Abwesenheitsthread

Started by Tanneseph, 15. März 2006, 16:04:54

« vorheriges - nächstes »

Darky

Viel Erfolg Pale, ich hoff es wird was passendes sein ;)



----

*erwürgt Verund*

Eyla

*schiebt darky mal ab zum pflegen* gute besserung
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Darky


Eulchen

Meldet sich für 2 Tage ab.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Honigkuchenpferd

*ist zwar derzeit sowieso wenig da und wohl in Zukunft noch weniger, meldet sich aber trotzdem für heute und morgen komplett ab, vielleicht auch für Sonntag*

Heute Abend Spieleabend, morgen Japan-Tag in Düsseldorf und Sonntagabend gehts zum Karaoke ^^ *drückt mal ein paar* Also.. schönes Wochenende euch!
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Tary

SO.... ganz vergessen... ich bin wieder da :D
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Drazhar

#1656
Bis nächste Woche Dienstag weg, von Mittwoch an. Oder so sporadisch eben da. Wisst was ich meine. Ab Freitag aber so wirklich.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

JackNeil

#1657
Ich sage mal dann mal Adieu. :)
Habe einen NWN-Server aufgemacht, auf dem man auch mal zur Hauptspielzeit als SL einloggen kann. ;)

Hatte einige schöne Stunden hier. :)
Ihr habt wirklich ein sehr gutes Konzept. Besonders die Möglichkeiten, welche den Spielern anvertraut werden, sind toll.

Bei den Spielleitern hatte ich eher das Gefühl, dass sie nur normaler Spieler sind, die Parat gut kennen und Privilegien haben, aber sonst keine für mich typischen Spielleiteraufgaben übernehmen. Die Technik von NWN2 macht das ja aber auch schwerer.
Von einem Rollenspielserver erwarte ich aber einfach, dass auch große und unerwartete Sachen in der Welt passieren => witzige, kleine, große und epische Quests

Das Forum, in dem einige Charaktere teilweise aktiver sind als IG und das von Gesprächen überflutet wird, finde ich recht unmöglich.
Bei einem Rollenspielserver wünsche ich mir, dass der Hauptteil des Spiels wirklich IG passiert und nicht im Forum. ( Und ja, ich kenne das Argument mit der Arbeit, wo man nicht Spielen kann, dafür aber im INet surft. ;) )
Und vieles, was da so im Forum stand, teilweise wo mein Charakter genannt wurde, wollte ich garnicht wissen, hab es aber trotzdem gelesen, weil ich die Suchfunktion nach Charakternamen genutzt habe, um wichtige Beiträge zu finden.

Generell ist mir das Geflecht der OOC-Freundschaften zu stark und auch an OOC-Gequatsche gibt es mir zu viel.
Aber das ist vielleicht auch die Servermentalität. Easy going. Alle Spieler sollen bestens miteinander auskommen.
Finde ich auch gut, aber dass soll sich für mich nichts ins IG rein tragen. Da will ich Konflikte, Aktion und vor allem: mehr als nur Beziehungstratsch.
Da viele Spieler hier aber mehre Charakter haben, irgendwie auf jeder Seite vertreten sind und auch noch viele Charaktere z.B. sowohl in der Wache als auch der Dunklen Garde sind, sind keine echten Fronten und damit auch keine echten IG-Konflikte möglich.
Jeder Charakter kann dann aber halt mitmischen, wo es ihm passt, aber wenige beziehen wiriklich Stellung.
Dunkelbrunn war demnach eine nette Idee, ist aus meiner Sicht aber überhaupt nicht aufgegangen.

Mit dieser Schilderung meines Eindrucks habe ich jetzt sicher einigen vor den Kopf gestoßen, aber vielleicht der Stoß ja in dem einen oder anderen Punkt an, auch mal über sich selbst nachzudenken und sich vielleicht weiter zu entwicklen.
Das ist der Grund, warum ich nicht einfach sang und klanglos fort bleibe, sondern nochmal reflektiert habe: Ich will, dass die Rollenspielserver die es so gibt, immer besser und besser werden.
Und irgendwann treffen wir uns vielleicht alle auf DEM perfekten RP-Server wieder. :D

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß hier. :)
Christian
Vincent Rist - Sicherheitsexperte und Kletterer

Tiefseetaucher

Tja.. muss man nix mehr zu sagen.  ::) Alles gute!
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Nataari

*schmunzelt leicht* Irgendwie hatte ich so einen Beitrag erwartet. Ich wünsche dir und Morna viel Spass und Erfolg auf eurem eigenen Server. Vllt. sieht man sich nochmal. :)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Darky

Nunja, jedem seine Meinung^^

Viel Spaß auf eurem Projekt!

Cupimis

Uh viel spaß *winks*
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Quote from: JackNeil on 17. Juni 2008, 20:49:31
Ich sage mal dann mal Adieu.
Habe mit Hela und Durin einen NWN-Server aufgemacht, auf dem man auch mal zur Hauptspielzeit als SL einloggen kann.

Dann wünsche ich Euch Dreien viel Erfolg bei Eurem Projekt.
Ciaoi.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Mast und SchotTbruch! :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tary

:D

Ich schließe mich Parat an.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Skyrider

jaja.. ein eigener Server ist doch was anders... *schmunzelt*

Viel Glück und viel Spaß  :)

Morna

Naja, ist keine Konkurrenz zu WT^^ - ist "nur" ein NWN1-Server, wie zu Nimbralzeiten - und das Mappen ist Entspannung für mich.

Und meine Chars bleiben hier - ihr seid mich also nicht völlig los :)   Ich komm jobmässig eh nicht zum Spielen zur Zeit und ausserdem hänge ich an ihnen, kann also gut sein, dass Hela/Nar wieder auftauchen, wenn der Job mir mehr Ruhe gönnt.
--- Ich bin bestimmt nicht zynisch. Ich nenne nur Erfahrung mein Eigen - was ungefähr auf das Selbe hinausläuft ---

Thundra

Aye, ich sag dann auch mal leise Servus.

Hab ein paar interessante Erfahrungen mit genommen und man sieht sich sicherlich irgendwann mal wieder. Vielleicht schaut Durin auch mal wieder vorbei und zeigt unbedarften Spaziergängern, was "Mürrisch" und "Unfreundlich" wirklich bedeutet ;)

Schade nur, dass man auf Jacks Post nicht eingeht, aber hey - easy going. ;)

Adios und viel Spaß auch euch noch  ;D
Durin Lassan - Radikaler Naturfreund

Darky

Wozu drauf eingehen und hier ne Endlosdiskussion starten? (Btw wüsst ich eh net, worauf man da eingehen sollte) Wer was will kann ja PMs schreibem

Quilene

*verwunderter Kommentar über plötzliche Flucht*

*dezenter Hinweis, dass ein paar Dinge übertrieben dargestellt wurden*

*empörter Kommentar dazu, dass SL Tätigkeiten wahrgenommen werden*

*Nennung einiger Beispiele von recht großen Konflikten, denen aus den Weg gegangen wurde von der Gruppe von Spielern, die deswegen vom Server fliehen*

*willkürliches Treten einiger anderer Spieler, die nichts mitbekommen*

*sarkastischer Kommentar über Unkenntnis des RPs anderer*

Sorry, fürs ausformulieren bin ich zu faul. ;)

Tschö!
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Tja...dann lebt wohl. Macht es gut.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Honigkuchenpferd

Bin wieder von Freitag bis Montag nicht da. Komm Dienstag oder vielleicht Mooontag Nacht nochmal on =]
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Eyla

Viel Spaß.
Geht es nach Österreich? :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nutmeg

Ich bin von morgen abend an bis Dienstag nicht on.

Honigkuchenpferd

Es wäre sooo schön wenn es zum Fußball gehen würde, aber leider nein. Ich muss nur Haus-Katzen-sitting bei meiner Mutter machen und evt. noch auf meine zwei Cousins dazu. ^-^ Ach, wohnt nicht zufällig einer in Köln und will das ich seinen Kindern Nachhilfe gebe oder Babysitte? ;D
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Eyla

ach ... macht ihr beiden das zusammen?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Drazhar

Wie angedroht Freitag bis Dienstag weg
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Skyrider

Wünsch allen die übers WE nicht da sind ein schönes selbiges  ;)

*wird nämlich zu Hause sein und weiter Wohnung einrichten und Kisten auspacken - trotz Kartonallergie*  :D

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

misogy

mache mich ig bis zum 29./30.6. etwas rar.
foren-rp läuft weiter.
Takkoka - Tempelheilerin
Phillis Dinhasherade - Tänzerin, Percussionistin
Pocke
- Schädlings- und Ungezieferbekämpfung, Schiffsarzt
Wyrrah Aermane - Armeeangehörige

Nataari

#1681
Ich mach mich die nächsten Tage etwas rarer. Bringt nichts, wenn ich mich nur ärgere, ich reg mich lieber erst mal wieder ab. Wenn was dringendes ist - PM schicken. Danke.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Darky

Viel Erfolg beim Abschalten

Tiefseetaucher

Bis bald... genieß die Sonne.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Morte

Für mich wars das auch, hat mir meistens Spaß gemacht.
Vllt spielt man irgendwann wieder zusammen (mit einigen gaaanz sicher ;) ).

Achja damits auch ig abgeschlossen is kann mit Riqual auch noch irgendwas passieren, vllt passt er ja irgendwo rein, ne Charkopie müsste ja noch irgendwo rumdüsen  ;D
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

Tiefseetaucher

Bye... haben wir ja schon alle mitgerechnet ;)
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Darky

Machs gut und viel Spaß dort, wos denn hingeht.

Cupimis

Schade und mach s gut.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tary

Schade....

Tschüssi Hugo
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Skyrider

Reisende soll man nicht aufhalten.

*winkt hinterher*
Hat denn noch meist Spaß gemacht mit dir zu spielen  :)

Cherakleia

*Den Pudel vermissen wird*
Hm... ja, schade. Mach's gut, wo immer du hinflatterst^^ *flapflap*
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Honigkuchenpferd

*winkt Morde mit einem Taschentuch hinterher und wünscht alles Liebe und Gute für ihn*

Genug sentimental gewesen für heute ^^ .

Also.. ich meld mich doch noch bis Mittwoch ab. Morgen noch Kino, Dienstag.. da ergibt sich sicher noch was und Mittwoch wollen wir in die Kölnarena das Spiel sehen. Da lohnt es sich nicht wirklich on zu kommen ;=) Lass mich mal im Irc blicken.
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Nataari

Nach ... anraten, nehm ich mir nen paar Tage ganz ne Pause. Tut mir leid und ich entschuldige mich vielmals bei allen, die ich "runter gezogen", "angepampt", "angemault", "vergrault" oder sonst was habe, das lag ganz sicher nicht in meiner Absicht.  Und damit hier keiner mehr unter meinem Pessimismus leiden muss und ich auch keine Lust auf nen Bann habe, bin ich die nächsten Tage erst mal ganz weg. Nochmals: tut mir leid. :-[
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Darky

Nimm dir die Zeit die du brauchst und erhol dich mal fein! Danach sieht alles ganz anders aus.

Parat

Aye, Kleines. Ich sag das sicher nicht ohne Sympathie, aber man kann sich etwas verrennen.

Steh zur Verfügung, wenn Du reden willst.

*wuschelt mal*
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Cherakleia

Jup *sich Parat anschließt* Weißt ja, wo du mich findest^^ :) Meld dich mal
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Eyla

Erhol Dich, mach Dich locker und mit einem kleinen Abstand sieht die Welt schon wieder viel freundlicher aus. Bis bald wieder.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

Dann bis bald, Nataari, komm uns bald wieder...

Schade, Morte, ich hoffe du schaust irgendwann doch mal wieder rein, alles Gute!
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

mkay... komm mir bald wieder, Kleines.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.