Baenrret)

Schatten über NewHaven-BuffyForenRPG

Pale

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Darky

Werd uns shcnell wieder gesund!

Nataari

Bin wieder DAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA!! 3 Monate Exil-Zeit sind rum! *jubel tanz freu*
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Schlappohr

*Nataari anhüpf* Yay! :D
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Eyla

*schaut nataari mit dem anhängenden schlappohr an* ich will das gar nicht sehen ^^

willkommen zurück :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Verund

Willkommen zurück, Nataari.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Darky


Parat

Quote from: Verund on 28. Mai 2008, 20:40:46
Willkommen zurück, Nataari.
Wer ist grüne von Euch?
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Quilene

Ich stell mir Verund immer grün vor, und Nataari rot... lustigerweise.

Also... das sind die Farben, die ich mit ihnen assoziere...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Verund

Warum wusste ich, dass jemand meinen Smiley zitiert?

Aber ich hätte ja noch ne Menge mehr zur Auswahl gehabt, die verwirrender gewesen wären:


etc.

Btw.


- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Nataari

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Pale

Hallo *wuschel* schön dich wieder ganz da zu haben.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Rhianedd

#1596
Leider muss ich mich bald für ca. einen Monat abmelden - die Arbeit hat mich eingeholt.
Ich konnte in letzter Zeit aus diesem Grund nicht so oft bei euch sein wie ich möchte - abgesehen von ein paar sporadischen Besuchen sollte ich im Juli wieder öfter kommen anwesend sein ...


-Rhia


PS: Nachrichten bitte per PM an mich, ich kann unmöglich aus allen offenen Threads Neuigkeiten für mich herauspicken   ;)
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

Dr.Yes

RL schlägt gerade voll zu, dank einem tragischen Todesfall im Freundeskreis und einigen anderen Ereignissen kann es gut sein, dass ich die nächste Zeit nur noch sporadisch IG bin. Ins Forum schau ich öfter mal.
Man sieht sich.
Johann van Hell - "IN SIGMAR EST VERITAS! Oder hört einfach auf das was ich sage."

Hamit Ibn La-Ahad - " Du Schatz, wen bringen wir eigentlich heute um ?"

Tary

Uh... mein Beileid und ist ja verständlich, dass du da nicht IG bist.


Ich mach's dann auch schonmal offiziell... ich bin vom nächsten Freitag (06.06.) bis zum Sonntag (15.06.) nicht da. Erst bei Rock im Park in Nürnberg und danach hier die "Früchte meiner Arbeit des letzten Jahres" auskosten, um genau zu sein, eine Jugendveranstaltung in Berlin betreuen/leiten :)

LG
Tary
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Parat

Herzliches Beileid, Antihopper.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn